Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Oh ja. Besonders da die Bereiche nichts geboten haben außer sich zu prügeln und eben auf Alibi mäßig ein bisschen Wald oder Häuser.
    Hier hast du weiterhin deine offene Welt mit interessanten Schauplätzen (dazu gabs ja weiter oben auch das Video). Mit dem Untergrund was spezifisch zu den Owls gehört in den Comics.

    Auch wenn halt wieder keine Leute da rum lauf waren die Städte in Arkham immer interessant. Bei Avengers hättest du im Grunde auch einfach nen Raum haben können mit Gegnern und es hätte rein spielerisch kein Unterschied gehabt.
    Das hier ist auch noch sehr Story driven. Was Avengers halt vllt 20 minuten.
    Wie gesagt kann ebenso failen das Game. Aber eben auf andere weise. Weils eben vielleicht uninteressante Bossfights hat oder das Gameplay nicht flowt. Aber allein von der Präsentation ist das ein ganz anderes Konzept.
    Sehe ich halt anders. Gut man hat die Open World wo es was Interessantes zu sehen gibt, als diese Arena-Fights in Marvel Avengers.
    Im Endeffekt geht es aber auch nur darum alle zu verprügeln und dann um das Loot zu bekommen.

  2. Anzeige

    Gotham Knights

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gotham Knights

    Was bei den Arkham Games ja auch nicht anders war. Die anderen Elemente hast du ja trotzdem noch weil jeder Charakter in was anderem gut ist.
    Du kannst immernoch schleichen, spuren hintergehen usw. Du musst nicht mit der Tür ins Haus fallen. Bei Avengers warst du halt gezwungen in einem kleinen Gebiet dich vorzuarbeiten. In Gotham Knights hast du immernoch die Möglichkeit das Vorgehen etwas anzupassen. Ich sehe da also nicht wirklich das gleiche Konzept.

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was bei den Arkham Games ja auch nicht anders war. Die anderen Elemente hast du ja trotzdem noch weil jeder Charakter in was anderem gut ist.
    Du kannst immernoch schleichen, spuren hintergehen usw. Du musst nicht mit der Tür ins Haus fallen. Bei Avengers warst du halt gezwungen in einem kleinen Gebiet dich vorzuarbeiten. In Gotham Knights hast du immernoch die Möglichkeit das Vorgehen etwas anzupassen. Ich sehe da also nicht wirklich das gleiche Konzept.
    Es wirkte aber in den Arkham Games wesentlich besser umgesetzt und halt auch passender.
    Naja ich habe meine Zweifel und ich denke das wird man erst beim Release sehen was man bekommen wird. Dennoch wird es für mich kein Day One Kauf werden, da ich doch sehr starke Ähnlichkeiten sehe.

  5. #64
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gotham Knights

    Bei mir halt auch nicht da eben Fail Potenzial halt da ist. Nur sehe ich da halt nicht "Avengers 2". Sondern eben "Arkham Light" wenn du so willst.
    Wenn sie natürlich bis zum Release noch interessante Bossfights zeigen oder gar eine Demo anbieten zum Gameplay probieren sieht das natürlich dann anders aus vielleicht.

  6. #65
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gotham Knights

    Preview von IGN


  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Es soll sich wohl lohnen das Spiel öfters durchzuspielen :

    https://www.gamepro.de/artikel/gotha...t,3384927.html

    Naja mal schauen, grade da Entwickler bei so was ja auch gerne kleinste Veränderungen an der Story groß verkaufen wollen.

  8. #67

  9. #68
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Hier dann noch die Gamepro :

    https://www.gamepro.de/artikel/gotha...t,3385238.html

    Und dann noch von der PC Games das Video :



    Liest sich ja doch zum Teil besser als erwartet, ich denke das Spiel wird mit der Open World stehen oder fallen.

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Ein weiterer Trailer wurde veröffentlicht, der durchaus Lust auf mehr macht :


  11. #70
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Durch ein zu frühes Versenden vom Artbook (ähnlich wie damals bei Spider-Man mit den Figuren der CE), haben Spoiler ihren Weg ins Netz gefunden.

    https://www.play3.de/2022/10/10/goth...poiler-gefahr/

    Einen entsprechenden Thread auf Reddit findet man, wo über den größten Spoiler diskutiert wird. In meinen Augen war dieser aber eh offensichtlich.

  12. #71
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gotham Knights

    Nach dem Gameplay Launch Trailer kommt nun der Cinematic Launch Trailer


  13. #72
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Das Spiel erscheint nur in 30 FPS :

    https://www.play3.de/2022/10/17/goth...xbox-series-s/

    Angeblich soll wohl die Xbox Series S daran Schuld sein, ich glaube eher das es an der Entwicklungshistorie liegt.

  14. #73
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gotham Knights

    Die erste Andeutung war das sie keinen flüssigen 60 FPS Modus hin bekommen wegen des Drop In/Drop Out Coop. Das würde ich eher glauben.

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Im Endeffekt stört es mich nicht so sehr, solange die 30 FPS konstant erreicht werden und keine Ruckler entstehen.
    Ich habe da eher Bedenken aufgrund des Gameplays und der Open World.

  16. #75
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Hier dann noch Gameplay von Red Hood in der offenen Welt :



    Klar die Grafik ist nicht auf den höchsten Stand, aber ich finde das es durchaus hübsch aussieht und man Gotham auch richtig in Szene setzen konnte.
    Nur bei den leeren Bürgersteigen bin ich ein wenig skeptisch, gut wahrscheinlich wird es dafür auch Gründe geben, aber mir wäre einfach mehr Aktivität etwas lieber.

  17. #76
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Gotham Knights

    Ich warte zwar noch auf die wirklich aussagekräfgigen DF Analysen aber hier mal ein Performance Test



    Egal wie man subjektiv zur fps Thematik steht, und bei A Plague Tale gabs ja auch schon Diskussionen, finde ich, das geht nicht klar.
    2022 ein Spiel auf der neusten Hardware zu releasen, die old gen Versionen einstampfen und dann nicht mal stabile 30 liefern (drops bis auf 23) geht halt echt nicht.

  18. #77
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gotham Knights

    Stabile 30 sind halt ok. Unter 30 rutschen ist natürlich unnötig.

    Ansonsten pandeln sich die Wertungen in den 70er Bereich ein. Mehr hab ich auch nicht erwartet.

    https://www.metacritic.com/game/play...gotham-knights

  19. #78
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Gut dann werde ich warten bis es mal im Preis sinkt. Grade der Test der Gamepro lässt mich da doch eher zweifelnd zurück ob das Spiel mir durchweg Spaß bereitet.
    Für 30-35 Euro gerne, aber nicht für den Vollpreis.

  20. #79
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Gotham Knights

    kann mir jemand der es schon zockt, sagen wie lange man ungefähr spielen muss bis man den coop angehen kann? und wie ist es mit dem fortschritt für den coop? gibts für meinen partner den gleichen fortschritt oder wird er wie so häufig nur in meine welt geholt und hat bis auf den loot keinen fortschritt?

    viele grüße

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Gotham (Serie): https://www.youtube.com/watch?v=DJy9HbDRkPU INFOS: Titel: Gotham Genre: Comic Verfilmung Erstausstrahlung Free TV: 10.02.2015 auf Pro7 ...

  2. LEGO Batman 3: Beyond Gotham: Warner Bros. und TT Games haben heute die Entwicklung von Lego Batman 3: Beyond Gotham (oder Jenseits von Gotham) bekannt gegeben. Das Spiel kommt...

  3. Project Gotham Racing 5: Ein Mitarbeiter von Microsoft hat indirekt bestätigt, dass der nächste Ableger der Project Gotham Serie bereits in Arbeit ist. In einem Blogbeitrag...

  4. Batman: Gotham City: Batman: Gotham City Imposters - Neues Abenteuer für Xbox Live Arcade in Arbeit? Angeblich befindet sich bei Warner Bros. ein neues...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...