Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Avengers Project

    Ab ungefähr 3.49 wird der Multiplayer Part etwas genauer beschrieben.


  2. Anzeige

    The Avengers Project

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Avengers Project

    Kamala Khan aka Ms Marvel ist spielbar.


  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Avengers Project

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kamala Khan aka Ms Marvel ist spielbar.

    Hier dann noch weitere Videos zu ihr.
    Ebenso wurde eine Earth´s Mightiest Hero Edition vorgestellt: "Demnach werden eine Statue von Captain America, ein Black Widow-Abzeichen, ein Hulk-Wackelkopf, ein Schlüsselanhänger zu Thors Hammer Mjöllnir sowie Iron Man-Blaupausen enthalten sein. Des Weiteren sind auch ein Avengers-Emblem sowie ein Foto der fünf versammelten Avengers mit einer jungen Kamala Khan in der Edition zu finden. Allerdings haben die Verantwortlichen noch keine weiteren Informationen zu der „Earth’s Mightiest“-Edition mitgeteilt. "

    https://www.play3.de/2019/10/05/marv...n-vorgestellt/

  5. #44
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Avengers Project

    Hier noch ein Übersichtsvideo


  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Avengers Project

    Es sieht ja wirklich gut aus, aber ich hab immer noch meine Zweifel ob das auf Dauer Spaß machen wird.

  7. #46
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Avengers Project

    Wurde auf 4 September verschoben.

    https://www.gematsu.com/2020/01/marv...to-september-4

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Avengers Project

    Ist denke ich noch ganz gut um den Spiel den nötigen Feinschliff zu geben.(Ich glaube ja nach wie vor, dass es ziemlich floppen wird, da die große Gefahr der Eintönigkeit besteht)
    Hat man wirklich Lust 15 mal die selbe Mission mit nen anderen Avenger zu spielen ? Der immer nur die 3-4 gleichen Moves benutzt?

  9. #48
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Avengers Project

    Am 24 Juni wirds neues Zeug geben. Trailer, Story Missionen und Coop Gameplay


  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Avengers Project

    Na da bin ich mal gespannt, denn das bisherige Gameplay konnte mich halt nicht überzeugen. (auch wenn es nur kurz war, aber ich stelle es mir sehr eintönig vor)

  11. #50
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    The Avengers Project

    Gut ich bin sicher nicht die Zielgruppe, aber sieht ultra langweilig aus.

  12. #51
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Avengers Project

    Ich bin ganz ehrlich und sage das mich diese kleinen Ausschnitte schon etwas anmachen. Ich bin aber auch Fan von stupidem Superhelden gekloppe. Hoffe nur das die Story zu gebrauchen ist. Coop ist dann auch da für Kollegen.

  13. #52
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Avengers Project

    Was ma aus den trailern etc. nicht erfährt, wie fühlt sich das Gameplay an? Kann richtig spaßig sein wenn ma mit kumpels horden von gegnern verkloppt, aber auch nicht. Wir haben auch hunderte stunden in Destiny 1 u. 2 oder Monster Hunter verbracht und das bestimmt nicht wegen der story oder der abwechslung, sondern nur wegen dem gameplay. Wenn ma sich z.b. videos zu Monster Hunter anachaut, dann sieht es auch sehr eintönig aus. Bis ma es selber spielt dann macht es spaß.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Avengers Project

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Was ma aus den trailern etc. nicht erfährt, wie fühlt sich das Gameplay an? Kann richtig spaßig sein wenn ma mit kumpels horden von gegnern verkloppt, aber auch nicht. Wir haben auch hunderte stunden in Destiny 1 u. 2 oder Monster Hunter verbracht und das bestimmt nicht wegen der story oder der abwechslung, sondern nur wegen dem gameplay. Wenn ma sich z.b. videos zu Monster Hunter anachaut, dann sieht es auch sehr eintönig aus. Bis ma es selber spielt dann macht es spaß.
    Wobei du nicht verallgemeinern darfst. Grade das Vanilla-Destiny hat dem Genre der Loot-Shooter einen großen Schaden zugefügt wo sich das Genre kaum erholen konnte.
    Viele hat dieses monotone Gameplay doch arg genervt.

  15. #54
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Avengers Project

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei du nicht verallgemeinern darfst. Grade das Vanilla-Destiny hat dem Genre der Loot-Shooter einen großen Schaden zugefügt wo sich das Genre kaum erholen konnte.
    Viele hat dieses monotone Gameplay doch arg genervt.
    Monoton ist es auch heute noch und viele andere spiele auch, man macht nichts anderes außer gegner weg ballern oder bei Monster Hunter zig mal die selben monster töten, aber macht trotzdem spaß weil es sich gut anfühlt. Shooter gefühl in Destiny ist immer noch das beste was es auf konsolen gibt. Wenn ma danach cod oder battlefield ma spielt fühlt es sich an als ob ma luftgewehre in der hand hat. Hoffe auf eine Beta zu Avengers um selber ma anspielen zu können.

  16. #55
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Avengers Project

    Wichtig wird hier auch die Story sein, eone Welt ohne Cap und zerstrittenen Avengers, hat was von der What if-Serie die ja noch bei Disney + kommt

  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Avengers Project

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Wichtig wird hier auch die Story sein, eone Welt ohne Cap und zerstrittenen Avengers, hat was von der What if-Serie die ja noch bei Disney + kommt
    Wobei ich aber davon ausgehe
    Spoiler öffnen

  18. #57
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Avengers Project

    Thor Gameplay




    Story Trailer



    Coop Trailer

    https://www.youtube.com/watch?v=bOAKfajsAiY

    Video vom Livestream heute

    https://www.youtube.com/watch?v=swhz24XZCOs

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Avengers Project

    Sieht halt alles stylisch und auch gar nicht mal schlecht aus.
    Aber ich habe immer noch meine Bedenken ob das auf Dauer unterhält. Es sei denn man bekommt wirklich viel Loot und die Geschichte ist spannend, sprich so wie bei Diablo 3.
    Aber insgesamt sah man halt immer das gleiche Gameplay wo man eigentlich nur die gleichen Gegner mit den immer gleichen Moves verkloppt.

  20. #59
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Avengers Project

    Das Event hat mir eindeutig gezeigt das dieses Game nichts für mich ist. Es hatte schon seehr viel Loot Shooter Elemente der Marke Destiny. Und auch beim Gameplay muss ich sagen das es sich schnell abgenutzt angefühlt hat.

    Vielleicht werd ich es mal günstig in nem Sale holen,die Story durchspielen und dann zur Seite legen. Destiny hat mich auch nicjt lange gefesselt weil es immer und immer wieder das gleiche irgendwann war.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Avengers - Infinity War: Seht mal was ich gerade gefunden habe :) https://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg Demnach 2 geteilt... PART I MAY 2018 PART II MAY 2019

  2. Avengers vs. X-Men Quicksilver: In X-Men: Days of Future Past und The Avengers: Age of Ultron wird die Figur Quicksilver von zwei verschiedenen Schauspielern gespielt. Welche...

  3. Avengers TV-Serien: Mittlerweile gibt es nun drei animierte Serien zu den Avengers bzw. den Rächern. 1999 kam The Avengers – United They Stand raus und war für mich...

  4. The Avengers: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Marvel derzeit alle seine Comicfilme verbindet um sie dann 2012 in den ultimativen Showdown mit einem noch...

  5. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...