Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 557
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oh gott. So viele gute Spiele noch dieses Jahr. Naja... Landet das ein oder andere in eibem Sale für nich^^

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oh gott. So viele gute Spiele noch dieses Jahr. Naja... Landet das ein oder andere in eibem Sale für nich^^
    Das erste Quartal war schon mit Spielen überladen, aber Zeitraum Herbst scheint es nicht anders zu sein und wenn dann noch Spiderman kommt...

  4. #43
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Spider-Man (Insomniac)

    Wobei Spidey, wenn es so wird wie es scheint, ein absolutes Musthave ist.

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wobei Spidey, wenn es so wird wie es scheint, ein absolutes Musthave ist.
    Denke schon das es top wird.

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Das erste Quartal war schon mit Spielen überladen, aber Zeitraum Herbst scheint es nicht anders zu sein und wenn dann noch Spiderman kommt...
    Och das ging jetzt. Da war Horizon mein einziges Must Have. Aber 3. und 4.?Spidey, Mittelerde, neues Ac vllt., Battlefront 2, RDR 2

  6. #45
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Denke schon das es top wird.



    Och das ging jetzt. Da war Horizon mein einziges Must Have. Aber 3. und 4.?Spidey, Mittelerde, neues Ac vllt., Battlefront 2, RDR 2
    Bei mir waren ein paar mehr Spiele dabei

    Freu mich auf Mittelerde und Red Dead Redemption 2 sowie Destiny 2

  7. #46
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spider-Man (Insomniac)

    Neues Gameplay. Kommt 2018.


  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ein definitives Must Have als PS4 Besitzer

  9. #48
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Spider-Man (Insomniac)

    Spider Man Arkham City?
    Nein, sind zwar parallelen erkennbar aber wirkt alles in allem so als hätte endlich jemand verstanden wie man ein gutes Spidey Spiel macht. Wird demnach gekauft!

  10. #49
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Spider-Man (Insomniac)

    Das sieht so Fantastisch aus , ich hoffe wir kriegen in zukunft mehr solcher Games im Marvel Universum , und das sie auch noch Miles Moralez am Ende Zeigten einfach nur Hype Pur

  11. #50
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Das sieht so Fantastisch aus , ich hoffe wir kriegen in zukunft mehr solcher Games im Marvel Universum , und das sie auch noch Miles Moralez am Ende Zeigten einfach nur Hype Pur
    Es wurde ja auch von Marvel Seite angekündigt das man sich da eben anders orientiert und wohl nur noch die besten Entwickler ins Spiel holen will.

  12. #51
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Spider-Man (Insomniac)

    Das spiel sieht wirklich Fantastisch aus. Mein letztes Spider Man spiel war auf der PS2, weis leider nicht mehr wie es heißt. Freie mich sehr auf nächstes Jahr, sieht sehr vielversprechend aus.

  13. #52
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Spider-Man (Insomniac)

    Solange das finale Spiel nicht auch nur aus Quicktime und geskripteten Events besteht, kann das schon sehr gut werden. Der Hubschrauberkram sah schon verdammt gut aus, aber das ist mir persönlich etwas wenig Gameplay und zu viel Video. Wird aber vermutlich nur der Showcase sein.

  14. #53
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spider-Man (Insomniac)

    Ist halt ne ausgewählte Story Mission gewesen. Daneben hat man ja die Openworld und sicher ein oder andere Nebenaufgabe.

    Aber es wäre sicher auch schwer solche Action Szenen ohne Quick Time hinzu bekommen. Und soviel fand ichs garnicht. Auf den Rest bezogen. Das meiste war ja eigt Kämpfen.

  15. #54
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spider-Man (Insomniac)

    Details:

    - Peter ist schon 8 Jahre Spider-Man und ist 23 Jahre alt
    - Das Kämpfen hängt stark von Improvisation und Akrobatik ab
    - Da Peter ja ein Genie ist baut er seine Gadgets selbst
    - Peter tötet seine Feinde nicht. Auch wenn wir es wohl versuchen rettet er sie automatisch.
    - Norman Osborn ist Bürgermeister und will wieder gewählt werden
    - Miles Morales ist im Trailer zu sehen. Heißt aber nicht das er die selbe Rolle wie in den Comics hat
    - Peter hat das Collega abgeschlossen, seinen ersten Job angenommen und hat Privat einige Probleme
    - Martin Lee oder Mister Negative ist der Chef der Inner Demons und will Fisks Terretorium unter Kontrolle bringen
    - Peter selbst war der jenige der Fisk am Anfang des Spiels in Gefängnis bringt
    - Die Welt ist frei erkundbar und das von Anfang an. Es gibt Nebenaufgaben.
    - Sein weißes Symbol hat eine Bedeutung die wir erfahren werden
    - Das Schwingen ist von Objekten abhängig. Also es muss etwas über euch sein (ein Haus oder so) damit ihr ein Netz zum schwingen benutzen könnt.
    - Zur Größe wurde gesagt das es Insomniacs größtes Game ist und 6 mal so groß wie ihre vorherigen. Wie das jetzt in Relation zu anderen Spiderman Games aussieht wurde nicht gesagt.





    Spider Man - Insomniac über das Kampfgeschehen und die Größe der Spielwelt - PS4 News

    Spider Man - Insomniac Games kündigt Auftritt von Miles Morales und mehr an - PS4 News

    Spider Man - Weitere Details zum PlayStation 4-Titel enthüllt - PS4 News

  16. #55
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Spider-Man (Insomniac)

    Wer ist eigentlich Miles Morales?
    Hab schon länger keinen Spidey Comic mehr gelesen mein letzter Stand ist das Doc Ock im Körper von Peter unterwegs ist.

  17. #56
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spider-Man (Insomniac)

    Ich packs in Spoiler^^
    Spoiler öffnen

  18. #57
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spider-Man (Insomniac)


  19. #58
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Spider-Man (Insomniac)

    Dann ist ein sehr wichtiger Punkt schonmal bestätigt.

  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Dann ist ein sehr wichtiger Punkt schonmal bestätigt.
    Wäre das nicht eher Story und Gameplay? Alternative Kostüme sind mir relativ Wumpe. Sind sie da.. Cool. Wird ausprobiert. Sind sie es nicht... Auch ok.

  21. #60
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spider-Man (Insomniac)

    Gameplay sieht interessant aus - das sah man ja jetzt.
    Story hat auch schon interessante Ansätze und wir haben hier Insomniac. Kreative Köpfe und so.

    Kostüme sind in Spider Man Games schon ein schönes Detail. Und da das neue Kostüm mit dem weißen Logo wohl für die Story wichtig ist und wir hier ken 0815 Spidey Game haben ist das mit dem Kostümwechsel nicht unbedingt ein muss oder gar selbstverständlich.
    Aber hier sieht man schon - wie im Gameplay - sie wissen wie Fanservice bei Spider-Man geht.

Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman ps4 langweilig