Seite 24 von 93 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1841
  1. #461
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Hört auf zu heulen und kommt zurück zum Thema. Schrecklich, wenn aus jeder Mücke auf Teufel komm raus ein Elefant gemacht werden muss.

    PS5:
    Bin ein bisschen enttäuscht, dass es keinen genauen Erscheinungstermin gibt. Und das Design ist mir tatsächlich nicht so wichtig. Wenn die liegt und somit halb im Schrank verschwindet, dann sieht man sie eh kaum. Und beim zocken starre ich sie jetzt auch nicht an.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die nachträglich veröffentlichten Trailer haben am Ende einen Hinweis über die Exclusivität.

    Mit Ausnahme von Resident Evil, Hitman, Pragmata und NBA2K (und GTAV) ist alles was gestern gezeigt wurde Konsolen-Zeitexclusiv. Dauer der Exclusivität ist natürlich nicht bekannt. Eine PC-Version wird es immer geben.
    KENA ist auch Multi bzw PS5&PC. (PC Version soll später folgen)

  4. #463
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    KENA ist auch Multi bzw PS5&PC. (PC Version soll später folgen)
    Genau das haben wir gesagt. Alle Games die nicht von Sony selbst sind und wo keine bestätigte Xbox Version gibt kommen auch für PC..was Kena eben einschließt.

  5. #464
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Nochmal eindeutig für jedes Spiel der Show. Zum jeweiligen Release-Tag wird es so aussehen.

    Playstation + Xbox + PC: Resident Evil, Hitman, Pragmata, NBA2K
    Playstation + PC: Project Athia, Stray, Kena, Volcano High, Oddworld, GhostWire, Jett, Godfall, Solar Ash, Little Devil Inside, Bugsnax, Deathloop
    Playstation Only: Spiderman, Gran Turismo, Ratchet & Clank, Returnal, Sackboy, Destruction Allstars, Astrobot, Demon's Souls, Horizon


    Alle Third Parties mit Exclusivdeal sind nur Zeitexclusiv und das gilt nur für Konsolen. Die PC-Versionen werden, soweit ich das gesehen habe, ziemlich alle zeitgleich zur PS5-Version erscheinen.
    Kena z.B. wurde ebenfalls für 2020 für den PC (Epic Games Store) angekündigt! Auch für Titel wie z.B. Oddworld und Little Devil Inside wurde bestätigt, dass der PC-Release zeitgleich erfolgen wird.

    Das ist diese "tolle" neumodische Art der Exclusivität, wo der PC zwar neutraler Grund ist, man aber den direkten Konsolen-Konkurrent (in diesem Fall eben Xbox) für ein paar Monate, vielleicht ein volles Jahr ausschließt.


    Titel wie Kena oder Oddworld kassieren hier gleich doppelt: Sony bezahlt für die Konsolen-Exclusivität, Epic bezahlt für die PC-Exclusivität!

  6. #465
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    welche spiele davon kommen denn noch dieses jahr/zu release?

  7. #466
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Genau das haben wir gesagt. Alle Games die nicht von Sony selbst sind und wo keine bestätigte Xbox Version gibt kommen auch für PC..was Kena eben einschließt.
    Ok nach @Dragonfire neuen Beitrag habe ich das jetzt auch verstanden

  8. #467
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    welche spiele davon kommen denn noch dieses jahr/zu release?
    Resident Evil VIII: 2021
    Hitman III: Januar 2021
    Pragmata: 2022
    NBA2K: 2020
    Project Athia: TBA
    Stray: 2021
    Kena: 2020
    Volcano High: 2021
    Oddworld: 2020
    Ghostwire: 2021
    Jett: 2020
    Godfall: 2020

    Solar Ash: 2021
    Little Devil Inside: TBA
    Bugsnax: 2020
    Deathloop: 2020
    Spiderman: 2020

    Gran Turismo: TBA
    Ratchet & Clank: TBA
    Returnal: TBA
    Sackboy: TBA
    Destruction Allstars: TBA
    Astrobot: Preloaded auf der PS5
    Demon's Souls: TBA
    Horizon 2: TBA

  9. #468
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Find ich ja toll, dass Menschen kritisch sind, aber irgendwann ist auch mal gut

    Playstation 5 [Offizielle News!]

  10. #469
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Find ich ja gut, dass Menschen kritisch sind, aber irgendwann ist auch mal gut

  11. #470
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sony: Es wurde viel Aufwand in die Kühlung gesteckt, damit die Konsole leise bleibt.

    Das verspricht Sonys Simon Rutter (Executive Vice President bei Playstation und Kopf des Europageschäfts) im Interview mit The Guardian.

    https://www.theguardian.com/games/20...e-not-dead-ps5

    Schritt 1: Bau eine riesige Konsole mit gewaltigen Luftauslässen!

    Schritt 2 und 3 sehen wir dann im ersten Teardown der Konsole. Bin gespannt.

  12. #471
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Resident Evil VIII: 2021
    Hitman III: Januar 2021
    Pragmata: 2022
    NBA2K: 2020
    Project Athia: TBA
    Stray: 2021
    Kena: 2020
    Volcano High: 2021
    Oddworld: 2020
    Ghostwire: 2021
    Jett: 2020
    Godfall: 2020

    Solar Ash: 2021
    Little Devil Inside: TBA
    Bugsnax: 2020
    Deathloop: 2020
    Spiderman: 2020

    Gran Turismo: TBA
    Ratchet & Clank: TBA
    Returnal: TBA
    Sackboy: TBA
    Destruction Allstars: TBA
    Astrobot: Preloaded auf der PS5
    Demon's Souls: TBA
    Horizon 2: TBA

    danke, das bestätigt meine bedenken leider..
    wenn nicht noch ne dicke überraschung kommt, werd ich sie wohl diesmal nicht zu release holen.
    später aber auf jeden fall, denn insgesamt bin ich schon recht angetan.

  13. #472
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich brauch im Grunde eigt nur noch ein cooles Launch Game was mich interessiert. Mit Spider-Man und Kena hab ich 2. Und ich würde mich mit 3 sehr gut fühlen sie zum Release zu kaufen.
    Edit: Im Grunde kommt ja auch AC Valhalla...also hätte ich vllt 3

  14. #473
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    ich bräuchte da schon was vom kaliber gta 6..
    vielleicht tut sich aber in sachen vr ja noch was.. das könnte mich eventuell auch überzeugen..

  15. #474
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich denke auch eher, dass ich mir die Konsole nicht zum Launch holen werde. Spiderman interessiert mich halt leider gar nicht, aber ich freue mich natürlich für die, die sich dafür interessieren. Wird bestimmt ein starker Titel.

    Kena ist schon ein sehr hübsches Ding und die Entwickler kommen ja mehr aus dem Filmischen bereich, also lässt das auf eine starke Story hoffen. Ob es als einziger Kaufgrund für einen Launch Kauf reichen wird? Hmm, glaube jetzt eher nicht, da müssten zumindest noch die ganzen PS4 Spiele drauf laufen und in, ich sag mal "übertriebenen" Masse von der Leistung profitieren.

    Aber irgendwann werde ich mir die PS5 denke ich ohnehin holen, spätestens wenn das neue Ratchet & Clank oder Horizon 2 erscheint. Das wird aber noch viele Monde dauern, schätze ich. ^^

  16. #475
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich würde das nächste Event abwarten. Da kommt auch noch das ein oder andere Game und vllt das ein oder andere Datum vllt.
    Und sowas wie GTA6 würde mich z.B nicht bewegen.^^

  17. #476
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    ja soweiso. werde das alles aufmerksam verfolgen..
    der preis ist dann letztlich auch noch ein thema. weit mehr als 500€ wäre ich z.b. nicht bereit zu zahlen..

  18. #477
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich bin aus Leidenschaft Early Adopter und steh auf neue Hardware... ich brauch eigentlich gar kein spezielles Game, das mich davon überzeugt, mir ne neue Konsole am Launchday ins Haus zu stellen. Die Launchtitel sind eh nur der Anfang!


    Aber zum Thema: Der bekannte Insider Shinobi602 behauptet, dass "Kein Release-Zeitraum angekündigt" nicht automatisch "Nicht zum Launch" bedeutet.

    Sony wollte sich sicherlich auch noch ein paar Ankündigungen aufheben. Es soll ja angeblich noch mindestens eine große Show folgen, angeblich im August (um den Zeitraum der Gamescom), wo sie dann wohl auch spätestens den Preis und den genauen Termin ankündigen werden.

    Ich bin auch gespannt, ob wir noch ein paar First Party Ankündigungen bekommen, für Spiele die vielleicht noch etwas weiter entfernt sind.
    Ich denke da z.B. eine Ankündigung für God of War II. Santa Monica arbeiten jetzt wahrscheinlich auch schon über zwei Jahre annähernd Full-Force am Sequel, nachdem der Vorgänger nichtmal größere DLCs bekommen hat. Der Release wird sicherlich nicht vor 2022 passieren, aber ein Trailer wäre dennoch nett!

  19. #478
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Aber zum Thema: Der bekannte Insider Shinobi602 behauptet, dass "Kein Release-Zeitraum angekündigt" nicht automatisch "Nicht zum Launch" bedeutet.
    Ja das meinte ich. Die anderen Sony Titel haben halt nichtmal einen Zeitraum bekommen. Und Ratchet sehe ich zumindest aufjedenfall nächstes Jahr.
    Da werden noch einige Termine kommen denk ich. Überraschend halt.

  20. #479
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Resident Evil VIII: 2021
    Hitman III: Januar 2021
    Pragmata: 2022
    NBA2K: 2020
    Project Athia: TBA
    Stray: 2021
    Kena: 2020
    Volcano High: 2021
    Oddworld: 2020
    Ghostwire: 2021
    Jett: 2020
    Godfall: 2020

    Solar Ash: 2021
    Little Devil Inside: TBA
    Bugsnax: 2020
    Deathloop: 2020
    Spiderman: 2020

    Gran Turismo: TBA
    Ratchet & Clank: TBA
    Returnal: TBA
    Sackboy: TBA
    Destruction Allstars: TBA
    Astrobot: Preloaded auf der PS5
    Demon's Souls: TBA
    Horizon 2: TBA
    Da fehlt mir auch aktuell noch das Game, weshalb sich die Konsole direkt für mich lohnen würde.
    Kena ist Stand jetzt recht interessant, sieht optisch stark aus. Aber ich vermute das es Spielerisch kein Must Have für mich sein wird, sondern eher ein Game, welches Man sich dann so dazu holt.

  21. #480
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich würde das nächste Event abwarten. Da kommt auch noch das ein oder andere Game und vllt das ein oder andere Datum vllt.
    Und sowas wie GTA6 würde mich z.B nicht bewegen.^^
    GTA VI kommt eh erst wenn Teil V für fünf Konsolengenerationen veröffentlicht wurde (optimistisch gesehen) xD

Seite 24 von 93 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...