Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Life is Strange: Double Exposure

    Deck Nine und Square Enix bestätigen für den 29 Oktober ein neuen Life is Strange Teil.
    In der Hauptrolle ist erneut Max aus dem ersten Teil.


  2. Anzeige

    Life is Strange: Double Exposure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life is Strange: Double Exposure

    Oh mein Gott, ich weiß, dass viele das jetzt wieder im Vorfeld schwarz malen, weil die Serie so „ausgeschlachtet“ wird, aber ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue. Natürlich sind die Erwartungen extrem hoch, aber ich bin gerade so happy, Max noch einmal wiedersehen zu dürfen und die Welt aus Ihrer Perspektive zu erleben.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Life is Strange: Double Exposure

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich weiß, dass viele das jetzt wieder im Vorfeld schwarz malen, weil die Serie so „ausgeschlachtet“ wird, aber ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue. Natürlich sind die Erwartungen extrem hoch, aber ich bin gerade so happy, Max noch einmal wiedersehen zu dürfen und die Welt aus Ihrer Perspektive zu erleben.
    Kann ich gar nicht verstehen, wenn Leute sowas sagen, die Serie ist ziemlich konsistent gut und abwechslungsreich finde ich zumindest. ^^
    Wenn überhaupt ist das ein schlauer Schachzug, etwas "altes" zurück zu holen und die Story um Max war mMn. auch definitiv die stärkste.

    Teil 2 mochte ich mit den Brüdern auch sehr gerne und Teil 3 hab ich tatsächlich komplett vergessen, nachdem ich das erste Kapitel gespielt hab und das Leben irgendwie dazwischen kam, aber das was ich davon gespielt hatte war wirklich gut.

    Max und ihre extrem interessante Superkraft wiederzuholen ist genial, dazu sah die Story richtig interessant aus.

  5. #4
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Life is Strange: Double Exposure

    Ich hab max gar nicht wieder erkannt o.o Aber freu mich auf das spiel

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Life is Strange: Double Exposure

    1+ Hätte keiner ihr Namen genannt hätte ich da 0,00 Max gesehen ;O

    Edit:
    Lis 1 + before the Storm haben mich gut unterhalten.

    Lis 2 dagegen gar nicht.

    True colors muss ich noch Spielen.

  7. #6
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Life is Strange: Double Exposure

    Habe Max auch nicht wieder erkannt. Aber liegt wohl nicht nur daran dass der Grafikstil "erwachsener" geworden ist, (Nicht dass ich den alten nicht gemocht hätte) sondern auch Max selbst. ^^''

    Habe bisher alle LiS gespielt. Finde es gut, dass es wieder von Deck Nine kommt, die machen ihre Arbeit wirklich gut. Sowohl Before The Storm, als auch True Colors haben mir richtig gut gefallen. (Der erste Teil natürlich auch)

    LiS 2 fand ich auch nicht besonders gut. Dafür ist aber Tell me Why sehr empfehlenswert, hat meines Wissens zwar nichts mit dem Universum zu tun und hat auch keine grossen Wellen geschlagen, ist aber echt ein gutes Spiel.



    Finde irgendwie gut, dass das nächste LiS ne echte Fortsetzung wird, auch wenn ich mich frage, wie das mit den verschiedenen Enden aus dem ersten Teil vereinbar wird. Aber mal gucken, freue mich auf jeden Fall drauf.

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Life is Strange: Double Exposure

    Ich mochte am 1. Teil sehr die Atmosphäre und Mise en Scene. Die typisch amerikanische Kleinstadtkulisse und die täglichen Feingliedrigkeiten im Leben eines einfachen Highschool-Mädchens. Die emotionale, entgleisende Gravitas der Erzählung hing von diesem Setting ab. Dafür scheint der Trailer auf den ersten Blick ja nicht mehr allzu viel übrig zu haben, deswegen bin ich da erst mal vorsichtig gestimmt

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Life is Strange: Double Exposure

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich weiß, dass viele das jetzt wieder im Vorfeld schwarz malen, weil die Serie so „ausgeschlachtet“ wird, aber ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue.
    Blödsinn. Es geht genau da weiter, wo man auch weiter spielen möchte.
    Die anderen Titel haben mich alle nicht interessiert. Aber der Teil mit Max war wundervoll. Daher gerne mehr.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Life is Strange: Double Exposure

    Life is Strange: Double Exposure

    Also für mich 2 verschiedene Personen aber gut

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Life is Strange: Double Exposure

    Naja das eine PS3 Technik im Kern und Pre Pubertät. Zudem macht der Pony da schon einiges aus.

  12. #11
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Life is Strange: Double Exposure

    Und mal wieder ein richtiger Arschloch-Move: Käufer der 30 Euro teureren Premium-Edition bekommen zwei Wochen Early Access.

    Käufer der Peasant Edition sind also zwei Wochen potentiellen Spoiler für die ersten beiden der insgesamt drei Kapitel ausgesetzt... in einem Spiel, dessen größter Fokus auf der Story liegt.

    https://www.eurogamer.net/life-is-st...wo-weeks-early

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Life is Strange: Double Exposure

    Neuer Trend nach DLC, MT und GaaS an sich.. Wochenlanger Early Access xD
    Ich mein einige machen es 2 oder 3 Tage um ein WE früher zu haben was schon bescheuert ist das es Extra kostet. Aber 2 Wochen sind für einige Leute 2 komplette Games Spielzeit mäßig. Bruuuda

  14. #13
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Life is Strange: Double Exposure

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GPpuS4YXgAAJ5bu.jpg 
Hits:	27 
Größe:	227,3 KB 
ID:	201490

    Also für mich 2 verschiedene Personen aber gut
    och, geht!
    mMn erkennt man Sie schon.

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    Neuer Trend nach DLC, MT und GaaS an sich.. Wochenlanger Early Access xD
    Ich mein einige machen es 2 oder 3 Tage um ein WE früher zu haben was schon bescheuert ist das es Extra kostet. Aber 2 Wochen sind für einige Leute 2 komplette Games Spielzeit mäßig. Bruuuda
    Alter what xD
    3-5 Tage ok... aber 2 Wochen?!? wie komplett übertrieben

    Ich muss mal in meine Trophäen Sammlung schauen.
    Teil 1 war Weltklasse! Super Story und extrem spannend gemacht.
    Diesen hatte ich auch auf Platin gespielt.

    Danach ist es bei mir glaube schnell still um die Reihe geworden.

  15. #14
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Life is Strange: Double Exposure

    Wenn der Teil fünf Jahre oder so nachm ersten spielt, finde ich Max' Design sehr kohärent

  16. #15
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Life is Strange: Double Exposure

    Wenn ich mir die bilder so anschaue ist es eigentlich unmöglich das max so aussehen dürfte zumindest was ihre haare angeht XD Aber gut in videospielen können designs von charackteren ändern, ich sag nur Chris Redfield XD

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Life is Strange: Double Exposure

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    was ihre haare angeht
    Pony rauswachsen geht doch. Dauert halt nur.

  18. #17
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Life is Strange: Double Exposure

    Keine Ahnung wie man sich an sowas überhaupt wieder aufhängen kann,...
    Man sieht die Ähnlichkeit! Viele von uns sehen nach 5-10 Jahren auch anders aus und wenn man sich alte Bilder anschaut denkt man sich WTF!!!

    Trailer rund um die Story sagt mir komplett zu! Genau auf so eine Story hatte Ich gehofft, passt auch einfach perfekt zu Max.
    Wie ein Vorredner schon sagte, Max hatte wahrscheinlich bisher die spannendste Fähigkeit.

    Ich freu mich und werde definitiv zugreifen

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange: Square Enix und der Remember Me entwickler Dontnod Entertainment kündigen das Episoden-Spiel Life is Strange an. Es erscheint u.a. für PS4. 155772...

  2. Life is Strange 2: Mit Captein Spirit wird am 26 Juni der erste Einblick in in Life is Strange 2 gewährt. Aber dadurch lassen sich die Macher Dontnod nicht davon...

  3. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  4. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  5. Life Is Strange auf Deutsch - German Is Strange: Hallo zusammen, ich möchte euch gern "German Is Strange" vorstellen - meine deutsche Übersetzung für das wundervolle Spiel "Life Is Strange". ...