Seite 120 von 165 ErsteErste ... 100110119120121130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 3284
  1. #2381
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du hast das S oben im Antwortfeld, das macht sie automatisch oder Manuell:
    [*Spoiler][/*spoiler]
    natürlich ohne Stern.^^
    Das kann ich ja Aber wie schreibe ich eine Notiz davor?

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2382
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das kann ich ja Aber wie schreibe ich eine Notiz davor?
    Achso:
    [Spoiler=Titel]

    Spoiler öffnen: Titel



    aber ich meinte in meinen vorherigen Posts ganz oldschool:

    Kapitel XY
    Spoiler öffnen

  4. #2383
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Achso:
    [Spoiler=Titel]

    Spoiler öffnen: Titel



    aber ich meinte in meinen vorherigen Posts ganz oldschool:

    Kapitel XY
    Spoiler öffnen
    Ahhh, dankeschön =)

    Werde heute auch endlich wieder weiterspielen. Habe die ganze Woche nichts gemacht. Nur gestern noch ne Std gejagt^^ Es scheint auch nichts mehr zu geben außer die Hauptquest...

  5. #2384
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ahhh, dankeschön =)

    Werde heute auch endlich wieder weiterspielen. Habe die ganze Woche nichts gemacht. Nur gestern noch ne Std gejagt^^ Es scheint auch nichts mehr zu geben außer die Hauptquest...
    Du kannst ja platin versuchen
    (ich werds zu 99% nicht versuchen )

    Irgendwie schade wenn man kurz vor ende ist aber auch toll weil man dann die Story an einem Stück spielen kann.^^

  6. #2385
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du kannst ja platin versuchen
    (ich werds zu 99% nicht versuchen )

    Irgendwie schade wenn man kurz vor ende ist aber auch toll weil man dann die Story an einem Stück spielen kann.^^
    Ich trau mich nicht weiter zu machen, weil ich nicht weiß ob die diese Taschen noch herstellen kann. Wenn es kein Camp mehr geben sollte, dann muss ich die jetzt alle iwie erstellen^^

  7. #2386
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich schau mir keine Rdr-YT vids an weil die YT-Community teils aus asozialen Kids besteht, da erwarte ich dass man gespoilert wird.

    Hier bei Forumla erwarte ich halt so ein Verhalten nicht aber gut, hab ich die Forumla Community halt überschätzt.
    Naja, wenn schon der Spoilertags verwendet wird und du dann aber noch reinklickst....da kann man dann mMn schon auch etwas Eigenverantwortung voraussetzen.

    Ich würd das so zwar nicht machen, aber wenn ich das Spielende in einen unmarkierten Spoiler schreibe und du den dann anklickst, biste ejnfach selber schuld.

  8. #2387
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Red Dead Redemption 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Naja, wenn schon der Spoilertags verwendet wird und du dann aber noch reinklickst....da kann man dann mMn schon auch etwas Eigenverantwortung voraussetzen.

    Ich würd das so zwar nicht machen, aber wenn ich das Spielende in einen unmarkierten Spoiler schreibe und du den dann anklickst, biste ejnfach selber schuld.
    Dann sollte man seine Spoiler eben markieren. Hier gibt es nunmal leider die Regel (vielen Dank nochmal) für jeden Furz nen Spoiler tag zu verwenden.
    Und wenn ich in Zukunft gar keine Spoiler mehr lesen kann weil ich durch den Spoiler gespoilert werde dann guck ich in Zukunft hier auch nimmer rein. Is ja nicht zu schwer kurz draufzuschreiben ob es sich um ne Nebenmission,Zufallsereignis oder das Ende handelt.

  9. #2388
    Naoya Gaming Naoya Gaming ist offline
    Avatar von Naoya Gaming

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht weiter zu machen, weil ich nicht weiß ob die diese Taschen noch herstellen kann. Wenn es kein Camp mehr geben sollte, dann muss ich die jetzt alle iwie erstellen^^
    Spoiler öffnen: Wie man Taschen nach dem Epilogue bekommt

  10. #2389
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann sollte man seine Spoiler eben markieren. Hier gibt es nunmal leider die Regel (vielen Dank nochmal) für jeden Furz nen Spoiler tag zu verwenden.
    Und wenn ich in Zukunft gar keine Spoiler mehr lesen kann weil ich durch den Spoiler gespoilert werde dann guck ich in Zukunft hier auch nimmer rein. Is ja nicht zu schwer kurz draufzuschreiben ob es sich um ne Nebenmission,Zufallsereignis oder das Ende handelt.
    Eben, die meisten Spoiler ohne Überschrift handelten bisher nur um zufällige Ereignisse oder lustige Vorfälle, da lasse ich mich gern "spoilern", in so nem unbetitelten dann was zum Ende /nach dem Ende zu lesen fand ich schon ärgerlich.

    Ich werd den Thread ab jetzt einfach meiden bis ichs selber durchgespielt hab und keiner mehr drüber schreiben will.

  11. #2390
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Red Dead Redemption 2

    Ja tu das am Besten.
    Denn sich zu ärgern/beschweren, wenn in einem Spoiler gespoilt (tolles Denglisch ) wird...Nun ja, lassen wir das.

  12. #2391
    Nevixx

    Red Dead Redemption 2

    Naja, wenn man Spoiler anklickt, kann man gespoilt werden xD da ist man selbst verantwortlich. Sonst lieber noch mal nachfragen, aber Spoiler heißt nicht ohne Grund Spoiler. Da kann man jetzt wirklich keinen Vorwurf machen, wenn man trotzdem rein klickt.

  13. #2392
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Red Dead Redemption 2

    Ey leute ich wurde gestern Nacht einfach so in der Nähe von Saint Denise von bemahlten Typen attackiert. Ein freund von mir hat behauptet es ist teil einer Nebenmission ?

  14. #2393
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    Attackiert wird man doch dauernd irgendwo, das hat nix mit Missionen zu tun.

  15. #2394
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Attackiert wird man doch dauernd irgendwo, das hat nix mit Missionen zu tun.
    Ne ne die waren schon etwas spezieller..
    Edit: Habe es jetzt einfach mal gegoogelt und habe auch etwas gefunden.

    Es handelt sich wohl um die Night Folks. Ist ne truppe von (so vermutet man) Kannibalen. Da habe ich aber nochmal Glück gehabt.

  16. #2395
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    Loooool, hoffentlich Treff ich die noch

  17. #2396
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Ok ok ich sehs ein, mein Fehler.^^

  18. #2397
    Freddie Vorhees

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Keinen Spoilertag anklicken wenn Du noch nicht durch bist. Ganz böse. Ich bin auch erst im dritten Kapitel und hab schon Angst allein durch YT-Kommentare gespoilt zu werden. So manch einer macht das auch einfach aus Spaß an der Freude. Jetzt schon zu erfahren dass z.B. Arthur am Ende stirbt (nur meine Spekulation!) wäre der absolute Killer für mich.
    Irgendwie lustig.

  19. #2398
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Red Dead Redemption 2

    Ich bin endlich auch im dritten Kapitel angelangt.
    Das Spiel ist richtig Bombe *__* Ich hoffe ich treffe die Night Folks auch noch xD

  20. #2399
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Red Dead Redemption 2

    Ich bin immer wieder erstaunt, welchen Detailgrad das Spiel hat. Ich bin gestern bei einem Ausritt einem Typ begegnet der stark verletzt am Arm war und anscheinend kurz vom Verrecken. Hab ich den nach Saint Denis zum Arzt gebracht, aber wie das da so ist, 100 Leute und Kutschen dort unterwegs, ich hatte es eilig, in eine Kutsche reingekracht und der Typ lernte erstmal fliegen. Hats aber widererwartend dennoch überlebt, beim Arzt angekommen meint der, "mir tut jetzt irgendwie noch mehr weh als der Arm", meint Arthur "das ist nur weil ich Sie aus dem Sattel habe fallen lassen". xD Es wurde also tatsächlich auf den Unfall kurz vorher eingegangen, sowas finde ich Wahnsinn, habe ich noch nie im Leben in irgend einem Spiel in diesem Ausmaß erlebt.

  21. #2400
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Red Dead Redemption 2

    Seid ihr schon auf den KKK gestoßen? Die Inszenierung fand' ich auch ziemlich lustig.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen