Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Sony und Insomniac haben für den Winter ein neues Spider-Man Game mit Miles Morales angekündigt. (Weiteres Folgt)


  2. Anzeige

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man Miles Morales

    Für mich direkter Kaufgrund. Aber.....wenn er Spidey ist im nächsten Spiel..naja, habs mir eh gedacht als er im ersten Spiel war

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Ich habe eigentlich auf Peter gehofft. Aber Miles nehme ich auch gerne.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Fand den anderen Teil schon echt nicht so pralle, daher interessiert mich dieser Teil nicht.
    Aber verstehen das viele es feiern, weil der letzte Teil gefeiert worden ist.
    Daher ein guter Schachzug.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Interessant ist viel eher ob das jetzt der Nachfolger ist oder nur ein Spin-Off?
    Und wie genau hat Insomiac das gepackt zwei Spiele zu entwickeln ? Denn das neue Ratchet and Clank kommt auch von ihnen.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Interessant ist viel eher ob das jetzt der Nachfolger ist oder nur ein Spin-Off?
    Und wie genau hat Insomiac das gepackt zwei Spiele zu entwickeln ? Denn das neue Ratchet and Clank kommt auch von ihnen...
    Verschiedene Teams?

  8. #7
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Schade, dass man nicht wieder Peter spielt. Aber da der erste Teil absolut abgeliefert hat und ich Insomniac echt feiere, wird das Ding zum Release gleich geholt!

  9. #8
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Bin mal gespannt. Eine Chance bekommt das Spiel nach dem tollen ersten Teil auf jeden Fall. Allerdings hoffe ich, dass es sich hier nur um ein Spin-Off handelt und die "Hauptreihe", wenn man es denn so nennen kann, sich weiterhin um Peter dreht. Ich halte nicht viel davon, wenn Figuren mit jahrzehntelanger Geschichte wie Peter Parker als Spider-Man oder Bruce Wayne als Batman plötzlich umbesetzt werden (auf Deutsch: Ich halte es für absolut beschissen), aber in einem Spin-Off kann ich damit gut leben. Und der Charakter von Miles wurde ja im ersten Spiel schon sehr schön aufgebaut, sodass es vielleicht leichter für mich wird, mich da rein zu finden. Gegen die Figur an sich habe ich nichts, trotzdem bleibt Peter Parker nunmal ewig der einzig wahre Spider-Man.

    Ich frage mich nur, wie viele Intelligenzverweigerer sich durch das Spiel wieder dazu berufen fühlen werden, sich über den "Quoten-Schwarzen" zu mokieren. Die werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

  10. #9
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales



    Es war abzusehen, dass Miles der Held des nächsten Spiels in der Serie sein würde. Finde ich großartig, der Trailer verheißt wieder Action pur. Würde mich aber natürlich auch über einen Gastauftritt von Peter freuen - einfach die Rollenverteilung des ersten Teils umkehren.
    Ich frage mich wie die erhöhten Kapazitäten und Möglichkeiten der PS5 sich auf das Spiel auswirken werden. Grafisch, ob diesmal die Gebäudereflexionen auf den Fensterscheiben Manhattans akkurat sein werden? Raytracing ist ja am Start?

    Zitat daywalker2609
    Interessant ist viel eher ob das jetzt der Nachfolger ist oder nur ein Spin-Off?

    Ein Spinoff scheint mMn realistischer:
    Spoiler öffnen


  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Ich hoffe nur, da Insomniac ja eher etwas neues hier macht und nicht strikt der Entwicklung der Comics folgt, dass nicht Miles wegen den Geschehnissen wie im im Comic zu Spider-Man wird.

    Ansonsten ist es halt so......
    Aber wie hier bereits erwähnt, muss ja die Story um Harty weiterverfolgt werden (Venom?)

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Ich denke halt wirklich das es auch ein Spin-off werden wird ? Dazu passen die Teaser im Vorgänger einfach nicht wenn man im zweiten Teil, Miles spielt. Dafür hat der Erstling zu viele Fragen offen gelassen.
    Wahrscheinlich so ein Spinoff wie Infamous first Light.

  13. #12
    rYo rYo ist offline

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Sony has clarified that Insomniac’s #PS5_ Spider-Man game announced on Thursday is a remaster with a “substantial” expansion

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Sony has clarified that Insomniac’s #PS5_ Spider-Man game announced on Thursday is a remaster with a “substantial” expansion
    Mit einem ganz neuen Ratchet & Clank daneben war eh nur das möglich oder ein kleines Standalone Game wie Uncharted Lost Legacy oder Infamous First Light.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Laut dem neuesten was auf Gematsu steht wird eher doch ein "eigenes Game". Also ohne den Inhalt von Teil 1. Aber es wird eben Teil 1 als Basis verwendet für neue Dinge. Und wahrscheinlich ist die Spielzeit etwas kürzer. Mit dem Begriff "Remaster" meinte man eher das es inhalte von Teil 1 eben übernimmt. Aber sie umstellt für Miles.
    Jason Schreier hat z.B gemeint man solle an Lost Legacy denken. Das war ja sogesehen auch Teil 4. Aber mit der Geschichte von Chloe und Nadine.

    https://www.gematsu.com/2020/06/marv...-and-expansion

    Also ein Standalone DLC..wenn man so will.

  16. #15
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Für mich auch ein direkt Kauf, allerdings möchte ich mir nicht direkt eine PS5 holen und frage mich ob dieses Spiel auch noch für die PS4 rauskommt.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Wenn ja wäre es wohl für PS4 angekündigt worden. Also würde ich mal nein tippen.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn ja wäre es wohl für PS4 angekündigt worden. Also würde ich mal nein tippen.
    Abwarten, grade weil es ja nur ein Spinoff ist weiß man da noch nichts Genaueres.
    Und in dem kurzen Gameplay-Trailer sah man jetzt auch nichts was die Ps4 an sich nicht schaffen würde, nicht so wie beim neuen Ratchet and Clank.

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Dennoch wäre es für PS4 angekündigt worden.

    Allgemein kommt nach GoT von Sony selbst nichts mehr für PS4. Alles was von Sony angekündigt wurde kommt nur für PS5.

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Insomniac hat es jetzt selbst nochmal geklärt: Es ist ein Standalone Spiel. Und Jason Schreier vergleicht es mit der Größe/Länge von The Lost Legacy. Was halt mehr als genug ist.

    https://twitter.com/insomniacgames/s...68232881422336

    https://twitter.com/jasonschreier/st...68048017432577

  21. #20
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Spiderman PS4 war schon ein spaßiges Spiel auch wenn es sich oft zu sehr auf etablierte und generische Open-World-Elemente und Mechaniken gestüzt hat.
    Wenn sie diesen Makel noch beseitigen wird das ein richtiger Kracher, aber so oder so, werd ich mir das Game holen.

    Allein sich wieder durch die Stadt zu schwingen und auf Verbrecherjagd zu gehen wird sicher wieder mega Bock machen.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spider-Man: Into The Spider-Verse: Sonys Spider-Man Animationsfilm, mit Miles Morales als Protagonist. Release ist der 14. Dezember 2018 Teaser Trailer ...

  2. Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Hallöchen! http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2309.jpg Da es wahrscheinlich in allen anderen Foren auf dieser Welt schon einen Thread zu diesem...

  3. Spider-Man 3: Spider-Man 3 Titel: Spider-Man 3 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action

  4. Spider-Man 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: 12 Erscheinungstermin: Schon...

  5. Riding Alone For Thousands Of Miles: Riding Alone For Thousands Of Miles http://www.forumla.de/bilder/2007/02/93.jpg Titel: Riding Alone For Thousands Of Miles