Seite 144 von 165 ErsteErste ... 124134143144145154164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3284
  1. #2861
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo ich die KKK Mitglieder finde ?
    Nicht wirklich aber ich würd in der Region um Valenitine-Strawberry suchen... aber Angaben ohne Gewähr.^^

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2862
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Red Dead Redemption 2

    Ich habe die das erste Mal nördlich von Rhodes in einem kleinen Waldstück gesehen.

  4. #2863
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Red Dead Redemption 2

    Ich habe sie nachts auf dem maisfeld oder was das war, in der Nähe von Rhodes gefunden aber die sind sofort weggerannt

  5. #2864
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Red Dead Redemption 2

    Bei mir sind die in der Nähe bei Valentine das erste mal aufgetaucht, müsste südlich oder südwestlich gewesen sein innem Waldstück. Dort wollten sie...
    Spoiler öffnen
    Beim zweiten Mal hab ich k.A. mehr wo das war, müsste irgendwo in den Heartlands gewesen sein..
    Spoiler öffnen




    Bin mittlerweile mitten in Kapitel 6. Muss sagen dass ich Kapitel 5 richtig gut fand! Es gab wie meistens halt eine Schiesserei nach der anderen, aber immerhin waren die Missionen richtig abwechslungsreich gestaltet. Allerdings finde ich dass da die Handlung relativ schnell abgehandelt wurde, da hätte man ruhig etwas mehr ausholen können, aber vielleicht wirkte das auf mich auch nur so, weil die Missionen schon sehr angezogen haben und ich das Kapitel komplett am Stück durchgesuchtet hab.
    Spiele die sich an eine Open World fesseln haben halt auch immer ein wenig das Problem dass..
    Spoiler öffnen
    Das macht den groben verlauf halt schon sehr vorhersehbar, auch wenn ich sagen muss, dass mich das Spiel durchaus das ein oder andere Mal überrascht hat.

    In Kapitel 6 merkt man schon, dass es langsam ans Eingemachte geht und die Missionen an sich sind auch ganz gut (Halt mit noch mehr geballere) und ich denke dass man als Spieler Dutch so langsam nicht mehr leiden mag, ist durchaus gewollt. Nur finde ich dass
    Spoiler öffnen
    nur sehr überfliegend aufgeklärt und abgehandelt wird. Zumindest was die Schlüsselmomente bis jetzt betrifft, ansonsten ist es aber recht gut in das allgemeine Gameplay eingebunden. Aber die Nebenmissionen mit Mary fand ich da schon deutlich emotionaler.

    Was mich gerade sehr genervt hat, ist, dass die Missionspunkte plötzlich sehr weit auseinander sind. K.A. was da diverse Auswahlmöglichkeiten für einen Einfluss drauf haben, aber ich hab mir die letzten Stunden echt nen Wolf geritten für ein paar Missionen. :/

  6. #2865
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Red Dead Redemption 2

    Was ist das ?
    ich brate online im Lager 4x hintereinander wildfleisch und jedes Mal stürzt das Spiel ab..... Fehler Meldung ,.... Neustart ,..... 10
    minuten vom Lager entfernt,....reite wieder hin, brate nochmal,.... wieder das selbe,....

  7. #2866
    Freddie Vorhees

    Red Dead Redemption 2

    Nennt sich reproduzierbarer bug.

  8. #2867
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Red Dead Redemption 2

    Danke für die Zahlreichen antworten ! Gleichmal direkt suchen.

  9. #2868
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Red Dead Redemption 2

    Hat denn schon jemand alle legendären Fische gefangen?
    Hab da eine Frage zum Ende der Quest, die auch das Internetz nicht so richtig beantworten kann.

    (Gestern hatte ich btw auch irre Probleme online. 4 Spiel-Abstürze in 15 min. Schade, denn ansonsten machts mittlerweile eigentlich Spaß, wenn man normale Mitspieler hat. )

  10. #2869
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Danke @Mickie, der Tipp mit dem Jagen ist wirklich Gold wert. Da kann man wirklich in kurzer Zeit recht viel Geld mit verdienen.

  11. #2870
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Red Dead Redemption 2

    Rockstar sorgt mit seinem Realismus aber auch für Kuriositäten. In Wapiti kann man auf dem Pferd reiten... allerdings im Schneckentempo. Das nervt so kolossal. Aber: Man kann springen. Und damit kommt man viel schneller voran als mit dem lahmen Schritt. Sieht dumm aus, aber hilft.

  12. #2871
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Red Dead Redemption 2

    https://mein-mmo.de/red-dead-online-...n-griefer/amp/

    wie ist eure Meinung zu dem aktuellen geballer / krieg ?
    was würdet ihr ändern ?

  13. #2872
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Red Dead Redemption 2

    Es zeigt, dass Rockstar sich zumindest Gedanken darüber gemacht hat, dass es zu Problemen kommen könnte, die manchen den Spielspaß verderben.

    Und auch wenn man als Zocker ja oft der Meinung ist, dass unter den Entwicklern nur Idioten und Noobs arbeiten die komplett hirnrissige Entscheidungen fällen, so hat man wahrscheinlich viele Optionen untereinander verglichen und sich schließlich für dieses Parley/Feud-System entschieden.
    Was ich davon denken soll kann ich gar nicht genau festhalten. Bzw find ich die Lösung nur mittemäßig gut, aber ich weiß auch nicht wie man es viel besser machen könnte.

    Was vielleicht ein Ansatz wäre, den ich jetzt nicht richtig zu Ende denke:
    Dass man, ähnlich der weißen Flagge am Camp, auch am Charakter eine Kennzeichnung anbringen kann, die es verhindert dass man von anderen Spielern attackiert wird.
    Dabei müsste das natürlich auch die Konsequenz haben, dass man selber niemanden angreifen kann.

    Das Problem am aktuellen System ist halt genau das, was mir passiert ist.
    Ich wurde in einem Wald gespawnt, in dem sich eine Posse verteilt aufhielt.
    Nach jedem Spawn wurde ich erschossen, und zwar beinahe jedesmal von einem anderen Possemitglied.
    Bis ich da viermal vom selben Spieler erschossen werde, kann ich schnell 10-15 Tode anhäufen, was sehr frustrierend und zeitraubend ist wenn man einfach nur weg will.
    Am Schlimmsten trifft dich dieser Missstand also als Einsteiger, der erst mal ne Runde rumreiten will.
    Leider handelt es sich wohl um ein modernes Phänomen, das nicht nur die Online-Community von Spielen betrifft, dass man anderen den Spaß verderben will, einfach weil man es kann.


    Inzwischen hab ich auch ein paar feinere Server erwischt, wo man annähernd normal seinen gewünschten Aufgaben nachgehen kann.
    Da wurde ich auch von anderen Spielern begrüßt oder eingeladen, das machte gleich viel mehr Spaß.
    Leider hatte ich später dafür Probleme mit dem Spiel selbst, das ständig abstürzte. Vielleich hatte das mit einem fehlerhaft gespawnten Haufen Leichen zu tun, den ich bei Calibans Seat fand. Da lagen über 70 gleiche NPC-Leichen rum und es spawnten ständig neue. Hab auch einen Screenshot davon, vielleicht spiel ich den später man von der PS4 rüber ins Forum.

    Das war jedenfalls vorgestern und hat mir so den Spaß "verdorben", dass ich erst mal Online-Pause einlege.
    Habe im Singleplayer noch genug zu erledigen, deshalb auch die Frage in meinem letzten Beitrag.

  14. #2873
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Red Dead Redemption 2

    Ich habe Freitag nochmals reingeschaut weil 2 andere Kumpels on waren, wollte einen 3er Trupp machen... nach spätestens 10-15min ist das Spiel aber immer abgestürzt, oft bei uns allen 3 synchron mit dem selben Fehler... es hat gar kein Spaß gemacht, wir haben immer wieder probiert zum connecten und ständig ist es wieder abgestürzt... also war ne Katastrophe! Und wenn das Spiel gleichzeitig bei 2 oder allen 3 Leuten abstürzt, dann liegt es wohl definitiv am Spiel...

    Gestern hat mein Kumpel geschrieben und gemeint sein Charakter wurde gelöscht ob es bei mir auch der Fall ist, ich war aber gestern/heute noch nicht drin ... mal schauen

  15. #2874
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ich habe Freitag nochmals reingeschaut weil 2 andere Kumpels on waren, wollte einen 3er Trupp machen... nach spätestens 10-15min ist das Spiel aber immer abgestürzt, oft bei uns allen 3 synchron mit dem selben Fehler... es hat gar kein Spaß gemacht, wir haben immer wieder probiert zum connecten und ständig ist es wieder abgestürzt... also war ne Katastrophe! Und wenn das Spiel gleichzeitig bei 2 oder allen 3 Leuten abstürzt, dann liegt es wohl definitiv am Spiel...

    Gestern hat mein Kumpel geschrieben und gemeint sein Charakter wurde gelöscht ob es bei mir auch der Fall ist, ich war aber gestern/heute noch nicht drin ... mal schauen
    Man merkt es extrem dass es noch eine Beta ist. Es gibt sehr viele Bugs und einige sind da recht schwierig. Ich konnte gestern auch für 5 Minuten nicht mit nen Pferd reiten, bin einmal an einer Stelle immer wieder durch den Boden gefallen, in Saint Denis lagen auf einmal Boote auf den Straßen und gestern wurde eine Mission nicht geladen.

  16. #2875
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Red Dead Redemption 2

    Was habt ihr eigentlich auf eurem 4K-TV in der HDR-Einstellung eingestellt?
    Rockstar empfiehlt ja bei LCD TV's auf 100 zu stellen und bei OLED sogar auf 300 zu stellen.
    Jedoch soll diese Einstellung eh sinnlos sein,da es laut einigen Quellen um ein "fake" HDR hanedeln soll.
    Gibt's irgendwelche Erfahrungen eurerseits ?

  17. #2876
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich auf eurem 4K-TV in der HDR-Einstellung eingestellt?
    Rockstar empfiehlt ja bei LCD TV's auf 100 zu stellen und bei OLED sogar auf 300 zu stellen.
    Jedoch soll diese Einstellung eh sinnlos sein,da es laut einigen Quellen um ein "fake" HDR hanedeln soll.
    Gibt's irgendwelche Erfahrungen eurerseits ?
    Ja es soll ein Fake HDR sein aber sieht m.m.n. trotzdem gar nicht so schlecht aus, bei mir ist es glabue ich auf 200 oder 250 eingestellt... also deutlich drüber als die Standard 100

    Was mich eher stört ist diese unschärfe auf der PS4 PRO ... die Aufnahmen sind nicht so scharf wie die von der BOX (ok da läuft es auch Nativ in 4K) ... nur komisch ist das wenn man ins Menü geht, die unschärfe verschwindet und das Bild kurz scharf ist ... also irgendwie sieht es aus als hätten die irgenden ein DOF draufgelegt was aber m.m.n beschissen ausschaut, alles wirkt so unscharf

  18. #2877
    Freddie Vorhees

    Red Dead Redemption 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Es zeigt, dass Rockstar sich zumindest Gedanken darüber gemacht hat, dass es zu Problemen kommen könnte, die manchen den Spielspaß verderben.

    Und auch wenn man als Zocker ja oft der Meinung ist, dass unter den Entwicklern nur Idioten und Noobs arbeiten die komplett hirnrissige Entscheidungen fällen, so hat man wahrscheinlich viele Optionen untereinander verglichen und sich schließlich für dieses Parley/Feud-System entschieden.
    Was ich davon denken soll kann ich gar nicht genau festhalten. Bzw find ich die Lösung nur mittemäßig gut, aber ich weiß auch nicht wie man es viel besser machen könnte.

    Was vielleicht ein Ansatz wäre, den ich jetzt nicht richtig zu Ende denke:
    Dass man, ähnlich der weißen Flagge am Camp, auch am Charakter eine Kennzeichnung anbringen kann, die es verhindert dass man von anderen Spielern attackiert wird.
    Dabei müsste das natürlich auch die Konsequenz haben, dass man selber niemanden angreifen kann.

    Das Problem am aktuellen System ist halt genau das, was mir passiert ist.
    Ich wurde in einem Wald gespawnt, in dem sich eine Posse verteilt aufhielt.
    Nach jedem Spawn wurde ich erschossen, und zwar beinahe jedesmal von einem anderen Possemitglied.
    Bis ich da viermal vom selben Spieler erschossen werde, kann ich schnell 10-15 Tode anhäufen, was sehr frustrierend und zeitraubend ist wenn man einfach nur weg will.
    Am Schlimmsten trifft dich dieser Missstand also als Einsteiger, der erst mal ne Runde rumreiten will.
    Leider handelt es sich wohl um ein modernes Phänomen, das nicht nur die Online-Community von Spielen betrifft, dass man anderen den Spaß verderben will, einfach weil man es kann.


    Inzwischen hab ich auch ein paar feinere Server erwischt, wo man annähernd normal seinen gewünschten Aufgaben nachgehen kann.
    Da wurde ich auch von anderen Spielern begrüßt oder eingeladen, das machte gleich viel mehr Spaß.
    Leider hatte ich später dafür Probleme mit dem Spiel selbst, das ständig abstürzte. Vielleich hatte das mit einem fehlerhaft gespawnten Haufen Leichen zu tun, den ich bei Calibans Seat fand. Da lagen über 70 gleiche NPC-Leichen rum und es spawnten ständig neue. Hab auch einen Screenshot davon, vielleicht spiel ich den später man von der PS4 rüber ins Forum.

    Das war jedenfalls vorgestern und hat mir so den Spaß "verdorben", dass ich erst mal Online-Pause einlege.
    Habe im Singleplayer noch genug zu erledigen, deshalb auch die Frage in meinem letzten Beitrag.
    Passivmodus wie in gta, manche fuer onlinespiele nötige Mechaniken sind nunmal unrealistisch. Ich weiss nicht wie r* Ernsthaft glauben kann, dass das derzeitige System irgendeine huerde fuer spassverderber darstellen soll.

  19. #2878
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Red Dead Redemption 2

    Ein Kumpel von mir hat mir gestern ein Video geschickt, wie er permanent auf die online map kommt und dann jedes Mal durch den Boden fällt und sein Charakter endlos im runterfallen Modus ist, nur das er nie ankommt

    der kann also garnicht spielen xD

    ich muss zugeben , ich hatte gestern ne Menge Spaß. Habe mit nem anderen Kumpel gezockt .
    abgesehen von dem 4x- essen - herstellen - Bug, läuft es bei mir ganz gut, nahezu einwandfrei.

    haben gestern erstmal so ne Showdown Serie gespielt und das hat ziemlich Bock gemacht , danach war ich stufe 10, bekam ne Schatzkarte und dank diesem Schatz , habe ich nun über 200 Dollar für ne permanente Bande

  20. #2879
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich auf eurem 4K-TV in der HDR-Einstellung eingestellt?
    Rockstar empfiehlt ja bei LCD TV's auf 100 zu stellen und bei OLED sogar auf 300 zu stellen.
    Jedoch soll diese Einstellung eh sinnlos sein,da es laut einigen Quellen um ein "fake" HDR hanedeln soll.
    Gibt's irgendwelche Erfahrungen eurerseits ?
    Ja, es ist "Fake HDR" und je höher du diesen Wert stellst, desto mehr hebt sich die komplette Helligkeit, auch der Schwarzwert. Es ist mehr eine Gamma-Einstellung, als ein HDR-Menü.

    Wäre es echtes HDR würden bei dieser Einstellung schwarze Stellen perfekt schwarz bleiben und nur die hellsten Stellen heller werden.

    Empfohlen wird daher, dass man für "echtere" Farben und Kontraste HDR deaktiviert. Ich fands im HDR-Modus dennoch irgendwie "ansprechender". Habs auf meinem LG OLED daher mit HDR gespielt, aber nur auf Stufe 200 und nicht die empfohlenen 300.

  21. #2880
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    Ohne HDR war es mir zu bunt. Bin beim LCD auf 250 gegangen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen