Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Elex 3

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elex 3

    Elex 3

    Die Spieleschmiede Piranha Bytes wird mit über 3 Millionen Euro für ein kommendes Rollenspiel gefördert.
    Das es sich bei dem Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit um Elex 3 handelt, dürfte den meisten soweit klar sein.
    Eine Fertigstellung für 2026 wird dabei angepeilt.

    Quelle: https://oyle-community.de/index.php?...m-bekannt.940/

  2. Anzeige

    Elex 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Elex 2: 195603 https://www.youtube.com/watch?v=uz6Os0_Nn-4 Mit einem neuen Ankündigungs Trailer wurde Elex 2 angekündigt. Exklusiv wurde für Piranha...

  2. Elex 2: 195604 https://www.youtube.com/watch?v=uz6Os0_Nn-4 Mit einem neuen Ankündigungs Trailer wurde Elex 2 angekündigt. Exklusiv wurde für Piranha...

  3. Elex: 164214 Die Rollenspiel-Altmeister Piranha Bytes (bekannt für die grossartige Gothic und nicht ganz so gute Risen-Reihe) stellte heute ihr neues...

  4. ELEX: Piranha Bytes und Nordic Games arbeiten zusammen an einem neuen Rollenspiel: ELEX. 164219 Das Game vereint wohl Post-Apokalypse mit Si-Fi...
  5. PC
    ELEX

    ELEX: Ich hätte schwören können das wir schon ein Thema davon hatten...aber egal. ELEX das Spiel von den Gohtic und Risen Machern hat nun ein Offizieles...