Seite 130 von 165 ErsteErste ... 110120129130131140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 3284
  1. #2581
    Nevixx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wenn du da empfindlich bist, dann LIES JETZT NICHT WEITER!
    Ich bin nicht empfindlich, ich erwarte aber von einem erwachsenen Menschen, die Spoilerfunktion bei wichtigen storytechnischen Elementen zu verwenden, anstatt den Spaß anderer zu verderben, aufgrund von Egoismus.

    Edit
    @robbie

    Es geht ja nicht darum, ob du ein 8 Jahre altes Spiel hier spoilerst, sondern dass es das aktuelle Spiel spoilert. Außerdem kannst du ja die Charaktere erwähnen, aber wenn du Aussagen machst, die die Story vom aktuellen Spiel spoilern, dann ist es nun mal etwas, was in den Spoilerkasten gehört.

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2582
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Red Dead Redemption 2

    Ich finde diesen legendären Hirschbock einfach nicht, bzw. es tauchen erst garkeine Hinweise auf. Hab die Gegend jetzt mehrmals abgeklappert, habe da übernachtet im Camp und trotzdem nichts. Das Spiel zeigt mir oben links auch an, dass ich mich im Gebiet des legendären Tieres befinde und nach Hinweisen suchen soll.

  4. #2583
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Red Dead Redemption 2

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse aber ich glaube diese Zeilen sagen wohl alles aus.
    Für mich ist Langzeitmotivation mehr als nur Explosionen und KRACH-BUMM-Action.
    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Naja aber er hat recht, ich mag auch das Ruhige erkunden in RDR2, die ganzen Wettereffekte, die einzelnen Geschichten usw. aber irgendwann hat man sich nun mal sattgesehen, mich hat das Spiel auch geflasht mit seiner Welt, aber wenn man ein bisschen Spielt sieht an das alles nur Fasade ist und es doch sehr wenig zu tun gibt, bzw. sehr wenig "unterschiedliches" .. das man jetzt 100+ Tiere Jagen soll ist nicht wenig, aber einfach irgendwann "langweilig" ... da immer "das selbe" da hatte ein GTA weil es eine Stadt ist, mehr leute, mehr Transportmöglicheiten / Vehikel die größere vielfallt ... hier ist hat die "leere" Welt der Star, aber die ist m.m.n schnell ausgelutscht ....

    Nichtdestrotz ist es eine klasse Welt und an Atmospähre kaum zu überbieten nur halt sehr realistisch, und je mehr realistischer was ist, umso langweiliger und leerer ist es halt mit der Zeit ....

    Also mich wundert es auch, so krass wie mich das game am Anfang geflash hat, so schnell hat es mich nach dem durchspielen kalt gelassen .... hängt aber auch vielleicht mit der Story zusammen, die m.m.n sich komplett im Kreis dreht und einfach auf dauert nicht spannend oder motivierend ist - man weiß (oder vermutet einfach) was als nächstes passiert und das ist weder spannend noch interessant ... irgendwie habe ich schon fast am Anfang erraten wie es endet und wie der Prolog ablaufen wird (obwohl das trotzdem für Überaschung gesorgt hat) aber die Story war für mich trotzdem eher MAU ...
    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich ein raketenwerfer würde eben nicht zu RDR2 passen, genausowenig wenn sich st.denis über die ganze map erstrecken würde, es wäre whsl. mehr zu tun aber rdr2 lebt eben unter anderem von der natürlichen umgebung die eben einmalig gut umgesetzt ist.

    Ich gebe auch offen und ehrlich zu dass ich das game seitdem bei mir größtenteils nur noch die sammelmissionen offen sind nicht mehr viel gezockt habe, aber in der zeit wo ich es gezockt habe war es ein einmaliges erlebniss und für mich ganz klar GOTY
    Die Antwort auf deine erste Aussage hat @piotrmike nahezu perfekt gegeben. Und Langzeitmotivation hat bei mir weder was mit viel BUMM, noch mit vielen extrem repetitiven Aufgaben zu tun. Die Überfälle und Jagdtrophäen sind nichts anderes als das. Jagen ist bei den ersten 10 Tieren ganz lustig. Aber bei über 100 wird es dann irgendwann zur Fleißaufgabe. Das ist für mich wenig Motivation, vor allem bei einem Actionspiel. Da kriegt man mich halt eher damit zurück in ein Spiel, dass ich noch viele schräge Situationen erleben kann; das bietet GTA 5 halt ungemein. Bei RDR2 ist die Welt der Star, aber an der hat man sich irgendwann satt gesehen.
    Kurz gesagt: Wenn ich ein Actionspiel durchhabe, dann motivieren mich nicht die nervigen Sammelquests zum Weitermachen. Dann mach ich es nur nochmal für eine Stunde an, um etwas rumzuballern, wenn mir danach ist. Das geht in GTA 5 naturgemäß aufgrund seiner Anlage besser.

    Wenn du wissen willst, was für mich wirkliche Langzeitmotivation war, dann musst du Witcher 3 und seine Nebenquests spielen. Das Spiel hat mich locker über 200 Stunden mit seinen Addons beschäftigt und ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen. Ich kann RDR2 auch keine große Schuld daran geben, dass es mich nicht so lange motiviert, weil ich eher selten solche Spiele spiele. Spiele, die auf recht stumpfes Sammeln und Missionen ausgelegt sind. Ich stehe auf die Spiele mit großen Quests, mit ewig langen Nebenquests, mit grandioser Story, spannenden Wendungen. Sprich: RPGs. Und das ist RDR2 nicht.

    In einem Spiel kommt bei mir an allererster, oberster Stelle die Story. Daher spiele ich auch kein Rennspiel oder Sportspiel, auch kein Call of Duty oder Battlefield. Ich hatte an RDR2 große Erwartungen, denn die Story von GTA 5 war durch ihre schrägen Charaktere wirklich einmalig unterhaltsam. Leider kränkelt RDR2 für mich gerade an der Stelle etwas, was unter anderem daran liegt, dass es ein Prequel ist. Es ist vorhersehbar. Schön inszeniert, aber vorhersehbar und hat mich irgendwann nicht mehr motiviert. Leider.
    Die Welt ist grandios, ich kann mich nur wiederholen. Es gibt kein schöneres, kein stimmigeres Spiel auf der PS4. Die Atmosphären sind grandios. Wirklich. Nur hab ich mich da nach 40 - 50 Stunden sattgesehen. Ich war viel unterwegs, habe nicht ein einziges Mal die Schnellreise genutzt. Weil der Ritt durch die Welt so stimmungsvoll ist. Und trotzdem gibt mir das auf Dauer nichts, wenn mir die Handlung zu einseitig ist, zu öde, zu vorhersehbar.

    Ich finde, da kann man das Spiel mit einem guten Film vergleichen: Was bringen dir die tollsten neuen Effekte, wenn die Handlung dich kalt lässt? Es ist leider so und ich schäme mich auch nicht dafür, dass ich das Spiel nicht so überragend sehe wie ein Großteil der anderen Spieler. Es ist ein gutes Spiel, es hat mir viel Spaß gemacht. Aber diese Begeisterung, diese Gänsehaut, dieses Feeling wie manch anderes Spiel, das hat es bei mir dauerhaft nicht erschaffen. Ich bin ein storylastiger Mensch und es kann auch sein, dass die Story nach Kapitel 5 noch richtig, richtig toll wird... aber das Spiel hat mich vorher abgehängt. Durch Kapitel 5 habe ich mich durchgequält, wobei das Ende wirklich spannend war. Aber im Prinzip war es dasselbe Ende wie in Kapitel 2 und Kapitel 3. Ich saß nach dem ersten Wow-Effekt da und dachte "Hmm... okay. Die Situation haben wir jetzt zum dritten Mal"... und das ist schade.

  5. #2584
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht empfindlich, ich erwarte aber von einem erwachsenen Menschen, die Spoilerfunktion bei wichtigen storytechnischen Elementen zu verwenden, anstatt den Spaß anderer zu verderben, aufgrund von Egoismus.
    Es war nicht meine Absicht, jemandem den Spaß zu verderben.
    Im vorliegenden Fall ist es kein "wichtiges storytechnisches Element", das ich verraten habe.

    Im ersten (oder einem der ersten) Trailer von RDR 2 sah man John Marston, und sofort gingen die Diskussionen los, wie seine Geschichte auf dem Weg zu RDR 1 sein wird.
    Eigentlich gabs davor schon die Diskussionen, ob er in RDR 2 auftauchen bzw eine tragende Rolle spielen wird.
    Natürlich muss man Teil 1 nicht gespielt haben und man muss auch nicht unbedingt wissen, wer dessen Protagonist war.
    Allerdings verdient dieses Fakt wohl kaum die Bezeichnung "Spoiler".

    Das hat überhaupt nix mit Egoismus zu tun, du kannst dich gern anhand vergangener Beiträge von mir davon überzeugen, dass ich die Spoilerfunktion eher großzügig eingesetzt habe, obwohl das meiner Meinung dazu total widerstrebt.

    @Capt. Clark:
    Ich hab den noch nicht erledigt. Du hast geschrieben, dass du dort gecampt hast. Meinst du damit, dass du es auch schon zu unterschiedlichen Tageszeiten versucht hast?

  6. #2585
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Red Dead Redemption 2

    @robbie ja habe ein Camp aufgeschlagen und bis in die Nacht geschlafen, nach unerfolgreicher Suche wieder geschlafen. Letztendlich habe ich das Spiel neu geladen und dann auch einen Hinweis und somit den Bock gefunden.

  7. #2586
    Nevixx

    Red Dead Redemption 2

    @robbie

    Alles klar. Dann tut es mir leid.

    Ich habe mich tatsächlich gar nicht für den Titel interessiert gehabt. Nie Teil 1 gespielt oder verfolgt, keinen Trailer zu Teil 2 gesehen oder ähnlich. Dann gings hier auf Formumla nach release ab, hab mir 2-3 aktuelle Seiten (nur so zu Side-Quests) durchgelesen und blind gekauft.

    Spiel angemacht und begeistert gewesen. Aktuell, nach ca. 50 Spielstunden, bei Kapitel 3 eher am Ende. Und dann wäre so eine Information natürlich sehr blöd, wenn es tatsächlich storyrelevant gewesen wäre. Bin froh, dass es das nicht ist

  8. #2587
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Bin jetzt gerade in Kapitel 5 angekommen - ich kann gar nicht beschreiben wie genial ich das alles finde, aber vorab mal eine Frage - bitte keine Spoiler sondern nur mit ja oder Nein beantworten:

    Spoiler öffnen

  9. #2588
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Red Dead Redemption 2

    Ja..........

  10. #2589
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    So langsam könnte mal der Online Part kommen^^

  11. #2590
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Red Dead Redemption 2

    Bin gestern im
    Spoiler öffnen
    angekommen.

    Spoiler öffnen
    lebt immer noch.

  12. #2591
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen
    lebt immer noch.
    Ist das nicht logisch
    Spoiler öffnen

  13. #2592
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Red Dead Redemption 2

    Lass es mal sacken und auf dich wirken.

  14. #2593
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Lass es mal sacken und auf dich wirken.
    Ich glaube für sowas bin ich einfach zu blöd

  15. #2594
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Red Dead Redemption 2

    @Sturmgeweihter
    Haha genauso sehe ich das auch, Story kommt bei mir auch an erster Stelle und das mit Witcher 3 oder GTA5 kann ich auch so bestätigen, das erste ist einfach viel viel geiler was Story angeht und GTA5 hat keine "super mega Story" aber es ist eben durch die 3 Chaoten sehr unterhaltsam und doch ganz gut (besser als RDR2)....


    @jimcarry
    Wie Mickie schreibt ist das ja nur logisch, wobei ich das ganze drumherum nicht verstehe, wozu der Versuch so eine Überaschung/Wendung einbauen zu wollen wenn dass so offensichtlich ist und man von vornherein weiß, nja ne da stimmt doch so gar nicht ... also wenn man nicht blind an RDR1 vorbeigegangen ist und es ausreicht das man weiß das der Held von RDR1 John Marston ist... was vermutlich 95% der RDR2 Spieler bekannt sein sollte (auch wenn Sie den 1er gar nicht gespielt haben)

  16. #2595
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    Ich würde mal behaupten das es ne Anspielung auf robbies angeblichen Spoiler ist. So habe ich das von @jimcarry interpretiert.

  17. #2596
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Ah ok. Den Beitrag habe ich nicht gelesen^^

  18. #2597
    Nevixx

    Red Dead Redemption 2

    Spoiler öffnen

  19. #2598
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Red Dead Redemption 2

    Junge Junge, was denn los hier im Forum? Das war ein humoriger Seitenhieb ohne Angriff vom Jimboy, hätte auch von mir kommen können. Chill mal 'ne Runde, alles easy.

    Spoiler öffnen

  20. #2599
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Wie zur Hölle kann man die Story von RDR besser finden als im zweiten Teil? Was genau ist da bitte geiler?! Oder einfach aus Prinzip? Im ersten passiert doch gar nicht so viel und ehrlich gesagt finde ich die Story verglichen mit dem Zweiten sogar öde.

    Naja... Geschmäcker...

  21. #2600
    Nevixx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Junge Junge, was denn los hier im Forum? Das war ein humoriger Seitenhieb ohne Angriff vom Jimboy, hätte auch von mir kommen können. Chill mal 'ne Runde, alles easy.

    Spoiler öffnen
    Jungchen, es war doch alles cool, wenn sich von dritter Seite dann jemand über mich lustig macht, dann reagier ich natürlich das Thema war ja eigentlich schon erledigt. Daher schließen wird es jetzt am besten auch ab. Das Missverständnis war ja bereits geklärt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen