Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Outlaws

    Gestern ein neues Indiana Jones und heute ein Star Wars Game.
    Und nicht nur das. Es kommt von Ubisoft. Das ist das erste Star Wars Game in 8 Jahren was nicht von EA stammt.

    Entwickler Studio ist Massive Entertainment die Leute hinter The Division.
    Das Spiel ist noch in früher Entwicklungsphase und läuft auf der Snowdrop Engine.

    Ubisoft and Massive Entertainment announce open-world Star Wars game

  2. Anzeige

    Star Wars Outlaws

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    ob das besser ist^^ also sozusagen 1mio türme abklappern und 80 stützpunkte einnehmen. juhuuuu

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Hat EA nicht die Lizent dazu exklusiv? Na mal sehen was das wird. Ich mag Ubi aber glaube die packen da die AC, Watch Dogs Schablone drüber ^^

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Warum sollte Massive Entertainment ein AC Klon entwickeln? Wenn dann sowas wie Devision.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Naja warten wir einfach mal ab. Grade Jedi Fallen Order hat ja auch gezeigt wie ein modernes Star Wars Action Adventure aussehen kann.
    Es gibt viele interessante Möglichkeiten.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Ein Spiel wie KOTR als ordentliches Rollenspiel würde ich schon schön finden.
    Das es von Ubisoft wäre (ist ja nur der Publisher), darüber mache ich mir weniger Sorgen. Mit Valhalla hat man vieles wieder gut gemacht und ein Game Design nach dem Motto, alle Türme zu besteigen und andere Redundanzen, hat sich da in Grenzen gehalten. Man lernt so langsam, wie es mir scheint.

    In dem Falle ist der Entwickler ein anderer und es wird auch die Snowdrop Engine verwendet.
    Damals hatte man mit The Devision ein tolles Rollenspiel angekündigt, was am Ende nichts von dem gehalten hat, was es versprochen hat. Die Engine könnte nicht das, was man in Videos hoch angepriesen hat und am Ende war es ein redundanter Loot/Grind-Shooter.

    Daher hält sich meine Freude in Grenzen.
    Was es am Ende wird, wird man sehen.

  8. #7
    Audionymous

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Bin gespannt, ein Mandalorian game währe fett

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hat EA nicht die Lizent dazu exklusiv? Na mal sehen was das wird. Ich mag Ubi aber glaube die packen da die AC, Watch Dogs Schablone drüber ^^
    Bis 2023, wenn es jetzt angekündigt wurde, wird es sicher erst nach Ablauf dieses Vertrages erscheinen.

  10. #9
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Hmm, und Respawn arbeitet ja noch annem Nachfolger zu Fallen Order. Also sind es jetzt zwei Star Wars Spiele in der Pipeline.

    Fallen Order hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch wenn mich das Leveldesing manchmal ein bisschen in den Wahnsinn getrieben hat. ^^''


    Ich bin da bei Ubisoft, bzw. Massive Entertainment dahinter schon sehr skeptisch, denn die Division Spiele haben mich auch nie wirklich angesprochen. Aber spricht ja nix dagegen erstmal positiv eingestellt drauf zu gucken und abwarten was dabei so herauskommt.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Hier wird behauptet, dass der bis 2023 gültige Exklusiv Deal einfach nicht verlängert werden wird :

    https://www.play3.de/2021/01/14/star...t-verlaengert/

    Man hatte halt zwei mittelmäßige Battlefront Teile die ihre Probleme hatten. Jedi Fallen Order und Squadrons kamen wohl einfach zu spät.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Einige findige Schnüffler haben anhand einer Stellenausschreibung interessante Informationen gefunden :

    -nicht lineare Geschichte
    -Rpg und Action Adventure Fokus
    -Fortschrittsystem mit Balancing

    https://www.gamepro.de/artikel/star-...t,3365991.html

    Auch wenn ich mit the Division 2 durchaus meinen Spaß hatte, so muss ich schon zugeben das ich auf ein the Division im Star Wars Universum eher weniger Lust hätte.

  13. #12
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Einige findige Schnüffler haben anhand einer Stellenausschreibung interessante Informationen gefunden :

    -nicht lineare Geschichte
    -Rpg und Action Adventure Fokus
    -Fortschrittsystem mit Balancing

    https://www.gamepro.de/artikel/star-...t,3365991.html

    Auch wenn ich mit the Division 2 durchaus meinen Spaß hatte, so muss ich schon zugeben das ich auf ein the Division im Star Wars Universum eher weniger Lust hätte.
    Von mir aus können sie sich gerne einfach an Valhalla orientieren. Hauptsache kein Multiplayer oder Loot Shooter.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Michael Obermeier hat sich mal Gedanken zu einem Spiel gemacht :



    Klingt an sich schon mal sehr nett und ich bin mir sicher das so ein Spiel funktionieren kann.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Star Wars Outlaws. Kommt 2024 und bei der Ubi Forward kommt Gameplay


  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Da bin ich mal gespannt was wir bekommen werden. Rein vom Trailer her sah es wirklich interessant aus und halt nicht wie befürchtet, wie ein MMO.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Gameplay


  18. #17
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    YES!!!
    "No Mans Sky und Star Link Technologie" man kann nahtlos vom Planeten in den Weltraum wechseln, ich hab so lange auf ein weiteres Spiel gewartet, das das nutzt, ich finde das mega beeindruckend!

    Aber davon mal abgesehen sieht das wirklich gut aus. Ein weiteres 2024 Spiel für mich.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Sieht auf jeden Fall mega interessant aus! Auch wenn ich Bedenken wegen Ubisoft habe, aber man bekommt keinen MMO Mist und einen Singleplayer Titel spendiert. Dazu spielt man keinen Sith oder Jedi, sondern einfach eine normale Protagonistin die einfach irgendwie überleben will.
    Hat mich nicht komplett gehooked, ich werde es aber definitiv im Auge behalten.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Da bin ich echt gespannt drauf. Denke da eird Disney drauf acjten das es auch Kanon ist

  21. #20
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    YES!!!
    "No Mans Sky und Star Link Technologie" man kann nahtlos vom Planeten in den Weltraum wechseln, ich hab so lange auf ein weiteres Spiel gewartet, das das nutzt, ich finde das mega beeindruckend!

    Aber davon mal abgesehen sieht das wirklich gut aus. Ein weiteres 2024 Spiel für mich.
    Waren die Ladesequenzen in No Man's Sky auch mittels Flug durch die Wolken kaschiert?^^

    Gameplay sah im Video oben aber schon ganz cool aus. Wird sicher ein Spiel, das auf der Wunschliste landet, damit es im Sale mitgenommen werden kann. Weil zum Originalpreis, der am PC sicher auch eher in Richtung 70€ gehen wird, wird's sicher nicht geholt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Valerian" - Die Vorlage für Star Wars im Vergleich zu Star Wars: https://assets.cdn.moviepilot.de/files/3e03d428f29adce8e266d92ee66fd275371568cab05b0794f8c0cca7622f/Valerian__Die_Stadt_der_tausend_Planeten_Hauptplak...

  2. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  3. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...