Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Ok, das sieht aber mal hammermässig gut aus und auch überraschend wenig nach "Typisch Ubisoft" im Gegensatz zu Avatar, was halt einfach sofort an Far Cry erinnert. *gg*

    Aber mal abwarten, wie ich verstanden habe, wird es mehrere Open World Bereiche geben, die sich auf verschiedenen Planeten befinden, bietet halt viel Potential für viel Quatsch. ^^'' Aber so lange die Hauptstory gut verfolgbar ist (wovon ich stark ausgehe) und die Gebiete nicht all zu ausladend und vollgestopft mit, hmm,... nichts,... sind. Ohje, am liebsten wäre es mir eigentlich, wenn das ganze Ding einfach nur Kulisse ist.

    Aber man sieht auf jeden Fall, dass da ein richtig heftig grosses Butget drin stecken muss und Ubisoft weiss auch, dass die Leute hungrig nach guten (und allgemeinverträglichen) Star Wars Spielen sind. Und sie haben mit Lucasfilm auch die richtigen Leute, die ihnen auf die Finger schauen. Kommt auf jeden Fall mal auf meine Liste für 2024.

  2. Anzeige

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Star Wars Openworld Game (Ubisoft)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Waren die Ladesequenzen in No Man's Sky auch mittels Flug durch die Wolken kaschiert?^^

    Gameplay sah im Video oben aber schon ganz cool aus. Wird sicher ein Spiel, das auf der Wunschliste landet, damit es im Sale mitgenommen werden kann. Weil zum Originalpreis, der am PC sicher auch eher in Richtung 70€ gehen wird, wird's sicher nicht geholt.
    Hab noch mal nachgeguckt und in No Mans Sky und auch Starlink wirkt es auf jeden Fall schneller zu sein und weniger verdeckt, aber das hier ist ja auch noch eine Version in Entwicklung.
    Das der Übergang durch Wolken verdeckt ist finde ich jetzt nicht soo schlimm, es muss ja trotzdem ne Menge geladen werden, aber es sollte definitiv etwas flotter gehen in der finalen Version.

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Star Wars Outlaws

    In einem Interview mit EDGE Magazine haben wir einige Infos zu der Größe der Planeten erfahren.

    Link: https://www.gamestar.de/artikel/star...medium=twitter

    Ein Planet in Star Wars Outlaws soll etwa zwei bis drei Gebieten von Odyssey entsprechen. Mit Gebiete meinen wir auf der Weltkarte klar voneinander abgetrennte Areale, etwa Phokis, Malis und Euboea. Damit fallen die Planeten in Outlaws also nicht unbedingt gigantisch groß aus, sie sollten aber dennoch das Gefühl von Weitläufigkeit und spielerischer Freiheit gut rüberbringen können.
    Die Planeten sind allesamt handgebaut und nicht prozedural generiert. Außerdem lies sich Creative Director Julian Gerighty noch weitere Details zu Outlaws entlocken:

    • In den Kämpfen sollt ihr größtmögliche Freiheit haben, wie ihr vorgeht
    • Über ein Reputations-System könnt ihr exklusive Quests und sogar Gebiete freischalten.
    • Es gibt eine Art Kopfgeld, das von feindlichen Fraktionen auf euch ausgesetzt werden kann.
    • Ihr könnt nicht frei über die Planetenoberfläche fliegen.
    Ehrlich gesagt klingt das für mich immer besser und besser.
    Ich habe lieber eine kleine offene Auswahl, als eine gigantische unzählige Auswahl.

    Kleinere und mehr fokussierte Planeten klingen für mich fantastisch!
    Bin sehr gespannt mehr darüber noch zu erfahren.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Outlaws

    Es erscheint am 30 August


  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Star Wars Outlaws

    Ich bitte euch Ubisoft - bitte versauts nicht.

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Outlaws

    Sieht eigentlich ziemlich genau nach dem Spiel aus das ich mir schon lange Wünsche. Ein Spiel was halt nicht die Sith/Jedi oder zwingend die Rebellion behandelt.
    Doch grade bei Ubisoft habe ich da halt einfach meine Zweifel, einfach weil Ubisoft da sich sehr oft in der letzten Zeit Beine gestellt hat, durch komische Entscheidungen.

  8. #27
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Star Wars Outlaws

    Jo, da machste Nix.

  9. #28
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Star Wars Outlaws

    Für Leute, die ein Problem damit haben...


    Laut Spielecover: Für die Installation wird eine Internet-Verbindung benötigt.

    https://twitter.com/Wario64/status/1777729591177785570

    Der Grund ist noch unklar, aber vielleicht ist das Spiel zu groß für eine Disc und Ubisoft spart sich die Zweite?!

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Star Wars Outlaws

    Oder vllt sogar ihr "Gebrauchtmarkt"-Schutz.

    Bin mal gespannt, was da bei rumkommt. Letzteres würde mich nicht stören, weil ich das Spiel eh aus dem Handel holen wollte - WENN die Wertungen stimmen und das Spiel sich nicht als typischer Ubisoft Scam entwickelt.

  11. #30
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Star Wars Outlaws

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    Es erscheint am 30 August

    Der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend und atmosphärisch aus. Es bleibt, wie andere schon geschrieben haben, abzuwarten, ob Ubisoft das nicht doch versaut und daraus ein seelenloses 0815 Ubisoft-Game macht. Also warten wir erst ein Mal die Reviews ab. Für mich muss das allerdings kein Videospiel-Meilenstein sein, damit ich es spielen werde. Es ist eben Star Wars, und gerade ein Open World Spiel im SW Universum in dieser Form habe ich mir schon lange gewünscht.

  12. #31
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Star Wars Outlaws

    Ist ja für Ubisoft leider nichts neues, aber wer erwartet, dass er zum Release 70 Euro bezahlt und dafür ganze Spiel bekommt, der hat sich getäuscht. Ubisoft sperrt nicht nur kosmetische Inhalte, sondern auch eine Mission für Jabba The Hutt, die schon zum Release-Tag verfügbar ist, hinter 40 Euro Aufpreis für den Season Pass.

    https://www.videogameschronicle.com/...emium-edition/

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Star Wars Outlaws

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ist ja für Ubisoft leider nichts neues, aber wer erwartet, dass er zum Release 70 Euro bezahlt und dafür ganze Spiel bekommt, der hat sich getäuscht. Ubisoft sperrt nicht nur kosmetische Inhalte, sondern auch eine Mission für Jabba The Hutt, die schon zum Release-Tag verfügbar ist, hinter 40 Euro Aufpreis für den Season Pass.

    https://www.videogameschronicle.com/...emium-edition/
    Okay Ubisoft ... ihr versauts so wie ich erwartet habe.

  14. #33
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Star Wars Outlaws

    Solange die Mission nicht entscheidend für das Spiel ist, ist es mir egal. Dann spielt man sie halt nicht und schaut einfach ein Let's Play davon... Und wem sie - zusätzlich zu den anderen Inhalten des Season Pass - 40 Euro wert ist, der soll das Geld halt ausgeben. Oder man wartet, bis der Season Pass mal für 15 Euro im Angebot ist.

  15. #34
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Star Wars Outlaws

    Das klingt bereits vor Release sehr dreist und greedy - ich werde mir mit Sicherheit keinen Season Pass für 40 € kaufen, nur weil sie dahinter eine Mission versteckt haben, die wohl offensichtlich eingefleischte Star Wars Liebhaber ansprechen soll.

  16. #35
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Star Wars Outlaws

    Solange die Klimaautomatik und Multimediasystem nicht entscheidend für das Fahrverhalten eines PKW ist, ist dir natürlich egal wenn das bei einem Neuwagen zum vollen Preis fehlt

  17. #36
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Star Wars Outlaws

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Solange die Klimaautomatik und Multimediasystem nicht entscheidend für das Fahrverhalten eines PKW ist, ist dir natürlich egal wenn das bei einem Neuwagen zum vollen Preis fehlt
    Ja gut, Neuwagen sind da halt ein denkbar schlechtes Vergleichsobjekt. Denn schließlich kann man bei den meisten Neuwagen halt tatsächlich gegen Aufpreis die Ausstattung ins Ultimo steigern und den Betrag auf dem Kaufvertrag damit auch. Fahren kannst du natürlich auch ganz gut mit der Basisausstattung, aber richtig schnuckelig wird's meistens nur mit Varianten gegen Aufpreis.

    Also insofern: Ja, mit dem "vollen Preis" bekommt man beim Neuwagen halt das beste Paket und vermutlich auch Dinge, die man nicht zwingend braucht - genau wie mit der teuersten Version von Outlaws. Wenn dir Sportsitze in einem neuen Auto wichtig sind, bekommst du die halt idR nur gegen Aufpreis. Wenn dir die Jabba-Mission wichtig ist, bekommst du die halt nur gegen Aufpreis. Fahren/spielbar sein wird aber beides auch jeweils ohne.

  18. #37
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Star Wars Outlaws

    Solche Zusatzmissionen sind doch selten integral für die Story, kennt man ja. Wie die Leute deswegen auf die Barrikaden gehen, als würde das Spiel den Season Pass erfunden haben

  19. #38
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Star Wars Outlaws

    Man muss allerdings sagen - da das erst so rüber kam, dass es Jabba z.B. komplett aus dem Spiel nimmt. Es handelt sich nur um "eine Mission für Jabba The Hutt". Er selbst sowie andere Missionen mit ihm sollen wohl laut Aussage von Ubisoft trotzdem enthalten sein.

  20. #39
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Star Wars Outlaws

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man muss allerdings sagen - da das erst so rüber kam, dass es Jabba z.B. komplett aus dem Spiel nimmt. Es handelt sich nur um "eine Mission für Jabba The Hutt". Er selbst sowie andere Missionen mit ihm sollen wohl laut Aussage von Ubisoft trotzdem enthalten sein.
    Ich find's nur verblüffend, wie sich Ubisoft so überhaupt keine Mühe gibt, den schlechten Ruf auch nur irgendwie zu reparieren. Jetzt spielen sie den Content runter, nach dem Motto "Ist ja nicht so wichtig"... Andere Entwickler in letzter Zeit haben kleine Nebenmissionen als kostenlosen Patch nachgeliefert... da hätte man sich ja mal ein Beispiel nehmen können, um wenigstens mal ein Fünkchen guten Willen zu zeigen.

    Die Mission ist zum Release fertig und liegt vermutlich sogar schon auf der Disc oder zumindest im Day One-Patch. Warum also dieser Blödsinn mit der Paywall? Wenn das Spiel gut ist und die Erweiterungen es wert sind, werden die Leute den Season Pass doch auch ohne diesen Blödsinn kaufen. Man muss sich nur mal anschauen, wie heiß die Leute auf den Elden Ring DLC sind. Der kostet auch 40 Euro...

    Aber mal wieder ist Ubisoft dank einer dummen und nicht nachvollziehbaren Entscheidung negativ im Gespräch.

  21. #40
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Star Wars Outlaws

    Andererseits wissen wir auch, dass Ubisoft finanziell angeschlagen ist und sie versuchen mit allen Mitteln irgendwie ans Geld zu kommen. - Ich kann schon verstehen, dass Ubisoft in einer Zwickmühle steckt, welche sie sich allerdings auch selbst zuzuschreiben haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Valerian" - Die Vorlage für Star Wars im Vergleich zu Star Wars: https://assets.cdn.moviepilot.de/files/3e03d428f29adce8e266d92ee66fd275371568cab05b0794f8c0cca7622f/Valerian__Die_Stadt_der_tausend_Planeten_Hauptplak...

  2. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  3. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...