Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. #41
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Watch Dogs 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Waren die the Getaway Spiele nicht immer "nur" Mittelmaß ? Ich hatte mal einen Teil davon angezockt und fand es nicht gut.
    Weiß nicht, wie das allgemein so abgeschnitten hat, ich fand's aber echt gut gemacht.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also True Crime 1 war ja auch ähnlich, aber TC 2 war für mich überhaupt nicht wie GTA. Das fand ich auch echt gut
    True Crime hatte ich ja ganz vergessen, dabei hab ich Sleeping Dogs vor ein paar Jahren auch übelst gefeiert. Könnte auch mal wieder was Neues kommen.

  2. Anzeige

    Watch Dogs 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Watch Dogs 3

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wie das allgemein so abgeschnitten hat, ich fand's aber echt gut gemacht.


    True Crime hatte ich ja ganz vergessen, dabei hab ich Sleeping Dogs vor ein paar Jahren auch übelst gefeiert. Könnte auch mal wieder was Neues kommen.
    Oh ja, Sleeping Dogs habe ich auch. Sogar extra nochmal auf der PS4 gekauft. An sich sind solche Spiele schon spannend und umfangreich. Man muss nur das gewisse extra einbauen um die Leute bei Laune zu halten. Bei mir ganz klar unteranderem Tötungstechniken. Je mehr Nahkmapf oder Schusswaffen Möglichkeiten man mir bietet, desto mehr Spaß habe ich daran

  4. #43
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Watch Dogs 3

    Watch Dogs 3 wird wohl Legion heißen. Und laut einem Leak wird man jeden NPC steuern können.

    https://twitter.com/watchdogsgame/st...ch-dogs-legion

    https://gematsu.com/2019/06/ubisoft-...ch-dogs-legion

  5. #44
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Watch Dogs 3

    Sehr sehr schade.

    Ich mochte WD immer weil es zum einen gerade die Kultur extrem gut einfing (WD2) oder auch das ganze Setting gut einfing. Gerade weil sie hier ein komplett Realistisches Setting genommen haben. Mit WD3 scheint man es dann doch etwas zu übertreiben. Das Setting ist interessant aber bei der Ausführung (man kann jetzt jeden NPC hacken?? WTF) ist es mir dann etwas too much.

    Naja mal auf die e3 abwarten aber momentan bin ich noch nicht so ganz amused.

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Watch Dogs 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schade.

    Ich mochte WD immer weil es zum einen gerade die Kultur extrem gut einfing (WD2) oder auch das ganze Setting gut einfing. Gerade weil sie hier ein komplett Realistisches Setting genommen haben. Mit WD3 scheint man es dann doch etwas zu übertreiben. Das Setting ist interessant aber bei der Ausführung (man kann jetzt jeden NPC hacken?? WTF) ist es mir dann etwas too much.

    Naja mal auf die e3 abwarten aber momentan bin ich noch nicht so ganz amused.
    Naja wieso denn nicht ? Ganz ehrlich vor dieser Gefahr warnen mehr als genug Leute und nahezu 95-99 Prozent haben doch nen Smartphone? Würde von daher doch richtig gut passen?

  7. #46
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Watch Dogs 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja wieso denn nicht ? Ganz ehrlich vor dieser Gefahr warnen mehr als genug Leute und nahezu 95-99 Prozent haben doch nen Smartphone? Würde von daher doch richtig gut passen?
    Es wurde gesagt das man nicht die Geräte der Leute hacken kann (was in Teil 1&2 ja schon möglich war) sondern die Leute selber. Sprich du kannst Menschen gezielt steuern. Es wurde halt gesagt das die Leute einen Chip im Hirn haben und dadurch gehackt werden. Und gekau dieses Szenario halte ich für etwas too much.

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Watch Dogs 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Es wurde gesagt das man nicht die Geräte der Leute hacken kann (was in Teil 1&2 ja schon möglich war) sondern die Leute selber. Sprich du kannst Menschen gezielt steuern. Es wurde halt gesagt das die Leute einen Chip im Hirn haben und dadurch gehackt werden. Und gekau dieses Szenario halte ich für etwas too much.
    Naja kommt drauf an ? Bei Haustieren ist es Gang und Gäbe und selbst einige Menschen haben das schon ? Zwar nicht so extrem wie in WD 3, aber so extrem weit davon entfernt sind wird nicht.

  9. #48
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Watch Dogs 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja kommt drauf an ? Bei Haustieren ist es Gang und Gäbe und selbst einige Menschen haben das schon ? Zwar nicht so extrem wie in WD 3, aber so extrem weit davon entfernt sind wird nicht.
    Ein Chip zur Identifikation oder auch von mir aus eine GPS Ortung ist etwas anderes als Leute gezielt gegen ihren Willen zu steuern.....zumaö so etwas niemaös kommen würde das würde nicht nur gegen diverse Menschenrechte Verstoßen sondern eben auch Datenschützer auf der ganzen Welt auf die Barrikaden gehen lassen ^^ xD.

    Wie gesagt es wurde halt geschrieben das man Menschen gezielt übernehmen und Steuern kann. Also am besten noch Menschen übernehmen und dann lachend von ner Brücke springen lassen

    Ich finde so etwas passt einfach nicht in die WD Welt die halt immer etwas Over the Top war....aber halt immer auch im Bereich des aktuellen Möglichem.
    So etwas würde eher zu nem Deus Ex passen was von Grund auf schon eher ein Sci-Fi Setting hatte.

    Ich bin sehr auf die Ubisoft PK gespannt und bin gespannt wie sie so etwas erklären wollen.

  10. #49
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Watch Dogs 3

    Ich kann mir da noch gar nicht so viel drunter vorstellen. Am Ende ist es meist doch alles iwie anders. Vor allem bei Ubisoft Spielen, amn spinnt sich da meist mehr zusmmen als es dann am Ende ist^^

    Ich muss sagen, mich persönlich spricht schon London als Location an. Ich war ja mal da und mag diese Stadt wiei total. Da kommt Urlaubsfeeling auf

  11. #50
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Watch Dogs 3

    Die Präsentation war gar nicht mal so verkehrt. Vor allem das System mit Permadeath klingt spannend. Und die verdammte Oma? Wie cool!

  12. #51
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Watch Dogs 3

    Das E3 Gameplay



    Trailer. Es erscheint am 6 März



    Collectors Edition

    https://www.youtube.com/watch?v=_Lp2iPwrzGc

  13. #52
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Watch Dogs 3

    Also ich muss meine Meinung erstmal revidieren.

    Die Meldubg mit "Übernimm jeden NPC" war wohl etwas schlecht gedeutet. Man übernimmt sie ja nicht per se sondern lässt sie dich anschliessen. Gameplay sah wirklich wahnsinn aus. Ich verstehe schon wohin sie mit diesem System gehen wollen....dadurch das aber jeder Charakter "Austauschbar" ist wird man ja nicht so die Bindung aufbauen können. Dadurch muss man einfach eine Wahnsinns Story abliefern müssen um diesen Aspekt aufzuwiegen.

    Ich bin jedenfalls erstmal gespannt....ob ich es Day 1 hole??? Weiss ich noch nicht. Aber da das nen Ubisoft Spiel ist sag ich das irgendwie immer und hol mir deren Spiele doch Day 1. XD

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Watch Dogs 3

    Hmm nee ich bin raus. Spricht mich nicht so an und dieses Chara System schreckt mich eher ab weil ich das noch nie mochte wenn in Games kein Hauptchara gibt oder wie bei GTA V immer wieder jemand anderen Spiele.

  15. #54
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Watch Dogs 3

    Also ich bin bisher auch raus^^ Gefällt mir bis jetzt irgendwie gar nicht...

  16. #55
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Watch Dogs 3

    Watch Dogs: Legion - Angespielt | E3 2019 | Ubisoft-TV [DE]

  17. #56
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Watch Dogs 3

    Allein um die Oma zu spielen ist es für mich ein Must-Have

    Ich mein wie cool ist das denn haha

  18. #57
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Watch Dogs 3

    Doch schon wieder so übelst albern aufgemacht... Dachte, wird wieder was ernster. Schade. Wird irgendwann vom Grabbeltisch mitgenommen.

  19. #58
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Watch Dogs 3

    Von der Optik sieht es schon geil aus.
    Ich hoffe auf weniger hipsterscheiss wie im zweiten Teil.
    Am liebsten wäre mir die Option, das Spiel im GTA-feeling zu spielen.
    Diese Drohnen und Hackerscheisse sagt mir gar nicht zu.
    Trevor in London wäre ne Revolution

  20. #59
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Watch Dogs 3

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Diese Drohnen und Hackerscheisse sagt mir gar nicht zu.
    Öhhhm. Dir is aber schon bewusst dass das eben DAS Kernelement der Serie ist?

  21. #60
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Watch Dogs 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Öhhhm. Dir is aber schon bewusst dass das eben DAS Kernelement der Serie ist?
    Ja das ist es auch. Aber ich empfinde es genau so. Iwie ist oder WD schon ein interessantes Spiel. Aber auch ich mochte das mit der Drohne nicht und dem ganzen hacken, auch wenn es Teil des Spiels ist. Dezenter wäre schöner gewesen.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs 2: 162313 Watch Dogs 2 scheint in der Entwicklung, das geht im Lebenslauf von Julien Risse hervor, der Senior Gameplay Programmierer bei Ubisoft...

  2. Watch Dogs 2: Titel: Watch Dogs 2 Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Montreal Release: 2016? Trailer/Gameplay: Folgt. Werdet ihr es euch holen? Ich muss...

  3. Watch Dogs 2: 171807 INFOS: Titel: Watch Dogs 2 Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft Montreal Publisher: Ubisoft Genre: Open World...

  4. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...