Seite 8 von 129 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2580
  1. #141
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Danke für euren Feedback
    @Noctis und @4invictus: Ok, verstehe ich es richtig, dass für dich The Last of Us nur einzig allein durch Joel und Ellie zum Tragen gebracht wurde?
    Schwierig auszudrücken, ja und nein,... grundsätzlich fand ich das ganze Spiel, das Thema und die Story genial.
    Dennoch wachsen einem auch die Charaktere, in Persona Joel und Ellie ans Herz,... die Entwicklung die die 2 durchmachen, was sie erleben (man fiebert mit) und und und,...

    Da auf Naughty Dog Verlass ist, würde ich Tlou 2 auch ohne Joel und Ellie kaufen, dennoch gehören sie irgendwie , irgendwo einfach dazu.

    Das wäre wie God of War ohne Kratos oder Uncharted ohne Nathan,...

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us 2

    Schwierig zu sagen, was ich mir für ein potentielles TLOU2 wünsche...
    Würde ND bekannt geben, dass es das Spiel nicht geben wird, fände ich das selbstverständlich sehr schade, könnte diese Entscheidung aber akzeptieren, da das Ende der Geschichte für mich persönlich sehr befriedigend und gelungen ist: man muss nicht zwingend so einen Meilenstein fortsetzen!

    Wird es jedoch fortgesetzt, würde mir ohne Ellie und Joel etwas fehlen. Das wäre wie Tomb Raider ohne Lara oder Uncharted ohne Nate... so in etwa.

    Ich könnte mir zwei Szenarien vorstellen. Möglichkeit 1: das Spiel knüpft an das Ende des ersten Teils an ...
    Spoiler öffnen


    Möglichkeit 2: man erzählt eine Art Prolog zu den Geschehnissen im ersten Teil ...
    Spoiler öffnen


    Eine Kombination aus beiden Möglichkeiten mit zwei Handlungs- und Zeitebenen halte ich auch für denkbar.

  4. #143
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Schwierig zu sagen, was ich mir für ein potentielles TLOU2 wünsche...
    Würde ND bekannt geben, dass es das Spiel nicht geben wird, fände ich das selbstverständlich sehr schade, könnte diese Entscheidung aber akzeptieren, da das Ende der Geschichte für mich persönlich sehr befriedigend und gelungen ist: man muss nicht zwingend so einen Meilenstein fortsetzen!

    Wird es jedoch fortgesetzt, würde mir ohne Ellie und Joel etwas fehlen. Das wäre wie Tomb Raider ohne Lara oder Uncharted ohne Nate... so in etwa.

    Ich könnte mir zwei Szenarien vorstellen. Möglichkeit 1: das Spiel knüpft an das Ende des ersten Teils an ...
    Spoiler öffnen


    Möglichkeit 2: man erzählt eine Art Prolog zu den Geschehnissen im ersten Teil ...
    Spoiler öffnen


    Eine Kombination aus beiden Möglichkeiten mit zwei Handlungs- und Zeitebenen halte ich auch für denkbar.
    Jupp. Das waren auch so meine 2 Gedankengänge.

    Ähnlich wie aktuell bei uncharted mit nate und Sam,könnte ich mir einen last of us Prolog mit Joel und tommy vorstellen.
    Schön mit Koop Möglichkeit

    Oder Teil 2 beginnt in tommy s Camp,wo sich Joel und Ellie niedergelassen haben und dort kristallisiert sich ein neuer Hauptcharakter heraus.
    Vllt ein junger Mann der Ellie nahe steht, oder vllt ist es der Vater von dem möglichen Kind.

    Also ich finde es gibt genug Material, Ideen, Optionen, für last of us 2 , 3 und 4

  5. #144
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wird es jedoch fortgesetzt, würde mir ohne Ellie und Joel etwas fehlen. Das wäre wie Tomb Raider ohne Lara oder Uncharted ohne Nate... so in etwa.
    Ich finde das überhaupt nicht. Bei Tomb Raider und Uncharted geb ich dir recht: Diese Franchise sind extrem Personen-bezogen und würden ohne den Hauptcharakter kaum funktionieren, bzw. nur durch einen Hauptcharakter ersetzt, der im Prinzip ja eh das Selbe macht.

    TLOU aber? Hier hat Naughty Dog eine komplette Welt geschaffen, die voll mit Personen ist, die alle ums Überleben kämpfen und alle interessante Geschichten erzählen können. Und so vielfältig wie die Geschichten sind wohl auch die Art, wie man diese erzählt. Ich mein, es wäre ja selbst ein kompletter Genre-Wechsel möglich, z.b. in eine Aufbau-Sim, wo man als Anführer eine Siedlung aufbaut und sie gegen Infizierte und Plünderer verteidigt, Ressourcen sammeln geht und neue Leute rekrutiert. Nicht, dass ich das von Naughty Dog will, aber es würde super funktionieren, weil es einfach gut in dieses Postapokalypse-Setting passt.

    Ich hab sicher nichts gegen ein direktes Sequel und würde mich freuen, nochmal mit Joel und Ellie zu spielen, aber um ehrlich zu sein: In meinen Augen wäre das im Fall von TLOU irgendwie sogar der einfallsloseste Ausgangspunkt für ein Sequel. Wobei das jetzt auch nicht wirklich negativ gemeint ist! Ich trau Naughty Dog zu, dass sie egal von welchem Ausgangspunkt ein fantastisches Spiel entwickeln.


    btw: Gehts nur mir so, oder denkt ihr auch ständig während Uncharted 4, wie geil doch The Last of Us 2 werden könnte.

  6. #145
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last of Us 2

    Ich bin der gleichen Ansicht wie Dragonfire.
    TLOU macht nicht den Eindruck als würde die Hauptperson auch direkt für den Titel des Spiels stehen. Im Vordergrund standen immer Überlebenskämpfe und das die Menschheit stirbt. Menschen, die sich immer durchsetzen und behaupten müssen. Joel und Ellie sind nur ein Bruchteil dieser Welt.
    Es hat auch eine andere dramaturgische Ebene im Vergleich zu einer Lara Croft in Tomb Raider oder Nathan Drake in Uncharted.

    Aber es wäre aber gänzlich was neues für ND bei einer Fortsetzung mit einem neuen Charakter zu starten und da bin ich auf die Entscheidung gespannt, falls doch ein The Last of Us 2 erscheinen wird.

  7. #146
    Pumpkin04
    Ich kann mir durchaus ebenfalls ein TLOU 2 ohne Joel oder Ellie vorstellen, mir würden sie halt nur sehr fehlen.
    Aber angesichts NDs überragenden Fähigkeiten im Charakterdesign mache ich mir da keine Sorgen, sollte es neue Hauptfiguren geben...

  8. #147
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us 2

    Artwork aus U4 in besserer Qualität. Der Künstler hüllt sich in schweigen.
    Wer aber genau hinschaut sieht unten das Dark Horse Logo was auf einen Comic deuten lässt.

    The Last of Us Part II

    Uncharted 4: A Thief's End - Hinweis auf The Last of Us 2? - Update - PS4 News

  9. #148
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Last of Us 2

    Ein interessanter Gedanke wäre auch, dass das hier gar nicht Ellie, sondern Ellies Mutter Anna ist, die gerade mit ihr schwanger ist.

    Das wär dann die Vorgeschichte zu den Ereignissen von The Last of Us und würde etwa 3-4 Jahre nach dem Ausbruch stattfinden, was sicherlich ein paar sehr interessante Story-Aspekte mit sich bringen könnte. Irgendwann um den Zeitpunkt wurden ja auch die Fireflies gegründet und es gab erste Revolten gegen die Regierung. Die Verzweiflung und Ungewissheit unter den Menschen dürfte auch viel größer sein, als während The Last of Us, als man ja schon 20 Jahre mit der Infektion zu kämpfen hatte und viele schon abgestumpft sind und Kinder z.B. auch gar keine andere Welt mehr kennen.

  10. #149
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Artwork aus U4 in besserer Qualität. Der Künstler hüllt sich in schweigen.
    Wer aber genau hinschaut sieht unten das Dark Horse Logo was auf einen Comic deuten lässt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The-Last-of-Us-American-Daughters1.jpg 
Hits:	530 
Größe:	94,6 KB 
ID:	171690

    Uncharted 4: A Thief's End - Hinweis auf The Last of Us 2? - Update - PS4 News
    Der Künstler ist Naughty Dogs Concept Artist, Richard Lyons und der macht eine recht interessante Aussage:

    Das Poster wurde als ein Game Asset für Uncharted 4 erschaffen. Es war toll, daran zu arbeiten. Ich kann allerdings nicht näher auf die Erzählung auf diesem Bild eingehen
    quelle: The Last of Us 2: Ist American Daughters ein Prequel? - play3.de

    Und die Theorie, dass es Ellie's Mutter sein soll gefällt mir auch!
    Lieber ein Prequel, als einen zweiten Teil!
    Wieso ist Ellie gegen die Sporen immun?
    Die Zeit wo die Epidemie ausbricht und die Welt in Chaos versinkt!

  11. #150
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us 2

    Würde ja auch passen, denn in Uncharted 3 gab es ja auch einen Hinweis auf the Last of Us. Ich denke die E3 wird da schon etwas Klarheit verschaffen.

  12. #151
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us 2

    Endlich mal wieder ein Häppchen aus der Gerüchteküche...

    The Last of Us 2: Neue Hinweise aus angeblich nie veröffentlichtem Magazin-Artikel

    ... klingt an sich alles plausibel und glaubwürdig...

  13. #152
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Häppchen aus der Gerüchteküche...

    The Last of Us 2: Neue Hinweise aus angeblich nie veröffentlichtem Magazin-Artikel

    ... klingt an sich alles plausibel und glaubwürdig...
    Spannend...wir warten was draus wird =)

  14. #153
    Memorandum

    AW: The Last of Us 2

    Eine Fortführung der Handlung.... ich weiß nicht ob ich das gut fände oder ob ich meinen gelobten, geliebten ersten Teil dann in Gefahr sehe

  15. #154
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Eine Fortführung der Handlung.... ich weiß nicht ob ich das gut fände oder ob ich meinen gelobten, geliebten ersten Teil dann in Gefahr sehe
    Ich habe da vollstes vertrauen in Naughty Dog.
    Mit dem vierten Uncharted hat man auch nochmal ne Schippe draufgelegt. Teil 3, also den Vorgänger fand ich z.B am grottigsten, nachdem ich Teil 1 und vorallem teil 2 krass gefeiert hatte.

    ich denke aber auch das sich Naughty Dog bewusst ist, wie hoch die Messlatte mit Teil 1 gelegt wurde und das es locker bis 2018 dauern würde, bis das fertige Game auf dem markt erscheint.

  16. #155
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us 2

    The Last of Us 2: Naughty Dog bestätigt Spiel aus Versehen

    Nach dem Remaster von The Last of Us soll nun doch auch ein zweiter Teil des Horror-Survival-Spiels folgen. Verwunderlich ist das Vorhaben von Naughty Dog, das Abenteuer fortzusetzen freilich nicht. Denn immerhin war das Originalspiel 2013 an der Spitze der Charts in den USA, Frankreich, Spanien, Irland, Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, den Niederlanden und Japan. Nach dem Release des Remaster im darauf folgenden Jahr blieb Naughty Dog aber eine offizielle Stellungnahme zu einem möglichen Nachfolger schuldig.Bereits im Juli hatte Synchronsprecher Nolan North beiläufig bestätigt, dass die Entwickler an The Last of Us 2 arbeiten. Mittlerweile kamen jedoch Zweifel auf, weil sich die Entwickler angeblich stärker auf Uncharted 4 konzentriert hatten. Außerdem dementierte ein anderer Synchronsprecher, Troy Baker die Aussage von North.
    Nun gibt es aber neue Hinweise auf die lang ersehnte Fortsetzung. Während eines Livestreams mit den Entwicklern Josh Scherr, Eric Monacelli und Eric Baldwin verplapperte sich Scherr und machte die folgende Aussage:

    Josh Scherr über The Last of Us 2

    Alle Gesichtsanimationen in der Uncharted-Serie wurden von Eric geleitet, hier und im ersten The Last of Us. Uh, sagte ich im ersten The Last of Us?

    Ob es sich bei dieser Wortmeldung wirklich um einen Ausrutscher oder um eine gezielte Werbebotschaft handelt, weiß freilich nur Josh Scherr selbst, und der wird es kaum verraten.

  17. #156
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Last of Us 2

    Industrie Insider Shinobi teasert:

    The Last of Us Part II

    quelle: NeoGAF - View Single Post - The E3 2017 website is up

    Vorstellung auf der PSX?


    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen!
    Was will Naughty Dog noch alles auf der PSX zeigen?
    U4 Coop und Story DLC und dann noch The Last of Us 2?
    Für mich ein bisschen zu viel des Guten, aber wenn es stimmt, immer her damit!

  18. #157
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Last of Us 2

    Vielleicht ein Teaser-Trailer auf Geoff Keighleys Show? Das erste TLOU wurde immerhin auch auf der Video Game Award Show angekündigt, im selben Jahr als Uncharted 3 erschien.

    Persönlich glaub ich aber auch nicht dran... obwohl ich mir sicher bin, dass das Spiel schon so weit ist, dass es für eine Ankündigung theoretisch vorzeigbar wäre. Aber die werden ihren Medien-Fokus wohl erst auf den U4-Singleplayer-DLC legen...


    Obwohl die Ankündigung eines TLOU-Sequels sicher auch die Macht hätte, das PS4-Weihnachtsmarketing im Gesamten zu pushen, wovon letztendlich auch Uncharted 4 profitiert. TLOU ist halt damals eingeschlagen, wie eine Bombe sowohl bei Kritikern als auch bei den Fans und im Verkauf. Letztendlich dürfte dieser Titel für Sony daher wichtiger sein, als Uncharted.

  19. #158
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Industrie Insider Shinobi teasert:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lou2.jpg 
Hits:	427 
Größe:	140,5 KB 
ID:	175381

    quelle: NeoGAF - View Single Post - The E3 2017 website is up

    Vorstellung auf der PSX?


    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen!
    Was will Naughty Dog noch alles auf der PSX zeigen?
    U4 Coop und Story DLC und dann noch The Last of Us 2?
    Für mich ein bisschen zu viel des Guten, aber wenn es stimmt, immer her damit!
    Nun man weiß ja gar nichts über den Singleplayer DLC und der Release von Uncharted 4 ist ja auch über 6 Monate her. Das ist schon eine relativ lange Zeit, ebenso muss ja nicht das komplette Team an den DLC arbeiten, so dass ein Großteil des Teams sich eben TLOU 2 widmen könnte.

  20. #159
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us 2

    War es nicht so, dass ND ein zweites Team hatte, was Uncharted 3 gemacht hatte und das Team, welches an Uncharted 2 gesessen hatte, für TLOU zuständig gewesen war? Hab da irgendetwas im Hinterkopf ... jedenfalls wenn es so war, würde ich mich nicht wundern, wenn es dieses Mal auch wieder so ist, dass sie mit zwei Teams arbeiten und daher ein TLOU2 wirklich "kurz vor der Tür steht" bzw. bald angekündigt werden könnte.

  21. #160
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us 2

    Richtig. Für The Last of US 1 war das Team von Uncharted 2 zuständig während Uncharted 3 wieder von ein anderen Team gemacht wurde.

Seite 8 von 129 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla