Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 557
  1. #461
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    Hier mal ein sehr schoenes Video, was man alles mit dem Fotomodus machen kann

    Sick Stunts In Spider-Man

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Spider-Man (Insomniac)

    Zu der wer-hat-von-wem-abgekupfert-Diskussion von vorhin muss ich irgendwie auch noch meinen Senf dazu geben.
    Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wer von wem abgeschaut hat. Für mich ist mit Spiderman jedenfalls ein richtig rundes Spielerlebnis rausgekommen.
    Es gibt selbstverständlich wie in jedem Spiele einige Kleinigkeiten, an denen man sich stören kann.
    Aber insgesamt hat Insomniac es mMn toll hinbekommen, einem das Gefühl zu geben, dass man Spiderman ist.
    Das fängt beim Traversal an und geht bei der Art der Nebenmissionen weiter bis zum Witz der Zwischensequenzen und Gespräche im Game-Verlauf ("Someone didn't skip wing day in the bird gym", ich dachte ich piss mich an ).

    Das Gameplay an sich ist einfach ganz stark vom Hauptcharakter vorgegeben. Ich meine, es ist Spiderman...natürlich schwingt er an seinen Fäden durch die Gegend und läuft die Wände entlang. Was hätte man da bitte sonst machen sollen? Das Ganze erinnert mich da weniger an Batman, vielmehr an das geniale erste Prototype.
    Und auch bei der Boss-Präsentation ist bei Superhelden-Games irgendwie nicht viel Spielraum.
    Meinetwegen hat man sich beim Kämpfen vom Freeflow-System der Arkham-Games inspirieren lassen. Aber es macht einfach einen Heidenspaß und das ist doch die Hauptsache. Ebenso sind im Grunde die Hideouts dasselbe wie die Challenges von Batman.

    Spiderman vermittelt im Gesamten eine andere Stimmung als Batman und ist bei Weitem nicht so düster.
    Dafür ist es vom Design her näher an der Realität (bzw ist wahrscheinlich "natürlicher" der bessere Ausdruck), die Charaktere und die Welt wirken nicht so comichaft.

    Ich hatte mit beiden meinen Spaß und hoffe, dass Spiderman im Laufe der Reihe nicht so abbaut wie Arkham.
    Das war mit der Zeit nämlich immer ermüdender für mich, entgegen der allgemeinen Meinung.

  4. #463
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Spider-Man (Insomniac)

    Ich wollte in diesem Spiel unbedingt die Platin holen, hätte nicht gedacht, dass es gegen Ende noch so nervig werden kann, die "100% Abschluss in allen Distrikten" war für mich einfach übelst langweilig, immer die selben Verbrechen und es nahm und nahm einfach kein Ende...

    Aber nun zum Spiel selbst, ich bin begeistert! Hatte für mich auch viele emotionale und traurige Stellen. Gelungenes Spiel!

  5. #464
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich wollte in diesem Spiel unbedingt die Platin holen, hätte nicht gedacht, dass es gegen Ende noch so nervig werden kann, die "100% Abschluss in allen Distrikten" war für mich einfach übelst langweilig, immer die selben Verbrechen und es nahm und nahm einfach kein Ende...

    Aber nun zum Spiel selbst, ich bin begeistert! Hatte für mich auch viele emotionale und traurige Stellen. Gelungenes Spiel!
    So ging es ja jeden der die Platin erreicht hat. ^^

    Spoiler öffnen

  6. #465
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich wollte in diesem Spiel unbedingt die Platin holen, hätte nicht gedacht, dass es gegen Ende noch so nervig werden kann, die "100% Abschluss in allen Distrikten" war für mich einfach übelst langweilig, immer die selben Verbrechen und es nahm und nahm einfach kein Ende...

    Aber nun zum Spiel selbst, ich bin begeistert! Hatte für mich auch viele emotionale und traurige Stellen. Gelungenes Spiel!
    Die Random Verbrechen waren wirklich das schlimmste gerade wenn man mit Akt 3 direkt 2 neue Fraktionen bekommt. Hab am Ende fast im dreieck gekotzt weil es so langweilig war.

    Aber sonst hammer Game

  7. #466
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Spider-Man (Insomniac)

    Die Random Verbrechen kamen bei mir nach beenden der Story gar nicht mehr wenn ich durch die Stadt geschwungen bin. Die Lösung war durch die Stadt zu laufen, dann kamen die, Bug?

  8. #467
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Spider-Man (Insomniac)

    Habe gestern nun endlich auch die Platin geholt, hatte einfach keinen Bock auf die ganzen Verbrechen und das zu recht.

    Diese 3 Stunden den Rest zu machen (die Hälfte aller Verbrechen hatte ich während der normalen Story schon nebenbei gemacht) waren wirklich nervig. Was besonders schade ist, dass es eigentlich sehr viele verschiedene Verbrechen gab. Ich würde spontan tippen so 10 verschiedene Szenarien. Leider wurde diese Abwechslung dadurch kaputt gemacht, dass es über 200 Verbrechen gab und man somit jedes zig mal spielt.

    Leider gibt es noch keine Statistik (ich hoffe die kommt noch, da es mich wirklich interessiert) aber ich tippe auf ca. 35 Stunden für die Platin und 100% im Spiel.

    @JohnnyZ Ist ein Bug. Bei mir kamen zB nach 100% im Distrikt auf dem Weg zum nächsten ebenfalls noch weitere Verbrechen, die man zwar machen konnte, einem aber nichts bringen.

  9. #468
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Spider-Man (Insomniac)

    Über 3 Millionen weltweit verkauft in 3 Tagen.
    Top

  10. #469
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Spider-Man (Insomniac)

    Bin auch um die 30 Stunden und habe alles gemacht, bis auf die letzten Story Missionen, heißt, sobald das Spiel durch ist, kommt automatisch auch die Platin. Großartiges Spiel, habe nie damit gerechnet, dass es mir so gut gefallen würde. Story Top, teils richtig emotional, Gameplay sowieso. Selbst die ganzen Sammelaufgaben wurden kaum langweilig, weil das Schwingen ohne Ende Bock gemacht hat.

    Aber wirklich, diese nicht enden wollenden Straßenverbrechen, warum? Man muss sie nicht machen, sicher, aber ich wollte die Platin, weil die ansich echt nicht schwer zu erreichen ist, aber warum muss die hinter so einer übertriebenen Fleißarbeit versteckt sein? Ich habe immer alle Verbrechen während der Story im Vorbeigehen gleich gemacht, trotzdem heute Nacht nochmal 3 Stunden nur dafür gebraucht. Habe ich extra gemacht, weil ich die Befürchtung hatte, nach der Story dafür keine Motivation mehr zu haben, wäre wohl auch so gewesen. Meine Herren war das öde. Obwohl mir das Kampsystem super gut gefällt, konnte ich danach nicht mehr weiterspielen, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte zu kämpfen. Das ist also wirklich mein einziger großer Kritikpunkt am Spiel, auch wenn der im Grunde nur die Platin betrifft.

    Bin auch sehr froh, dass mir @Melemona geraten hat, die Herausforderungsmarken zuerst für Anzüge auszugeben, sie hätten sonst am Ende nicht gereicht, und ich hätte einige Herausforderungen auf Gold schaffen müssen, worauf ich mit Sicherheit keine allzu große Lust gehabt hätte. Vielen Dank dafür!
    Ich rate jedem der die Platin möchte, sich daran ebenfalls zu halten.

    Ansonsten wie gesagt Top, habe kaum was auszusetzen (naja, außer vielleicht ein paar zu viele der Spektrum Wissenschaftsaufgaben, die mir manchmal gehörig auf den Sack gingen, mein Hirn braucht für sowas immer etwas. Die Pipe Maze Dinger dagegen waren ansich ganz chillig machbar.) Ich hoffe definitiv auf einen Nachfolger. ^^

  11. #470
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Spider-Man (Insomniac)

    Mir haben am Ende lustigerweise Basismarken gefehlt, obwohl ich bei Upgrades und Co null auf die Trophäe geachtet habe. Hatte aber an den Stealth Herausfirderungen spaß und daher alle auf Gold und auch beim Rest meistens Silber beim ersten Lauf. Aber die Drohnen Herausforderungen waren auch Praktikantenarbeit

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Über 3 Millionen weltweit verkauft in 3 Tagen.
    Top
    Das klingt immer nach so wenig

  12. #471
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Das klingt immer nach so wenig
    Mittlerweile sinds sicher eh mehr. Aber 3 Millionen in den ersten 3 Tagen is schon viel. Besonders für ein exklusiv/nicht Shooter

  13. #472
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Spider-Man (Insomniac)

    Spider-Man hat mit 3,3 Millionen verkauften Exemplaren in den ersten 3 Tagen sogar die Verkaufszahlen von God of War (3,1 Mio.) überflügelt und markiert damit den besten Start eines Exklusiv-Titels in der Firmengeschichte:

    The number of copies sold set a record for Sony, makers of the PlayStation 4 and publisher behind the game, as the fastest selling first-party video game release in the company's history.
    Marvel's 'Spider-Man' for PlayStation 4 swings to a record-breaking Opening

    Schon irre

  14. #473
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Spider-Man (Insomniac)

    Mal ein ganz interessantes Gamestar Video zu dem ganzen Sammelkram in Spiderman, der einem hier, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wirklich viel weniger negativ auffällt.

    Was hier angesprochen wird, trifft tatsächlich verdammt gut zu, wenn ich so zurückdenke, wie viele Stunden ich in eigentlich sinnloses Sammelzeugs gesteckt habe, und wie wenig ich mich daran im Vergleich zu den beispielsweise im Video genannten älteren Ubisoft Titeln gestört habe... nicht schlecht. Wird mir wirklich erst jetzt beim drüber Nachdenken so richtig bewusst, dass über 50% des Spiels eigentlich aus genau dem "Mist" besteht, den ich nicht mehr sehen will.

  15. #474
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spider-Man (Insomniac)

    Wobei man eben dazu sagen muss das außer der Verbrechen alles mit kleinen Gimmicks und Geschichten aus dem Spider Universum verknüpft ist.
    Bei AC fallen mir jetzt eigentlich nur die Shantys ein die irgendwo auch einen Mehrwert hatten. Die Federn auch um der Mutter von Ezio etwas zu helfen..aber sonst..ka.

    Edit: Und halt hin und wieder die Dinger um neue Skins zu kriegen. Das macht Spidey aber halt durchgängig

  16. #475
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Spider-Man (Insomniac)

    Marvel Gaming Universe in Planung?

    https://www.play3.de/2018/09/24/spider-man-21/

  17. #476
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Marvel Gaming Universe in Planung?

    https://www.play3.de/2018/09/24/spider-man-21/
    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, grade da Spider-Man sehr erfolgreich ist.
    Und man hat da eine Grundlage die man recht einfach modifizieren kann für andere Superhelden.

  18. #477
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, grade da Spider-Man sehr erfolgreich ist.
    Und man hat da eine Grundlage die man recht einfach modifizieren kann für andere Superhelden.
    Naja ich würde jetzt nicht jeden Superhelden so handhaben. Thor sollte sich schon anders spielen als ein Spider-Man. So als Beispiel.

  19. #478
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja ich würde jetzt nicht jeden Superhelden so handhaben. Thor sollte sich schon anders spielen als ein Spider-Man. So als Beispiel.
    Ich meinte auch eher Black Panther oder Black Widow ^^

  20. #479
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Spider-Man (Insomniac)

    Ich hoffe es. Solange die spiele Qualitativ wie Spider-Man werden oder besser soll's mir recht sein

  21. #480
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man (Insomniac)

    Bin nun auch durch samt Platin. Und das Spiel ist, aus meiner Sicht, ein Erlebnis. Auch wenn es zumeist bereits bekanntes Spidey Gameplay ist was man schon im 2004er Spiderman 2 hatte. Hier wurde es gekonnt umgesetzt und verbessert. Es hat sau Laune gemacht rumzuschwingen und dann immer die an die Raimi Reihe erinnernde Musik dazu. Toll. Auch der Sammelkram war nicht nervig. Ich fand die Verbrechen nur halb so nervig wie die meisten hier. Story war auch klasse und zog zum Ende stark an.
    Spoiler öffnen


    Also. GOTY ist GoW oder das hier. Die DLC werden gekauft. Fortsetzung muss kommen

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman ps4 langweilig