Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shadows of the Damned Remaster

    Grasshopper bestätigt ein Remaster des verrückten Suda51 "Shadows of the Damned".
    Dabei handelt es sich um einen verrückten Action Shooter von der PS3/Xbox 360 Ära.

    Weitere Details dazu wird es in einer eigenen Grasshopper Direct geben. Am 15 Juni gegen 18 Uhr.



    Shadows of the Damned: Remastered and Grasshopper Direct 2023 announced

  2. Anzeige

    Shadows of the Damned Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shadows of the Damned Remaster

    Es heißt "Hella-Remastered" und war auf der PAX vergangene Woche spielbar. Konnte nicht viel Eindrücke finden.
    Die Leute die es spielten meinten jedoch das es sich grafisch nicht unbedingt verändert hat. Aber es eben auf einer höheren Auflösung mit 60 Frames lief und die Steuerung schon deutlich flüssiger lief. Also so ziemlich das was beim Original etwas Clunky war.





    Zudem solls dieses Jahr für so ziemlich jede Plattform erscheinen.

    Shadows of the Damned Remaster Shadows of the Damned Remaster Shadows of the Damned Remaster Shadows of the Damned Remaster Shadows of the Damned Remaster Shadows of the Damned Remaster Shadows of the Damned Remaster Shadows of the Damned Remaster Shadows of the Damned Remaster Shadows of the Damned Remaster Shadows of the Damned Remaster Shadows of the Damned Remaster

    https://www.gematsu.com/2024/03/shad...-switch-and-pc

Ähnliche Themen


  1. Shadows of the Damned: Das neueste Spiel von Grasshopper Manufacture wird wohl auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) enthüllt. Das sagte David DiMartini von EA...

  2. Shadows of the Damned: Das neueste Spiel von Grasshopper Manufacture wird wohl auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) enthüllt. Das sagte David DiMartini von EA...

  3. "Shadows of the Damned" Trophies: Shadows of the Damned http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/106785d1308494911-ps3-coverbilder-91ietlezlll._aa1500_.jpg ...

  4. Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned: Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Obwohl sich Jack Sparrow zurzeit im Urlaub befindet, scheint die Fluch der Karibik...

  5. Lost and damned auf PS3??: Tut mir leid, wenn es den eintrag schon gibt! Aber ich wollte fragen, ob einer von euch weiß, od es Lost and damned auch auf der PS3 geben wird....