Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Alone in the Dark

    Release um zwei Monate auf den 20. März verschoben.

    Ein schöner Grund, wenn er denn stimmt: Man will dem Entwicklerteam den Weihnachtsurlaub gönnen und jeglichen Stress und möglichen Crunch über die Feiertage vermeiden.

    https://www.thqnordic.com/article/al...-march-20-2024

  2. Anzeige

    Alone in the Dark

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Alone in the Dark

    Ist sogar kein schlechtes Datum, im januar wäre es untergegangen und Februar auch aber März passt bis jetzt gut

  4. #23
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Alone in the Dark

    Wahnsinn, das war mein erster Horror Survival und die PS1 Version steht immer noch bei mir im Regal. Zwar reicht es langsam mit den Remakes, hier könnte es aber einfach aufgrund des Alters wie ein neues Spiel wirken. Ich erinnere mich dunkel an Schatten und einen echt abgeranzten Protagonisten.... Wie verhält sich das eigentlich mit PS1 Spielen, die müssen ja quasi aufgrund der Technik komplett neu aufgesetzt werden? In jedem Fall eine andere Nummer als TLOU von PS4 auf PS5 zu portieren.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Alone in the Dark

    Es ist kein direktes Remake. Sondern eine neue Story mit bekannten Elementen und Charakteren aus den ersten 3 Teilen.

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Alone in the Dark

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, das war mein erster Horror Survival und die PS1 Version steht immer noch bei mir im Regal. Zwar reicht es langsam mit den Remakes, hier könnte es aber einfach aufgrund des Alters wie ein neues Spiel wirken. Ich erinnere mich dunkel an Schatten und einen echt abgeranzten Protagonisten.... Wie verhält sich das eigentlich mit PS1 Spielen, die müssen ja quasi aufgrund der Technik komplett neu aufgesetzt werden? In jedem Fall eine andere Nummer als TLOU von PS4 auf PS5 zu portieren.
    Das ist ein Reboot.
    Fängt bei 0 wieder an, ist aber ein ganz eigenes Spiel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark

    Dark: Dark Als Eric Bane mit bruchstückhaften Erinnerungen in einem Nachtclub zu sich kommt, stellt er unvermittelt fest, dass er nun ein Vampir ist....

  2. Alone in the Dark: Habt ihr bei Alone in the Dark etwas witzigen bemerkt???:cool: Durchsucht mal die Anleitung und sagt mir was Eurer Meinung nach seltsam ist^^ Tipp:...

  3. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  4. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  5. The Dark: Ich würde gerne wissen wie euch The Dark gefallen hat? THE DARK Start: 26.01.2006 Genre: Horror/ Thriller Land: Großbritannien 2005 Verleih:...