Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 591
  1. #561
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Order: 1886

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen


    Dann kannst du ja gleich das gesamte Horror Genre streichen. Egal in welchem Medium.
    Hast du echt erwartet, da passiert mal was schlaues

    Ne, aber ernsthaft die Welt, die dir präsentiert wird in the Order 1886 erzählt nichts von sich. Leider.

  2. Anzeige

    AW: The Order: 1886

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Order: 1886

    Ne, von Horror erwarte ich eigentlich gar nichts, zumindest nicht in seiner heutigen Form. ^^

    Bei The Order hat mich auch die Sache mit den Halbblütern etwas abgeschreckt, weil ich dachte dass es vielleicht etwas zu sehr ins Horror Genre abrutscht und die nur da sind um einen zu erschrecken oder Kanonenfutter darstellen. ^^ Aber hat sich alles sehr im Rahmen gehalten, war spielerisch zwar etwas schematisch, aber sonst ganz gut eingebaut und sozusagen der elementare Teil der Story.

    Das stimmt, die Welt ist mehr die Kulisse für die Geschichte um den Orden und um Galahad. Das Spiel versucht gar nicht erst einem tiefer in sein Universum zu versetzen als es für die Geschichte unmittelbar nötig ist. Halt ein paar Fraktionen und ihre Ansichten und das war es mehr oder weniger. Mehr braucht es in der Form wie sich das Spiel präsentieren will eigentlich nicht und doch hatte ich am Ende das Gefühl einen Prolog gespielt zu haben und dann endlich auf die Stadt los gelassen zu werden.

    Aber ein verdammt geiler Prolog, den ich demnächst mal wiederholen muss. Einen Nachfolger hat auf jeden Fall mein vollstes Interesse!

  4. #563
    StoOrmX StoOrmX ist offline
    Avatar von StoOrmX

    AW: The Order: 1886

    habs nun auch mal gespielt
    und fand es mega gut von der grafik/atmo/characktere/synchro/waffen usw

    hat mir richtig richtig spass gemacht

  5. #564
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Spiele es gerade und bin vollauf begeistert. Die Optik passt, der Sound, das Gameplay. Klar..sehr linear aber das ist ein Uncharted auch

  6. #565
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: The Order: 1886

    Uncharted hat aber ein deutlich abwechslungsreicheres Gameplay, eine unendlich bessere Video-zu-Gameplay Ratio und auch wenn es linear ist, ist es um Welten offener als The Order. Heißt natürlich nicht, dass es deswegen totaler Mist ist, aber es ist eben kaum Spiel. Und für soviel Video ist die Story einfach nicht gut genug.

  7. #566
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: The Order: 1886

    Verstehe nun zum Teil den Hate um the Order.
    Echt geiles Spiel, habs genossen und auch gern gespielt, aber was war das denn für ein minderwertiges Ending? Es fühlte sich so an als wäre ich grad mal mit 30% der Story fertig & die anderen 70% warten noch auf mich & zack gehen die Credits übern Bildschirm. Was ist das denn bitte für ne scheiße? Glaube hier stand man unter extremen Druck, denn nur den Auftakt der Story reinzupacken ist doch einfach nur blöd. Das Spiel hätte 1-2 Jahre länger gebraucht um auch die restlichen 70% einzufügen. So ist das doch nur ein schlechter Witz.

  8. #567
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Order: 1886

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Verstehe nun zum Teil den Hate um the Order.
    Echt geiles Spiel, habs genossen und auch gern gespielt, aber was war das denn für ein minderwertiges Ending? Es fühlte sich so an als wäre ich grad mal mit 30% der Story fertig & die anderen 70% warten noch auf mich & zack gehen die Credits übern Bildschirm. Was ist das denn bitte für ne scheiße? Glaube hier stand man unter extremen Druck, denn nur den Auftakt der Story reinzupacken ist doch einfach nur blöd. Das Spiel hätte 1-2 Jahre länger gebraucht um auch die restlichen 70% einzufügen. So ist das doch nur ein schlechter Witz.
    Das ist es halt, man merkt einfach an einigen Ecken dass das Spiel noch gebraucht hätte. Grade da es wohl nicht so gut um nen Nachfolger aussieht ist das sehr ärgerlich. Es ist kein schlechtes Spiel, aber dennoch wäre da so viel mehr möglich gewesen, eben das Sony dann mit THE Order 1886 einen Systemseller aufweisen könnte.

  9. #568
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: The Order: 1886

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist es halt, man merkt einfach an einigen Ecken dass das Spiel noch gebraucht hätte. Grade da es wohl nicht so gut um nen Nachfolger aussieht ist das sehr ärgerlich. Es ist kein schlechtes Spiel, aber dennoch wäre da so viel mehr möglich gewesen, eben das Sony dann mit THE Order 1886 einen Systemseller aufweisen könnte.
    Gameplay war ja ganz solide, die Atmosphäre fand ich echt sehr gut und das Story Telling hat mir ebenfalls echt gefallen, aber dieses Ending hats jetzt einfach mal versaut. N zweiten Teil würde ich aber trotzdem direkt kaufen, zumindest wenns nicht wieder so ein Ending hat.

  10. #569
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Order: 1886

    Was ist an das Ending schlimm? Ich finde es gut wenn Spiele mal "offene Enden" haben, insoforn auch ein Nachfolger 100% sicher ist, sonst ist es wirklich schei...

  11. #570
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Order: 1886

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was ist an das Ending schlimm? Ich finde es gut wenn Spiele mal "offene Enden" haben, insoforn auch ein Nachfolger 100% sicher ist, sonst ist es wirklich schei...
    Das Ende lässt einfach ZU viel offen. Und um einen Nachfolger sieht es ja schlecht aus.Da waren Sony die Verkaufszahlen zu mickrig, auch wenn das Studio gerne einen Nachfolger machen würde.

  12. #571
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: The Order: 1886

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was ist an das Ending schlimm? Ich finde es gut wenn Spiele mal "offene Enden" haben, insoforn auch ein Nachfolger 100% sicher ist, sonst ist es wirklich schei...
    Offene Endings sind kein Problem, aber es kommt darauf an WO man es setzt. Wenn man grad mit der Rebellion anfängt, grad dabei ist diverse Entscheidungen zu tretten, die Main Story points jetzt erst anfangen, noch X Fragen zur Story offen sind und kein Sequel confirmed hat.. dann hat man's versaut.

  13. #572
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Order: 1886

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Ende lässt einfach ZU viel offen. Und um einen Nachfolger sieht es ja schlecht aus.Da waren Sony die Verkaufszahlen zu mickrig, auch wenn das Studio gerne einen Nachfolger machen würde.
    Man merkt halt das die Handlung wohl auf mehrere Spiele aufgeteilt werden soll. Aber das Ende war etwas plötzluch, das stimmt. Aber die Verkaufszahlen gehen wohl in Ordnung so wie es aussieht.

    http://playstation-experience.com/20...erkaufszahlen/

    http://www.4players.de/4players.php/...mplate=desktop

    Also ich würde mich über einen Nachfolger nicht nur wegen der Story freuen. Ich fand auch die Charaktere, das Art Design und die Atmo toll.

  14. #573
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Order: 1886

    Gerüchte sprechen von einer möglichen Fortsetzung.
    In der Gerüchteküche heißt es jetzt allerdings, dass das Studio tatsächlich an einer Fortsetzung arbeiten könnte, die wahrscheinlich für einen Release auf der kommenden Konsolengeneration vorbereitet wird.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...eneration.html

  15. #574
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    The Order: 1886

    Das wäre ja mal was! Mir hat die Atmosphäre und die Story von The Order damals gut gefallen. Wenn sie es in einer Fortsetzung schaffen, das Gameplay abwechslungsreicher zu gestalten und diese düstere Welt lebendiger zu machen, könnte das ein richtig gutes Spiel werden.

  16. #575
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Order: 1886

    Oh nein

  17. #576
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Order: 1886

    OH JA!

    Ich mochte den ersten Teil und es würde mich sehr freuen, wenn das Franchise eine zweite Chance bekommt.

  18. #577
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    The Order: 1886

    Ich hab das Spiel tatsächlich erst letzte Woche nochmals durchgespielt und dabei gleich noch die Platin Trophäe gemacht. K.A. warum ich mich auf einmal für Trophäen interessiere, vielleicht Langeweile oder so. Aber ist bei dem Spiel eh nicht sonderlich schwer.

    Sieht optisch teilweise halt immernoch fucking real aus irgendwie. ^^ Aber spielerisch habe ich das Gefühl, ist es nicht sonderlich gut gealtert. Hat ein paar komische Eigenheiten drin die den flüssigen Spielfluss hie und da behindern und ständig muss man irgendwelche vorgegebenen Tasten drücken und ich so mit meinem Reaktionsvermögen und -> Links/Rechts <- schwäche. Ok, ich bin gealtert. Ö-Ö

    Was ich aber nach wie vor absolut fantastisch finde ist das Setting und das Design mit dem Teslapunk-artigem Einschlag. Die Story würde auch noch genügend Stoff bieten um da irgendwo anzusetzen. Da würde ich in einem Nachfolger schon gerne mehr davon sehen, vielleicht etwas tiefgehender, etwas offener sofern es gut umgesetzt ist und spielerisch weniger doof? ^^''


    Aber die im obig verlinkten Artikel beschriebene Spielszene hat nicht viel mit The Order zu tun. Die Lampe trug man immer in der Hand und kein Wesen, ob nun der Norm entsprechend oder nicht, hatte mehr wie zwei Arme. Aber ja, sprechen konnten die, ob Singen, weiss ich nicht.^^
    Aber ok, vielleicht wurden die Lampen weiterentwickelt, es gibt neue Kreaturen und die Spielfigur sieht wirklich aus, wie jemand aus The Order. Auch wenn ich es mir wünschen würde, glaube ich nicht so recht dran.

  19. #578
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Order: 1886

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Die Lampe trug man immer in der Hand...
    Der Original-Text des Leaks macht es deutlicher...

    • Man walks into a dimly lit room, light bleeds across the room from a shoulder mounted communication device...

    The Order: 1886


    Und ich denke das ist auch der Punkt, warum die Leute erst von The Order ausgehen. Das Ding hat man schon im ersten Trailer von The Order 1886 in Aktion gesehen.

    In Sachen Monster... Da kann das Sequel ja neue Arten zeigen. Was jedoch durchaus zu The Order passt, dass das Monster wohl noch eine gewisse menschliche, bzw. intelligente Seite zeigt und reden kann.


    Was der Leaker jedoch klar macht, dass man wohl sofort erkennen soll, um welches Spiel es sich handelt. Und ich wüsste bei der Beschreibung auch kein Spiel, was näher dran wäre. Das Walkie Talkie auf der Schulter passt, die Atmosphäre passt und Sir Galahad und die anderen Mitglieder des Ordens haben ziemlich eindeutige Klamotten, weshalb eine Beschreibung sofort klar machen würde, welches Spiel es ist.
    Und das Monster ist zwar vom Aussehen her neu, aber das Verhalten spricht auch für The Order...

  20. #579
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    The Order: 1886

    Achso, ok, das Original hab ich nun nicht gelesen, macht schon mehr Sinn, wenn das Kommunikationsgerät gemeint ist.


    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Was jedoch durchaus zu The Order passt, dass das Monster wohl noch eine gewisse menschliche, bzw. intelligente Seite zeigt und reden kann.
    Das stimmt natürlich. Die "Halbblüter" sind wie der Name schon sagt, ja quasie noch halb Mensch. Wüsste jetzt nicht, woher ein menschliches Monster dann plötzlich noch n Paar Arme her nehmen sollte, aber ja, wird dann vielleicht auch Gegenstand der Story sein. Die Monster in The Order sind auf jeden Fall deutlich interessanter als das übliche Zombie Gesocks, egal wo wie viele Gliedmassen raus gucken.

  21. #580
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Order: 1886

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Wüsste jetzt nicht, woher ein menschliches Monster dann plötzlich noch n Paar Arme her nehmen sollte...
    Eine laue Sommernacht am Lagerfeuer... eine hübsche, abenteuerlustige Blondine... ein starkes, animalisches Heuschreckenmännchen... ein paar Schnäpse zu viel... da kann viel passieren.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  2. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  3. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  4. Order Up - Spielefrage: Hallo zusammen... Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich habe das Spiel "Order UP"... Da gibt es ja...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfenstein the new order artwork

the order 1886

the order 1886 bogenlanze wie

the order 1886 waffen

wolfenstein concept

the Order 1886 mit Vampire

Wolfenstein: The New Order concept art