Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sword of the Sea

    Giant Squid hat gestern ihr neues Indie Projekt angekündigt. Sword of the Sea schlägt in die gleiche Kerbe wie Abzu, The Pathless und Journey zu seiner Zeit.

    Sword of the Sea


  2. Anzeige

    Sword of the Sea

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online: Hallo erstmal an alle:), ich hoffe sehr das ich in diesen Forum richtig bin:facepalm:. Ich habe folgendes, ich bin seit längerem auf der Suche...

  2. Sword Gai (Anime): Sword Gai myanimelist Sword Gai anime2you Sword Gai https://myanimelist.cdn-dena.com/images/anime/13/67281l.jpg Eine Anime-Umsetzung des...

  3. Sword Art Online II: So, der erste Arc von Sword Art Online II ist nun fertig. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz so begeistert bin, wie ich es in SAO I...

  4. Heavenly Sword 2: Hab kein Thread gefunden. Wenn es doch einen gibt bitte Verschieben :D Heavenly Sword 2: Erste Details bekannt? ...

  5. Heavenly Sword: Heavenly Sword http://www.forumla.de/bilder/2006/07/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -