Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony Sommer Event 2021

    Naa ich weiß nicht, irgendwann wird ja von Sony doch was kommen müssen, finde ich. Grade nach der Verschiebung von HZD2, besteht ja irgendwie Bedarf mal wieder was zu zeigen, oder täusche ich mich da? Grade da man auch wenig Sony-Exklusive-Titel zu sehen bekommen hat, und dass war ja auch immer das große Steckenpferd.

  2. Anzeige

    Sony Sommer Event 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Sony Sommer Event 2021

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Grade nach der Verschiebung von HZD2, besteht ja irgendwie Bedarf mal wieder was zu zeigen, oder täusche ich mich da?
    Naja, was wären denn die Gründe, dass man Spiele nicht zeigt?


    • Die Spiele sind nicht bereit. Dann kann Sony auch nichts zeigen, selbst wenn Bedarf da ist. Jedes Entwickler-Studio hatte in den letzten zwei Jahren wohl Covid-bedingte Herausforderungen zu meistern und ich denke, so ziemlich jedes Projekt wurde im Zeitplan um Wochen, vielleicht Monate nach hinten geworfen... je nachdem wie gut das Studio Lockdowns/Homeoffice/etc. gemeistert hat.
    • Die Spiele sind bereit, aber Sony sieht aktuell keinen Bedarf sie zu zeigen. Speziell auf Blick auf die neue Generation: Man kann aktuell z.B. einfach nicht mehr PS5 verkaufen, als man es aktuell schon tut. Jede neue PS5-Lieferung ist innerhalb von Minuten ausverkauft. Selbst die größte und beste Exclusivshow in der Videospiel-Geschichte kann am aktuellen Chipmangel nichts ändern. Sony muss sich ja auch wenig Sorgen machen, dass die Leute jetzt in Massen zur Xbox rennen. Die haben ja die gleichen Lieferschwierigkeiten.


    Ich denke mal, dass es eine Kombination aus beiden Punkten ist. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Sony dieses Weihnachtsgeschäft schlecht ergehen wird, selbst wenn sie jetzt nichts mehr zeigen.

  4. #23
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sony Sommer Event 2021

    Sony hat doch gar keine Kapazitäten um ne Show auf die beine zu Stellen. Die meisten First Party Entwickler haben erst nen Game rausgebracht oder bei denen sind die Games schon bekannt nur noch ohne Konkretes Datum (GoW, Gran Turismo). Last of us 2 is auch gerademal knapp nen Jahr alt da glaub ich nicht das nen neues Naughty Dog Spiel schon spruchreif ist.

    Also bis auf nen Konkretes Datum zu GoW und GT sehe ich jetzt keinen Grund das man ne Show macht. Gerade für beide Titel würden sich doch die Game Awards im Dez wunderbar anbieten.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony Sommer Event 2021

    9 September um 22 Uhr findet ein Playstation Stream statt der Spiele für den Winter und weitere zukünftige behandelt. Aber nichts zu PSVR2.
    Geht 40 Minuten.

    https://www.gematsu.com/2021/09/play...or-september-9

  6. #25
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Sony Sommer Event 2021

    Denke wir werden God of War gameplay sehen.
    Hoffe noch auf Ff7 remake part 2 und auf den Last of Us multiplayer. Horizon 2 brauch ich eigentlich nichts mehr sehen, wird eh gekauft. Und für die ein oder andere überrraschung waren die sony events auch immer gut.

  7. #26
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Sony Sommer Event 2021

    denke auch, wir werden erstes gameplay zu god of war sehen, dann noch nen neuer trailer zu Elden Ring (da bin ich mir sowas von sicher^^), denke auch noch mehr zu Horizon, dass is aber wie Silent Bob schon schreibt, eh gekauft^^ Last of Us Multiplayer würde ich auch gerne endlich mal was zu sehen!
    aber Muss deine hoffung für das FF7 Part2 Remake leider gleich begraben.... ich geh fest davon aus da wir erst die PS5 version inkl dlc bekommen haben, dass wir frühstens und selbst da glaub ich nicht dran, ende 2022 erste szenen sehen werden....
    Mindestens eine tolle überraschung muss noch sein, dann wäre ich schon zufrieden ich denke mal wir werden mehr zu dem ominösen Horrorgame sehen wo alle der meinung sind Kojima hat seine finger im spiel, mal gucken

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony Sommer Event 2021

    Ich denke auch das man was zu God of War Ragnarok zeigen wird. Sonst rechne ich aber nicht mit bahnbrechenden Enthüllungen, da man noch in einer Pandemie steckt und das Entwickeln schwerer fällt.
    Wahrscheinlich wird man auch was zu COD Vanguard sehen, Battlefield könnte ich mir auch vorstellen. Eventuell könnte es auch einen kleinen Teaser zum neuen Spider-Man geben.

  9. #28
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Sony Sommer Event 2021

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nachdem Sony jetzt doch was auf der Gamescom gezeigt hat, geh ich davon aus, dass in den nächsten Monaten kein Sony-Event mehr geplant ist.
    Mmmh... hat ja nicht lange gedauert, bis sich das als Blödsinn herausgestellt hat.


    God of War zeigen und ich bin erstmal glücklich. Sollte aber ja nicht zu viel verlangt sein.


    David Jaffe hyped auf Twitter auch schon einen unangekündigten Titel an, der vielleicht nächste Woche enthüllt werden könnte und uns umhauen soll.
    Er verrät natürlich nicht was es ist, aber er sagt was es nicht ist: Silent Hill oder Metal Gear Solid!

    Allerdings könnte er Spiderman andeuten, weil er Minuten später einen "nicht relevanten" Tweet mit einem Bild von Spiderman gepostet hat.

    https://twitter.com/davidscottjaffe/...03661005357060

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony Sommer Event 2021

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    David Jaffe hyped auf Twitter auch schon einen unangekündigten Titel an, der vielleicht nächste Woche enthüllt werden könnte und uns umhauen soll.
    Er verrät natürlich nicht was es ist, aber er sagt was es nicht ist: Silent Hill oder Metal Gear Solid!

    Allerdings könnte er Spiderman andeuten, weil er Minuten später einen "nicht relevanten" Tweet mit einem Bild von Spiderman gepostet hat.
    Da er selbst so ausrastet und das Thema auch vor kurzem aufkam: Twisted Metal
    Gabs zuletzt Gerüchte zu einem neuen Teil und er meint "Keiner hat mir was gesagt". Vielleicht wurde er mittlerweile eingeweiht und freut sich jetzt.

    Spider-Man hingegen würde mich freuen. Aber das wäre mindestens noch 2 Jahre weg.

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony Sommer Event 2021

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Mmmh... hat ja nicht lange gedauert, bis sich das als Blödsinn herausgestellt hat.


    God of War zeigen und ich bin erstmal glücklich. Sollte aber ja nicht zu viel verlangt sein.


    David Jaffe hyped auf Twitter auch schon einen unangekündigten Titel an, der vielleicht nächste Woche enthüllt werden könnte und uns umhauen soll.
    Er verrät natürlich nicht was es ist, aber er sagt was es nicht ist: Silent Hill oder Metal Gear Solid!

    Allerdings könnte er Spiderman andeuten, weil er Minuten später einen "nicht relevanten" Tweet mit einem Bild von Spiderman gepostet hat.

    https://twitter.com/davidscottjaffe/...03661005357060
    Ich halte durchaus Spiderman für realistisch in Form eines Teasers. Insomniac ist jetzt wieder vereint (im Sinne das die gröbsten Arbeiten an den Spielen abgeschlossen sind ), sie haben Erfahrung mit der PS5 sammeln können und die Engine ist auch entsprechend vorhanden. Es wird ja bei den enormen Erfolg des ersten Spider-Man Games sowieso einen zweiten Teil geben.
    Ich könnte mir einen Trailer/Teaser zum Abschluss des Events sehr gut vorstellen.

  12. #31
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sony Sommer Event 2021

    Meine Erwartungen sind richtig richtig niedrig.

    -Among us Release Date+Trailer
    -neues Gameplay Material zu Horizon
    -kleines Indie Mashup
    -Vielleicht endlich mal news zu Ghostwire Tokyo
    -PR Bla Bla das man alles drann setzt die Produktion der PS5 zu erhöhen und das man jedem dankt der eine gekauft hat
    -Vielleicht interessante Neuigkeiten zu dem Discord Deal und vielleicht ne PS/Crunchyroll Kampagne da der Service ja nun zu Sony gehört.
    -Als Rausschmeisser dann erstes Gameplay und ggf schon Releasedate zu God of War.

  13. #32
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Sony Sommer Event 2021

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da er selbst so ausrastet und das Thema auch vor kurzem aufkam: Twisted Metal
    Ich denke, mit Destruction Allstars haben sie hier ihr Pulver schon verschossen. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Sony zwei "Car-Combat"-Spiele so eng überlappt entwickelt. So erfolgreich sind die Dinger ja nun doch nicht, oder?

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony Sommer Event 2021

    Ich setze es mal zur Vollständigkeit hier rein : Angeblich soll beim Event am Donnerstag ein neues Infamous angekündigt werden.

    https://www.play3.de/2021/09/06/infa...-dieser-woche/

    Ich glaube selber aber eher nicht daran. Das wäre etwas früh nach Ghost Of Tsushima und das Spiel war sehr erfolgreich, sprich ich könnte mir eher die Entwicklung eines Nachfolgers vorstellen.

  15. #34
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Sony Sommer Event 2021

    Sony Sommer Event 2021

    Crash Bandicoot feiert heute 25. Jubiläum. Presse und Streamer/Influencer haben diese Woche ein Paket mit einer Pinata voller Süßigkeiten von Activision bekommen und rechnen, dass es heute vielleicht eine Ankündigung geben könnte.

    https://twitter.com/CrashBandicoot/s...91841214115845
    https://www.playstationlifestyle.net...tion-showcase/

    Würde passen, da Crash ja eng mit der Playstation verknüpft ist... kann aber auch nur Zufall sein.

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony Sommer Event 2021

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	9 
Größe:	1,16 MB 
ID:	196080

    Crash Bandicoot feiert heute 25. Jubiläum. Presse und Streamer/Influencer haben diese Woche ein Paket mit einer Pinata voller Süßigkeiten von Activision bekommen und rechnen, dass es heute vielleicht eine Ankündigung geben könnte.

    https://twitter.com/CrashBandicoot/s...91841214115845
    https://www.playstationlifestyle.net...tion-showcase/

    Würde passen, da Crash ja eng mit der Playstation verknüpft ist... kann aber auch nur Zufall sein.
    Es gäbe ja viele Möglichkeiten. Muss ja kein Jump and Run sein, könnte zum Beispiel ein Partyspiel ala Crash Bash oder eben Mario Party werden.
    Grade Letzteres wäre eine Nische die man auch besetzen könnte.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony Sommer Event 2021

    Es ist Wumpa League. Eine Art Battle Royal was auf Crash 4 basiert. Ist schon ewig in den Leaks und Gerüchten.

  18. #37
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Sony Sommer Event 2021

    Insomniac sind TIERE!!! WTF?

  19. #38
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Sony Sommer Event 2021

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    David Jaffe hyped auf Twitter auch schon einen unangekündigten Titel an, der vielleicht nächste Woche enthüllt werden könnte und uns umhauen soll.
    "here's useless tweet but if I don't say something i will explode!!! just found out about a new plaeystation game they are making-no ideaa when it get unveiled (maybe next week, maybe not) BUt just know when it does, people are gonna lose their fucking minds! Bad ass!!!"

    Die einzig drei groß geschriebenen Buchstaben im Tweet.... Man hätte drauf kommen können!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. E3 2021: Anders als im letzten Jahr ,wo die E3 aufgrund der Pandemie kurzfristig abgesagt wurde, wird sie dieses Jahr zurückkehren. So haben Microsoft,...

  2. Bundestagswahl 2021: Hallo Leute, Ich eröffne diesen Thread um mit Euch zu allen Themen rund um die Wahl zum Deutschen Bundestag 2021 zu diskutieren. Frau Merkel...

  3. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  4. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  5. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...