Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hill 2 Remake

    Bloober: "Entwicklung läuft gut. Nervt nicht uns, sondern Konami, wenn ihr neue Infos wollt".

    So ähnlich könnte man jedenfalls die aktuelle Twitter-Nachricht vom Bloober Team interpretieren.

    Silent Hill 2 Remake

    https://twitter.com/BlooberTeam/stat...81203401687235

  2. Anzeige

    Silent Hill 2 Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Silent Hill 2 Remake

    Neuer Trailer


  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Silent Hill 2 Remake

    Das Kampfsystem....der Waffen Sound...eyyyyyy (Ruhig bleiben...^^)

  5. #24
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hill 2 Remake

    Ich wünschte nur, James Sunderland hätte nicht fast exakt den selben Hairstyle und fast das selbe Outfit wie Leon S. Kennedy zum Start von Resi 2. Ein paar der Gameplay-Schnipsel waren doch sehr verwirrend.

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Silent Hill 2 Remake

    Nice - Resi 2.1 Update raus.

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Silent Hill 2 Remake

    Eher nach ein Resi 2.1 Wish Update.

  8. #27
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hill 2 Remake



    Soweit ich das jetzt im Internet gesehen habe: Begeisterung ist was anderes.

    Ich glaub, Adjektiv Nr. 1 in Zusammenhang mit dem Trailer war "rough".

  9. #28
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hill 2 Remake

    Blooper: Trailer wurde von Konami zusammengestellt und man ist selbst nicht begeistert.

    Laut Piotr Babieno, CEO von Blooper, versteht man die Kritik am Trailer, der nicht das gezeigt hat, was das Spiel ausmacht. Blooper würde gerne das "echte Spiel" zeigen, aber Konami hat das Marketing komplett selbst übernommen.

    Auch bezüglich der Grafik sollen sich die Fans keine Sorgen machen. Man wird alle Möglichkeiten der Unreal Engine 5 ausnutzen.

    https://www.eurogamer.pl/zwiastun-si...daje-ducha-gry

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hill 2 Remake

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Blooper: Trailer wurde von Konami zusammengestellt und man ist selbst nicht begeistert.

    Laut Piotr Babieno, CEO von Blooper, versteht man die Kritik am Trailer, der nicht das gezeigt hat, was das Spiel ausmacht. Blooper würde gerne das "echte Spiel" zeigen, aber Konami hat das Marketing komplett selbst übernommen.

    Auch bezüglich der Grafik sollen sich die Fans keine Sorgen machen. Man wird alle Möglichkeiten der Unreal Engine 5 ausnutzen.

    https://www.eurogamer.pl/zwiastun-si...daje-ducha-gry
    Wollte es gerade hier teilen.
    Damit wird eben genau das unterstrichen, was ich bereits vermutet habe. Das beruhigt mich auf der einen Seite, weil es genau das bestätigt, was ich bereits zuvor gesagt habe. Und es zeigt zusätzlich, dass Konami wenig gelernt hat in den letzten Jahren.

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Silent Hill 2 Remake

    Das ist jetzt aber auch keine neue Erkenntnis. Wir haben bei der Konami SH PK damals (ich nenn das Ding mal so - oder SH Showcase oder was auch immer das war ... aber wir alle wissen was gemeint ist) gesehen und wir sehen es all die Jahre immer wieder, dass Konami kein Marketing kann (alles zu steif, zu "Corporated", etc.) , geschweige weiß, worauf es beim Marketing bzgl. ihrer Fangruppe drauf ankommt.

    Und das Problem hast du ja nicht nur bei SH, das hast du ja auch bei ihren anderen Franchises und das ist seit den Umstrukturierungen vor ca. 2-3 Jahren nicht besser geworden.

    Das klingt zwar hart, aber mittlerweile wünsche ich dem Konzern den Bankrott und den jeweiligen Franchises und Lizenzen eine bessere Zukunft bei anderen Firmen.

  12. #31
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Silent Hill 2 Remake

    Ich sage es mal so: Das Original hätte nie ein Remake benötigt.

    Ich sehe dem Ganzen skeptisch gegenüber und ich werde eher angesichts der Tatsache, dass Blooper Team für die Entwicklung verantwortlich ist, nicht ganz warm damit. Ich hatte mit The Medium und Blair Witch Project große Probleme mit den Enden auf narrative Ebene gehabt und diente eher dazu, Leute mit traumatischen Erlebnissen mitzuteilen, dass sie das Leben so nicht verdient haben.
    Sehr fragwürdig das Ganze…

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hill 2 Remake

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so: Das Original hätte nie ein Remake benötigt.

    Ich sehe dem Ganzen skeptisch gegenüber und ich werde eher angesichts der Tatsache, dass Blooper Team für die Entwicklung verantwortlich ist, nicht ganz warm damit.
    Ich habe da tatsächlich doch ziemliche Lust drauf und traue dem Bloober Team echt einiges zu.
    Silent Hill 1 - 3 waren für mich damals besondere Spiele. Noch lieber hätte ich mir den ersten Teil gewünscht.
    Aber das ist sooooo ewig her. Die Erinnerungen kaum noch da. Das in alter Technik zu spielen... würde nicht mehr gehen, damit macht man sich die Erinnerungen kaputt. Also freue ich mich über das Remake. Und das Gerne des Survival-Horror funktioniert heute genauso gut wie damals, siehe die Resident Evil Remakes... ganz gleich ob fast 1 zu 1 wie Resident Evil oder im komplett neuen heutigen Stil wie Resident Evil 2 und 4. Und bei Silent Hill ebenso.
    Bloober Team sind meiner Erfahrung nach bisher technisch sehr gut drauf und haben es vor allem drauf, was Stilmittel angeht. Davon lebt Silent Hill. Dessen Schwäche war lediglich das Gameplay. Nicht technisch gesehen, sondern vom Spiel-Design her. Aber das wird ja vorgegeben, weshalb man hier auf dieser Ebene nicht so viel falsch machen könnte. Das, was vorher bei ihnen langweilig war, dürfte es hier nicht mehr sein. Und wenn man dann technisch die Qualität hält, wie bisher auch... das dürfte ein gutes Spiel werden und das Team damit wachsen.

  14. #33
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Silent Hill 2 Remake

    Bin ja auch kein riesiger Remakefan, aber in dem Fall sehe das ähnlich wie unser Knollo. Die SH-Games haben mich damals dermaßen abgeholt, dass ich sie nicht nur unzählige Male genossen hab, sondern hier auch übelst heiß auf Remakes bin. Bei mir liegt Teil 2 tatsächlich vor 1, fänd sogar Teil 4 neuaufgelegt ziemlich geil. Das war innovativ und fühlte sich nochmal anders abgefuckt an.

  15. #34
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Silent Hill 2 Remake

    Ich hab damals leider meine chance verpasst Silent Hill zu spielen, hab mich damals nie getraut, erst nach resi 7 wurde ich was spiele angeht mutiger aber gerade dann Silent Hill nachzuholen erweist sich als schwierig weswegen ich froh bin das die das spiel Remaken, hoffe natürlich dann auch auf 1 und 3 remake^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill 1 auf PS3: Kann mal bitte jemand im dt. PSN Store schauen, ob man sich noch SH1 herunterladen kann? Hat die Version dann auch dt. Untertitel? Hier wird sie...

  2. Silent Hill: Homecoming: Leider ist noch nicht allzuviel zum nächsten Teil der Silent Hill Reihe bekannt...bis dato habe ich im Netz nur folgendes gefunden: Konamis Akira...

  3. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...