Seite 14 von 30 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 591
  1. #261
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Order: 1886

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Wollte nochmal folgendes fragen, da ich mir sonst das Spiel vermutlich nicht zum Release holen werde.



    Oder, wie das bisher bei anderen Spielen ausgesehen hat?
    Ich denke einfach das wird man noch gar nicht beantworten können.

  2. Anzeige

    AW: The Order: 1886

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Order: 1886

    Neues Video.
    Spoiler öffnen

  4. #263
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Order: 1886

    ist es jetzt bekannt ob die Lycans die einzige halfbreed spezies im spiel ist oder ob es noch andere gibt ,weil so langsam nervt es mich das ich auf keiner seite infos dazu finde , denn abwechslungsreiche gegnertypen ist ein muß heutzutage

  5. #264
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Order: 1886

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ist es jetzt bekannt ob die Lycans die einzige halfbreed spezies im spiel ist oder ob es noch andere gibt ,weil so langsam nervt es mich das ich auf keiner seite infos dazu finde , denn abwechslungsreiche gegnertypen ist ein muß heutzutage
    Nein dahingehend ist noch nichts bekannt. Dann musst du eben warten, bis die ersten Reviews kommen.

  6. #265
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: The Order: 1886

    nachdems im store um 59,90 zu haben is hab ichs jetz auch vorbestellt, so ein setting find ich echt gut und hatten wir bis jetz auch noch nicht so wirklich, wird sicher cool werden!

  7. #266
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: The Order: 1886

    Ich habe mir bei Amazon, deren Steelbook Version vorbestellt.

    Langsam werde ich doch ein wenig hibbelig und versuche die etwas ueber eine Woche noch zu vermeiden, mir irgendetwas ueber das Spiel im Netz anzuschauen, wegen eventueller Spoiler.

  8. #267
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Spielzeit zwischen 8 und 12 Stunden ( +2, wenn man jede Ecke absucht ):

    The Order: 1886 - Klärendes Hersteller-Statement zur Spielzeit

    Ich bin jetzt auch dem Hype erlegen und kaufe direkt nächsten Freitag zum Release. Und dann schööön langsam immer nur ein Kapitel pro Zock-Abend, dann wird es schon gehen...

  9. #268
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Order: 1886

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    . Und dann schööön langsam immer nur ein Kapitel pro Zock-Abend, dann wird es schon gehen...


    das ist ja schon sehr traurig, dass man heutzutage so an spiele ran gehen muss oder? blos keinen abschnitt sprinten, sonst war das spiel pro stunde viiieeeel zu teuer

    oder am ende muss man dann doch eingestehen, dass die story viel zu dünn war.

  10. #269
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen


    das ist ja schon sehr traurig, dass man heutzutage so an spiele ran gehen muss oder? blos keinen abschnitt sprinten, sonst war das spiel pro stunde viiieeeel zu teuer

    oder am ende muss man dann doch eingestehen, dass die story viel zu dünn war.
    Och, weißte, ich hab grad "AC Unity" beendet und bestimmt 60 Stunden Spaß damit gehabt. Ein klassischer Deckungsshooter darf dann schon mal etwas kürzer, dafür cineastischer sein. Und um die Story bei "The Order" sorge ich mich nicht im geringsten...

  11. #270
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Order: 1886

    naja am freitag wirds gekauft (releas ist ja am freitag) und am samstag bzw. sonntag ist es sicher durch, da mache ich mir gar keine hoffnungen...
    es gibt aber keinen MP mode, somit werde ich mir den weg zur platin mal anschauen da kann man sicher noch ein paar stunden rausholen...

  12. #271
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: The Order: 1886

    ....wenn da nur nicht diese hässlichen riesigen Balken auf dem Bildschirm wären, die ja angeblich wegen dem tollen "Moviefealing" eingeführt wurden.
    55 Zoll Fernseh, aber nur einen Bildausschnitt von 1/3

    Keine Frage das SPiel wird sicherlich toll werden und grafisch neue Maßstäbe setzen, aber es stört mich schon gewaltig.

  13. #272
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Order: 1886

    Bei Cinemascope-Filmen zoomst du auch rein oder beschwerst dich über den Bildausschnitt? Mich persönlich stört das null. Dafür bekommt man eben auch mal MSAA auf nem Konsolentitel geboten o.O

  14. #273
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: The Order: 1886

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Bei Cinemascope-Filmen zoomst du auch rein oder beschwerst dich über den Bildausschnitt? Mich persönlich stört das null. Dafür bekommt man eben auch mal MSAA auf nem Konsolentitel geboten o.O
    Genau Cinemascope Filme finde ich auch schrecklich. Auf MSAA kann ich dankend verzichten wenn ich dafür eine maximale Bildausnutzung habe. Ich hoffe auch nicht, dass es zur Gewohnheit wird, Spiele so zu entwickeln. Wenn ich die Auswahl hätte würde ich immer das Vollbild nehmen. Kannst Du Dir Destiny als Spiel vorstellen, mit einem drittel Bildschirm, dafür aber mit MSAA ? Ich nicht.

  15. #274
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Order: 1886

    Ich nehm immer lieber ein schönes Bild als ein Großes, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag Cinemascope auch bei Filmen. Kommt aber auch da auf den Film an. Bei einigen Sachen macht es nicht viel Sinn, bei Anderen verleiht das eine ganz andere Atmosphäre.

  16. #275
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Order: 1886

    Egal, wie das Spiel am Ende raus kommt, es wird eine Enttäuschung sein.
    Die Story wird Grundschulaufsatz-Niveau haben, die Grafik an PS2-Zeiten erinnern, dies wird geklaut sein, das wird ein Downgrade sein, viel zu kurz, viel zu viel QTE, usw...
    Im Grunde halt dasselbe, was Uncharted 4 blühen wird. Dort auf etwas höherem Niveau vermutlich.
    Dazu sind die Erwartungen zu hoch, die Presse vor dem Launch schon zu negativ eingestellt, die Pixelzähler zu motiviert.

    Was man bisher so hört, befürchte ich einen relativ geringen Wiederspielwert und evtl auch wenig Abwechslung.
    Aber wer weiß das schon, auf den Rest bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.
    Und wer jeden Euro umdreht, ihn in Spielminuten umrechnet, der soll einfach auf Reviews warten.
    In Zeiten des Interwebs doch kein Problem mehr, sich vor einem Kauf ausreichend zu informieren.
    Es wird nur ein Spiel, der €/h-Vergleich für einen Kinofilm ist viel schlechter. Aber für Filme zahlt ja heut auch kaum noch einer.

  17. #276
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Order: 1886

    Na hoffentlich werden die nicht so dick wie bei the evil within. Man gewöhnt sich zwar dran aber finde das auch eher unnötig.

    Die Spielzeit ist voll ok meiner Meinung nach. Viele meckern ja immer das es zu kurz sei ect. Aber dafür die Spielart finde ich die genau angemessen.

  18. #277
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    The Order: 1886 - Skepsis gegenüber Film-Spiel-Ansatz nachvollziehbar

    EDIT: auf Facebook stand gerade, dass gamesonly.at heute (!!!) verschickt!

  19. #278
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Order: 1886

    Habe heute mit einem Kumpel The Order1886 auf mein Beamer gespielt der es von gemesonly schon seit Freitag hat. Sind momentan bei Kapitel 9 und haben ck 5 1/2 Std auf dem Tacho und das ist meines Wissens weniger als die Hälfte vom Spiel. Obwohl wir auf einer 2 m breiten und 1 1/2 m hohen Fläche gespielt haben sah die Grafik atemberaubend aus. Die Story ist spannend gehalten und läst für mich noch ein paar fragen offen. Das Gameplay ist einfach gehalten und für jeden Anfänger sofort zugänglich. Die Kombi zwischen Sequenz und Gameplay ist so gestaltet das ich in keiner Situation das Gefühl hatte das es nervt. Mitten in den zwischensequensen kamen of unerwartet QuickTime events so das mir nie langweilig wurde. Es gibt schon einige Charaktere die ich ins Herz geschlossen habe aber noch nicht ganz an dem Charme der ND Spiele ran reichen. Jetzt werde ich wohl leider noch bis Freitag warten müssen bis ich meine eigene Version in den Händen halte. Wer die Möglichkeit hat es auf einem Beamer zu Zocken sollte das unbedingt tun da es vorallem in den düsteren und ruhigen Szenen viel atmosphärischer rüber kommt. Ach so wir haben auf Normal gespielt aber die K.I der Gegner scheint teils echt dumm zu sein aber die Lykianer oder wie die heißen sind schon ne ganze Ecke härter und fordern bestimmt auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.

  20. #279
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Order: 1886

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Habe heute mit einem Kumpel The Order1886 auf mein Beamer gespielt der es von gemesonly schon seit Freitag hat. Sind momentan bei Kapitel 9 und haben ck 5 1/2 Std auf dem Tacho und das ist meines Wissens weniger als die Hälfte vom Spiel. Obwohl wir auf einer 2 m breiten und 1 1/2 m hohen Fläche gespielt haben sah die Grafik atemberaubend aus. Die Story ist spannend gehalten und läst für mich noch ein paar fragen offen. Das Gameplay ist einfach gehalten und für jeden Anfänger sofort zugänglich. Die Kombi zwischen Sequenz und Gameplay ist so gestaltet das ich in keiner Situation das Gefühl hatte das es nervt. Mitten in den zwischensequensen kamen of unerwartet QuickTime events so das mir nie langweilig wurde. Es gibt schon einige Charaktere die ich ins Herz geschlossen habe aber noch nicht ganz an dem Charme der ND Spiele ran reichen. Jetzt werde ich wohl leider noch bis Freitag warten müssen bis ich meine eigene Version in den Händen halte. Wer die Möglichkeit hat es auf einem Beamer zu Zocken sollte das unbedingt tun da es vorallem in den düsteren und ruhigen Szenen viel atmosphärischer rüber kommt. Ach so wir haben auf Normal gespielt aber die K.I der Gegner scheint teils echt dumm zu sein aber die Lykianer oder wie die heißen sind schon ne ganze Ecke härter und fordern bestimmt auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.
    Die lykaner sind die einzigen halfbreed richtig?

  21. #280
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Order: 1886

    Ein Arbeitskollege von mir hat es auch schon und ist wohl auch schon durch. Hat etwas mehr als 7 Stunden gebraucht. Laut ihm geht es ab ca. der Hälfte dann doch sehr schnell Richtung Ende. Der Wiederspielwert soll quasi nicht Existent sein, außer man hat Spaß am Sammeln von sinnlosem Zeugs. K.I. und Gameplay sollen auch nicht wirklich der Hit sein und die QTE's nerven wohl.
    Habe es mir selber aber nicht angeguckt, da ich es dann doch selber spielen wollte. Warte aber trotzdem mal Tests und andere Usermeinungen ab. Wirklich prickelnd hörte sich das nicht an. Ansonsten warte ich halt, bis es im Preis fällt oder leih es mir mal aus. Das Setting finde ich nämlich erste Sahne und alleine deswegen will ich mal eine Runde in dem Spiel drehen.

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  2. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  3. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  4. Order Up - Spielefrage: Hallo zusammen... Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich habe das Spiel "Order UP"... Da gibt es ja...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfenstein the new order artwork

the order 1886

the order 1886 bogenlanze wie

the order 1886 waffen

wolfenstein concept

the Order 1886 mit Vampire

Wolfenstein: The New Order concept art