Seite 7 von 30 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 591
  1. #121
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Ich finde Atmosphäre und Setting bereits in den wenigen bekannten Szenen absolut fantastisch! Schmutzig, düster, geheimnisvoll ...
    Außerdem glaube ich, dass das Zusammenspiel der 4 Ordensmitglieder richtig gut rüberkommt - das ist eine eingeschworene Gemeinschaft! Zu denen entwickelt man in 2 Minuten völlig zusammenhanglosem Gameplay-Preview schon mehr Empathie als zu Lara´s Kollegen im ganzen TR-Spiel!

  2. Anzeige

    AW: The Order: 1886

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Bloodsucker Bloodsucker ist offline
    Avatar von Bloodsucker

    AW: The Order: 1886

    Finde ich auch. Die Atmosphäre und das Setting versprechen ein stimmiges Spiel. Auch die Story könnte durchaus Fesseln mit dem Orden. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Leider sieht mir der Rest vom Spiel also das Gameplay sehr 0815 aus. Den bisherigen Videos nach wäre das auf Dauer dann doch nichts für mich. Da hoffe ich doch, dass da noch mehr kommt und man sich nicht auf den Genrestandard verlässt, der doch schon starke Ermüdungserscheinungen versprüht.

  4. #123
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Infos zur Story und einige neue Ingame-Schnipsel ... man achte auf den Blick auf das "Flugobjekt" bei 3:26!

    The Order 1886 für PS4: Release auf 2015 verschoben - Neues Video zur Geschichte und Mythologie

  5. #124

  6. #125
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Order: 1886

    Videos von der E3




  7. #126
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Order: 1886

    Kann ja nur ein Knüller werden, sieht top aus.

  8. #127
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Order: 1886

    Habe ich mir nicht angesehen, will ich auch nicht wir ohnehin gekauft!
    mitlerweile bin ich mir sicher das uns Ein exklusiver Knüller erwartet.

  9. #128
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Order: 1886

    Erscheint am 20 Februar u.a. in einer Collectors Edition (Preis noch nicht bekannt):


    • Nachbildung eines Ritter-Anhängers
    • Das Spiel The Order: 1886
    • Wappenaufnäher aus Stoff für Isabeau und Galahad
    • Symbolaufkleber
    • Kunstvolle Postkarten in einem versiegelten Umschlag
    • Digitale Inhalte
      • DLC bei Vorbestellung (Knight’s Arsenal)
      • Offizieller Soundtrack mit Bonustiteln

    • Nicht veröffentliche Aufnahmen von hinter den Kulissen


    The Order: 1886 The Order: 1886

    In den USA erhält man auch eine Collectors Edition 80$ und eine Premium 150$ ... deren Inhalte etwas anders ausfallen

    The Order: 1886 The Order: 1886

  10. #129
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Order: 1886

    Da hat die CE in den USA aber wesentlich mehr zu bieten.

  11. #130
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Pflichttitel!

  12. #131
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Order: 1886

    Sony ist einfach unfähig eine vernünftige Gameplay- Demo zu diesem Spiel abzuliefern.
    Ich hasse zu viele kleine Cut-Scenen die ständig alle 5-10 Sekunden auftauchen und genau danach sieht es im Moment aus....(hoffe es ist über das ganze Fertige Spiel doch anders).

  13. #132
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: The Order: 1886

    dieser e3 trailer hat mich überzeugt
    am anfang wusste ich nicht was ich davon halten soll

    top top

  14. #133
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Order: 1886

    Nanu, das Gameplay gestern von der E3 hat gar niemand gepostet?
    Das hat mich auch endgültig überzeugt, das Setting spricht mich an, die Atmosphäre in dem Gameplay-Trailer ist richtig dicht und ich bin gespannt, was die aus der Story machen.
    Lesen will ich davon aber nix, ist sowieso ein Blindkauf.


  15. #134
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: The Order: 1886

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sony ist einfach unfähig eine vernünftige Gameplay- Demo zu diesem Spiel abzuliefern.
    Ich hasse zu viele kleine Cut-Scenen die ständig alle 5-10 Sekunden auftauchen und genau danach sieht es im Moment aus....(hoffe es ist über das ganze Fertige Spiel doch anders).
    Da gebe ich dir 100% recht. Es ist schon sehr nervig wenn etwas spannendes passiert und man dann mittendrin ausgeworfen wird.

  16. #135
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Order: 1886

    Ja, leider. Max Payne 3 war da schon sehr nervig und wenn das hier auch so ist, wonach es ja aussieht, dann werde ich es sicherlich nicht "spielen". Nochmal mach ich sowas nicht durch. Filme gucke ich wenn ich da Lust zu habe.

  17. #136
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Order: 1886

    Ich denke es dient einfach nur der Charakter bzw der Geschichtszeichnung, die bei einen Shooter gerne mal vernachlässigt wird. Dennoch bezweifele ich das es extreme Ausmaße annehmen wird, ala Metal Gear Solid.

  18. #137

  19. #138
    Pumpkin04

  20. #139
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Order: 1886

    Apropos keine Statuen für Europa: kennt jmd. einen gute Shop bei dem ich mir eine der CE mit Figur bestellen kann?

  21. #140

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  2. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  3. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  4. Order Up - Spielefrage: Hallo zusammen... Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich habe das Spiel "Order UP"... Da gibt es ja...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfenstein the new order artwork

the order 1886

the order 1886 bogenlanze wie

the order 1886 waffen

wolfenstein concept

the Order 1886 mit Vampire

Wolfenstein: The New Order concept art