Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: State of Play

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Sony kündigt mit State of Play eine Videoreihe an die uns Neuankündigungen und andere Infos Rund um PS4 und PSVR zeigen wird.
    Die erste Folge kommt am 25 März um 22 Uhr.

    State of Play

    https://blog.de.playstation.com/2019...ase-am-montag/

  2. Anzeige

    State of Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sony kündigt mit State of Play eine Videoreihe an die uns Neuankündigungen und andere Infos Rund um PS4 und PSVR zeigen wird.
    Die erste Folge kommt am 25 März um 22 Uhr.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	46718053224_a1aacd459e_b.jpg 
Hits:	153 
Größe:	172,0 KB 
ID:	187495

    https://blog.de.playstation.com/2019...ase-am-montag/
    Bin ja mal gespannt was man zeigen wird ? Eventuell Bewegmaterial zu Nioh 2? Oder will man direkt klotzen und kündigt den zweiten Teil von HZD an?

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Meine (realistischen) Vorstellungen:

    - Ankündigung des Second Party Games was vor kurzem angedeutet wurde
    - Medievil Remake Releasedatum
    - Neue Trailer zu den anderen exklusiven. Also GoT, TLoU2, Days Gone und/oder Death Stranding
    - News zu Third Partys wie z.B Crash Team Racing

  5. #4
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    State of Play

    Also sie nehmen den Mund schon ziemlich voll darum erwarte ich zumindest ein Highlight. Mir würde aber schon ein Releasedate zu Ghost of Tsushima reichen xD

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    State of Play

    Eine wirklich große First-Party-Ankündigung erwarte ich für die PS4 nicht mehr. Sie haben im April mit Days Gone und dann mit TLOU2, Ghost of Tsushima und Death Stranding wirklich noch genügend große Spiele um etwa zwei Jahre zu überbrücken, während die Konkurenz bei Microsoft derzeit was hat? Ein Halo, das bisher nur angeteased wurde und schon wieder ein neues Gears?

    Third Party Ankündigungen und ein paar VR-Titel halte ich jedenfalls für wahrscheinlicher. Sony muss ja auch nur noch etwa 12 Monate dafür sorgen, dass die PS4 relevant bleibt und noch ein paar Mio. Einheiten absetzt. Ab Frühjahr 2020 wird wohl sowieso alles im Zeichen der Next-Gen stehen, mit Ankündigungen und einem Launch zum Ende des Jahres.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Wie gesagt wollen sie noch ein Second Party Game ankündigen. Da dies vor kurzem im Gespräch war könnte das ja ein Hint für die Show gewesen sein.

    MS hat aber noch Ori und Battletoads. Nur um auf das nochmal einzugehen.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Eine wirklich große First-Party-Ankündigung erwarte ich für die PS4 nicht mehr. Sie haben im April mit Days Gone und dann mit TLOU2, Ghost of Tsushima und Death Stranding wirklich noch genügend große Spiele um etwa zwei Jahre zu überbrücken, während die Konkurenz bei Microsoft derzeit was hat? Ein Halo, das bisher nur angeteased wurde und schon wieder ein neues Gears?

    Third Party Ankündigungen und ein paar VR-Titel halte ich jedenfalls für wahrscheinlicher. Sony muss ja auch nur noch etwa 12 Monate dafür sorgen, dass die PS4 relevant bleibt und noch ein paar Mio. Einheiten absetzt. Ab Frühjahr 2020 wird wohl sowieso alles im Zeichen der Next-Gen stehen, mit Ankündigungen und einem Launch zum Ende des Jahres.
    Ich denke schon das was Neues angedeutet/gezeigt wird. Days Gone steht kurz vor der Veröffentlichung, Ghost of Tsushima und TLOU2 sind auch angekündigt und dürften auch bald (im Sinne von einem Jahr erscheinen ).
    Wenn man jetzt ein HZD oder ein neues God of War ankündigt, wäre das noch mal ein starker Schachzug seitens Sony.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt ein HZD oder ein neues God of War ankündigt, wäre das noch mal ein starker Schachzug seitens Sony.
    Die kommen eher mit der PS5. Somit jetzt zu früh für eine Ankündigung. 5 PS4 Games kommen jetzt noch und ein Second Party wird noch angekündigt. Das reicht für die letzten Züge.

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    State of Play

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das reicht für die letzten Züge.
    Seh ich genauso... Sony hat mit der PS4 nichts mehr zu verlieren. Die haben bald 100 Mio. PS4-Konsolen verkauft, der PSN spült ununterbrochen mächtig Geld in die Kassen und allgemein haben sie sich an der PS4 eine goldene Nase verdient und die Konsole wird als zweiterfolgreichste Heimkonsole der Geschichte abgelöst, nach der PS2...

    Die letzten Monate der PS4 laufen doch noch fast von selbst. Vor allem, weil man ja noch große Titel hat. Ist ja nicht so, dass man jetzt 1,5-2 Jahre nichts mehr zu bieten hat. Allein TLOU2 wird mit ziemlicher Sicherheit der größte Exclusivtitel dieser Generation. Kojima hat auch immer das Potential große Wellen zu schlagen, vor allem, wenn vor dem Release vielleicht doch noch der ein oder andere WTF-Moment für Hype sorgt.

    Ja, ein großer Titel wie HZD2 oder ein neues GOW wären nochmal ein Nice-to-have für die PS4-Spieler, aber Sony gewinnt auf lange Sicht gesehen doch daran nichts mehr. Sie haben mit der PS4 schon alles gewonnen, was man gewinnen kann und müssen nur noch locker lässig die Ziellinie dieser Generation überqueren.

    Ein starker Spiele-Start für die PS5 ist ein deutlich wichtigerer Schachzug in meinen Augen. Vor allem, da es den Anschein hat, dass sich Microsoft dieses mal nicht damit abfinden wird, die schwächere Konsole auf den Markt zu bringen... und nachdem MS auch noch einen Haufen (erfahrene und eingespielte) Entwicklerstudios eingekauft hat, kann man damit rechnen, dass sie auch bei den Spielen aufholen werden.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Show war "ok". Hätte Medievil erwartet. Aber das reicht auch zur nächsten. Ansonsten wurden einige kleinere Projekte angekündigt und Updates zu bald kommenden Games. Für den Anfang war es in Ordnung. Vielleicht kommt zur E3 Zeit dann eine etwas größere State of Play.

  12. #11
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    State of Play

    Leider sehr enttäuschend, es waren paar interessante Sachen dabei, aber ich finde das man mit der ersten Folge direkt überzeugen sollte.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    State of Play

    Ich fands nett, wenn das nun ein mehrfach im Jahr kommendes Projekt ala Nintendo Direkt werden soll.
    Mehr hab ich da aber auch nicht erwartet.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    ich persönlich werde mit diesem Format wohl eher nicht warm werden. Auf der einen Seite war es interessant, da es nur um Content ging und keine beiläufigen Geschäftsberichte heruntergebetet wurden, aber auf der anderen Seite wirkte es so steril ? Da würde ICH persönlich dann doch lieber eine tolle E3 PK bevorzugen, wo Stimmung aufkommt und man auch mal mehr von Blockbusterspielen sieht diese dann auch ausführlicher vorgestellt werden.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ich persönlich werde mit diesem Format wohl eher nicht warm werden. Auf der einen Seite war es interessant, da es nur um Content ging und keine beiläufigen Geschäftsberichte heruntergebetet wurden, aber auf der anderen Seite wirkte es so steril ? Da würde ICH persönlich dann doch lieber eine tolle E3 PK bevorzugen, wo Stimmung aufkommt und man auch mal mehr von Blockbusterspielen sieht diese dann auch ausführlicher vorgestellt werden.
    So sind halt Nintendo Directs auch. Und das feiert man ja auch jedesmal. Jetzt waren eben nicht diese Highlights dabei. Das wird bei der nächsten Show denk ich anders. Jetzt zeigte man halt eher Games für den Sommer.

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    So sind halt Nintendo Directs auch. Und das feiert man ja auch jedesmal. Jetzt waren eben nicht diese Highlights dabei. Das wird bei der nächsten Show denk ich anders. Jetzt zeigte man halt eher Games für den Sommer.
    Ich denke aber generell das dieses Format für MICH persönlich einfach nichts ist. Dieses sterile/emotionslose (natürlich bedingt durch die Art der Show), damit werde ich einfach nicht so recht warm.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Naja die letzten Sony PKs waren ja auch eher ne Trailershow wo keiner auf der Bühne war.
    Aber wer weiß was 2020 sein wird.

  18. #17
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    State of Play

    Nach der großen Ankündigung hätten sie diesen Trailer Zusammenscjnitt besser gelassen xD

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Die Ankündigung hat ja eigentlich nichts anderes versprochen als das was man bekam und noch bekommen wird. Streams mit News über kommende Games. Wer am Ende enttäuscht ist hat entweder zuviel erwartet oder es war nichts passendes dabei.
    Für mich waren da schon einige interessante Sachen dabei. Die man auch so hätte hochladen können ja. Aber dann sind auch Directs oder das was MS macht an Streams unnötig. Weil man das ja auch hochladen könnte. Aber sie machen es halt.

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Von der Nacht vom 9 Mai auf den 10 Mai um 0 Uhr unserer Zeit ist wieder ein State of Play Stream. Versprochen wird neues zum Medievil Remake und den ersten Blick auf einen neuen Titel.
    Und eben noch weitere Dinge.

    https://gematsu.com/2019/05/state-of...set-for-may-10

  21. #20
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    State of Play

    Bloodborne 2 oder Demon's Souls 2 wären wohl zu unrealistisch um sie zu erwarten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. State of Decay 2: Auf der MS E3 PK wurde State of Decay 2 für PC (Windows 10) und Xbone angekündigt. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=EG8pQozkVWY ...

  2. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  3. The 51st State: The 51st State http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1966.jpg Titel: The 51st State

  4. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...