Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eure Playstation Statistik 2021

    Sony hat eine Art Zählung bereitgestellt wo jeder individuell seine Statistik vom letzten Jahr abrufen kann. Also Spielzeit, Trophäen und so weiter.
    Als Belohnung gibts noch einige PSN Avatare.

    https://wrapup.playstation.com/de-de...c9998d50183c9/

    Kann sein das es Fehlerhaft ist zwischendurch wenn zuviele aufeinmal drauf zugreifen. Und es geht auch nur wenn ihre alle Daten sammeln lässt in den Einstellungen.

    Meine Statistik:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Eure Playstation Statistik 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eure Playstation Statistik 2021


  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eure Playstation Statistik 2021

    So sieht es bei mir aus. :/
    UPS

    Etwas ist schiefgegangen

    Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.

    Die PLAYSTATION-Statistik 2021 ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und mindestens zehn Stunden im Jahr 2021 auf PS4 und / oder PS5 gespielt haben.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eure Playstation Statistik 2021

    Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen nicht zugestimmt das deine Daten gesammelt werden dürfen. Im nachhinein geht das auch leider nicht mehr.

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Eure Playstation Statistik 2021

    Okaaaay diese Statistik is mal wieder weird wie üblich.

    142 std Online gespielt, meidt gespieltes Spiel FF14 mit 638 std.......finde den Fehler xD

  7. #6
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Eure Playstation Statistik 2021

    Ui, da sind wieder ein paar Stunden zusammengekommen.

    Meine Statistik:
    Spoiler öffnen


    Oder als Grafik:
    Eure Playstation Statistik 2021


    Interessant. Die Zahl an Stunden beunruhigt mich ein wenig, da ich ja auch auf der Nintendo Switch spiele. Hm. Zeit für mehr Hobbies?
    Valhalla habe ich wirklich bis zum Erbrechen am Anfang des Jahres gesuchtet, auf der Suche nach Abenteuer, Rätseln und natürlich lustigen Glitches. RDR2 habe ich angefangen, aber nicht weit gespielt - das Spiel ist mir wohl zu mächtig, sogar im Vergleich mit Valhalla.

  8. #7
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Eure Playstation Statistik 2021

    Hab' wohl nicht mal 10 Stunden an PS4/5 gespielt

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Playstation Statistik 2021  

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Eure Playstation Statistik 2021

    Bei mir waren es diesmal nur 800 Stunden. Und mein top Spiel war wie zu erwarten NBA

Ähnliche Themen


  1. Eure Spiele des Jahres 2021: Nun ist das Jahr auch schon wieder fast vorbei und da wollte ich mal fragen was eure Spiele des Jahres waren. Auch wenn das Jahr bedingt durch die...

  2. Eure "Most Wanted" Games 2021 und darüber hinaus: Und auch im nächsten Jahr (und darüber hinaus) erscheinen natürlich Spiele auf die wir warten. Auf einige schon sehr lange und auf andere erst ein...

  3. Eure PlayStation HD Remakes: Ach ja war das eine schöne Zeit als ich auf der PlayStation 1 z.b Metal Gear Solid oder Final Fantasy VII gezockt habe. Diese art von Spiele war...

  4. eure fifa 09 online statistik: hey postet doch mal eure online (ranglisten ) statistik GAMES PLAYED: 430 WINNING PERCENTAGE: 45 AVERAGE GOALS AGAINST: 1.82 WINS:...

  5. Tiger Woods 2007 Statistik...Eure bisherigen Ergebnisse ?: Leider habe ich noch keinen Thread zum Thema gefunden, daher hier mal meine bisherige Statistik zum Spiel: Steuerung: Standard...