Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Quest: Infinity Strash

    Dragon Quest: Infinity Strash

    Website: https://www.dqdai-is.com

    Basierend auf dem Anime von 1991 und dem Remake, das aktuell auf Crunchyroll läuft seit 2020 kommt nächstes Jahr ein Action RPG, das die Story von Dai & co. behandelt, Hadalar, den Dämonenkönig und seine dunkle Armee und die 6 Kommandanten zu besiegen!



    Dragon Quest: Infinity StrashDragon Quest: Infinity Strash

    Aktuell ist noch nicht so viel bekannt, außer das es auf der Story von dem Anime basieren wird. Spezifische Konsolen wurden auch noch nicht genannt, aber man kann stark davon ausgehen, das es auf allen aktuellen und vor allem auch den neuen Konsolen, wie der PS5 wohl erscheinen wird. Falls sich das ändert, kann man den Thread ja noch verschieben, aber ist ja eigentlich logisch.

    ---

    Wer die Story schon mal erfahren möchte, sollte in den Anime Klassiker, oder noch besser in das aktuelle Remake auf Crunchyroll mal reinschauen!
    Absolute Empfehlung, meinerseits.

    Link: https://www.crunchyroll.com/dragon-q...venture-of-dai

    Link: Dragon Quest: The Adventure of Dai

  2. Anzeige

    Dragon Quest: Infinity Strash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Quest: Infinity Strash

    Immer her damit, ich finde die Dragon Quest Welt sehr faszinierend.

    So wie es aussieht wird man wohl primär nur Dai spielen?

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Quest: Infinity Strash

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Immer her damit, ich finde die Dragon Quest Welt sehr faszinierend.

    So wie es aussieht wird man wohl primär nur Dai spielen?
    Schätze mal, Popp und Maam könnten auch spielbar sein, zumindest sah man ja in einer Szene, das die beiden Dai hinterherlaufen.
    Die sind ja das Trio der Serie, würde mich definitiv nicht wundern.

    Ist jedenfalls noch nichts bekannt, könnte auch wirklich sein, das man nur Dai spielt und die beiden Support bieten?
    Bei Zeiten werden wir mehr ja erfahren.

    Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt drauf. Hatte die Story von Dai nie wirklich groß beachtet, das Remake hat mich erst dazu gebracht.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dragon Quest: Infinity Strash

    Ich denke mir: Ein neues Dragon Quest? Geil, gerne her damit. Auch wenn der letzte Teil eher enttäuschend war, ganz so schlecht war er auch nicht.

    Und dann schaue ich mir den Trailer an und denke mir nur: Was für ein Mist soll das bitte sein?
    Da warte ich dann doch lieber ab, wie es am Ende ankommt.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Quest: Infinity Strash

    Neuer Trailer von der TGS. Es wurde bestätigt das der Teil weltweit gleichzeitig erscheint. Aber einen Termin gab es derweil noch nicht.



    https://www.gematsu.com/2022/09/infi...-switch-and-pc

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Quest: Infinity Strash

    Holy crap die extra Zeit hat dem Spiel riiichtig gut getan, das ist wie Tag und Nacht zum reveal Trailer 2020.
    Die Animationen der Charaktere sind verdammt gut!

    Und nice das die Story doch nach Baran noch weiter geht, vielleicht geht die Story im Spiel ja bis zum Ende der Serie. Die ist ja auch bald abgeschlossen, könnte mit einem Release nächstes Jahr gut hinkommen.

    Da bekomme ich richtig Lust die Serie mal weiter zu gucken, einer der besten Anime, die ich seit langer Zeit gesehen habe, wirklich starke Empfehlung hier.

    ---

    Letztes Jahr gab es noch einen kleinen Boss Kampf Trailer, der aber nicht allzu spannend war.
    Die Animation vom Avan Strash am Ende war aber nice gemacht!



    Freu mich da richtig drauf, schön ein wohl gutes Spiel zu einem guten Anime zu bekommen.
    Und auf der Website steht, das am 18.09.22 wohl noch etwas gezeigt wird, vielleicht mehr Gameplay?

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dragon Quest: Infinity Strash

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Holy crap
    Holy Crap dachte ich mir auch gerade. Aber eher in die Richtung, was das denn bitte für ein Crap ist?
    Nicht meins.

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Quest: Infinity Strash

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Holy Crap dachte ich mir auch gerade. Aber eher in die Richtung, was das denn bitte für ein Crap ist?
    Nicht meins.
    Ein Anime Tie-In Spiel zu einem verdammt guten Anime, der sehr beliebt ist (ein remake eines Dragon Quest Anime aus den 80ern).
    Das hier wird wohl ein Action-RPG und ist eher an Anime Fans gerichtet und vielleicht auch an Leute die Action RPG´s in der Dragon Quest Welt wollen.

    Ist halt nicht für jeden was, die Animationen sind aber verdammt gut, auch wenn einem das Gameplay nicht so zusagt.

    Natürlich schade, wenn es dir nicht gefällt, aber solche Spiele sind halt nicht für jeden was, gerade was Anime angeht.
    Ist ja aber auch nicht so schlimm, gibt ja genug Spiele, die einem dann vielleicht eher zusagen.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Quest: Infinity Strash

    Woah so viele neue Infos wurden heute noch veröffentlicht.
    Erstmal ein bisschen mehr Gameplay.

    Holy Crap, sieht das gut aus!



    Es wird zwei Gameplay Modes geben, Story Mode und den Dungeon Mode, wo man prinzipiell unendlich wieder rein kann, um zu leveln und Dinge freizuschalten.
    Diese "Memory Pieces" sehen auch echt toll aus, animierte Manga Panels aus dem 80er Manga.

    Insgesamt haben die das wirklich stark poliert seit damals, sieht langsam ziemlich gut aus. Für ein Anime Game (die ja meistens nicht so große Budgets haben) entwickelt sich das wirklich zu was dezentem guten.
    Die Website wurde auch mit neuen Screenshots, Infos und Charakter Portraits aktualisiert.

    Kann hier übrigens den Anime noch mal stark empfehlen.
    In 4 Folgen ist der auch leider schon vorbei, ich hänge noch voll hinterher. Muss ich mal ändern.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest 10: 172935 INFOS: Titel: Dragon Quest 10 Systeme: Nintendo NX, Wii, Wii U, Playstation 4, 3DS Entwickler: Square Enix Publisher: Square Enix...

  2. Dragon Quest X: Square Enix gab am Vormittag in ihrem Dragon Quest Stream bekannt das Dragon Quest X auch für Playstation 4 erscheinen wird. Hier handelt es sich um...

  3. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  4. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)

  5. Code Lyoko - Quest for Infinity: also ich hab da mal ne frage kann man das nur zu zweit spielen??