Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tales of Arise

    Das 2019 angekündigte Tales of Arise erscheint laut einem neuen Trailer am 10 September und die Playstation 5 kommt zu den Plattformen hinzu.

    Tales of Arise

    Auf dem Planeten Dahna verehrte man schon immer Rena, einen Planeten im Himmel, als das Land der Rechtschaffenen und Göttlichen. Über Generationen weitergegebene Geschichten wurden so zu Wahrheiten, die Realität geriet in Vergessenheit. 300 Jahre lang herrschte Rena über Dahna, plünderte die Ressourcen des Planeten und entzog den Leuten Würde und Freiheit.
    Die Erzählung beginnt mit zwei Leuten, geboren auf verschiedenen Welten, auf der Suche nach einem anderen Schicksal und einer neuen Zukunft. Es wird ein erneuertes Kampfsystem mit klassischen Mechaniken der Tales-of-Reihe geben, also wiederum ein Action-RPG. Entwickelt wird mit der Unreal Engine 4. Die Animationen stammen von ufotable.


    Gameplay:



    Trailer zur Umgebung:

    https://www.youtube.com/watch?v=Cg-u...ab_channel=IGN

    Tales of Arise adds PS5 and Xbox Series versions, launches September 10

  2. Anzeige

    Tales of Arise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Tales of Arise

    Mit dem Tales spielen komme ich net klar.

    Als ich es zum letzten Mal gespielt habe, gab es nach jeder Story in Spiel immer irgendwelche Mini Geschichten zu entdecken, die zu suchen dauerte ewig und drei Tage.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tales of Arise

    Ich hoffe die Reihe findet wieder einen Weg, richtig gut zu werden, wie sie einst Mal war.
    Aber wenn ich mir die Trailer da anschaue - das sieht verdammt gut aus - dann bin ich guter Dinge.

    Stilistisch sieht es stark aus. Echt! Da kann ich mir eine gute und intensive Story sehr gut vorstellen.
    Steht und fällt dann mit dem Kampfsystem. Das war mir am Ende einfach nur noch überladen und hat jeden Spaß genommen.

  5. #4
    Eledanova Eledanova ist offline
    Avatar von Eledanova

    Tales of Arise

    Der Trailer macht echt Lust auf mehr, freu mich schon drauf! Hoffe, es bleibt dieses mal auch beim Release-Termin und es gibt nicht nochmal ne Verschiebung.

  6. #5
    xxMandy xxMandy ist offline
    Avatar von xxMandy

    Tales of Arise

    Uh endlich News & Videos!
    Das sieht ja super aus
    Freue mich jetzt schon mega drauf

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Tales of Arise

    Yay!

    Laut diesem Interview [1] scheint es dieses Mal keinen Multiplayer zu geben, was ich schade finde.

    We still haven't really seen the combat in action, but the new Tales of Arise trailer suggests that it will put a big emphasis on colorful super attacks. One thing it will not have, however, is multiplayer. With few exceptions, the ability for multiple players to control characters has been a key feature going all the way back to the original Tales of Destiny, so its removal is a fairly big deal for the series.
    Am meisten bin ich auf das Kampfsystem gespannt.

    [1] https://www.ign.com/articles/how-tal...hV1f5gLBT4_1R8

  8. #7
    Eledanova Eledanova ist offline
    Avatar von Eledanova

    Tales of Arise

    Gibt auch eine Collector's Edition für stolze 200 €... würde leider mein Budget sprengen, aber ordentlich Inhalte sind drin.

    Die Tales of Arise Collector’s Edition beinhaltet die folgenden physischen Inhalte:

    - Tales of Arise (Vollversion)
    - Eine exklusive Figur von Alphen und Shionne (18 cm)
    - 64-seitiges Artbook
    - Steelbook®
    - Original-Soundtrack als CD und digital (14 Titel)

    Digitale Inhalte:

    - Premium-Reisepaket: Artefakte und Objekte
    - Paket: Abenteurer (Bonus-Objekt-Paket: Artefakte, Objekte, Essen und Gald + Bonus-Kostüm-Paket: 8 Kostüme & 6x Zubehör)
    - Kostümpaket Zusammenarbeit: 3 Kostüme
    - Schulleben-Paket: 6 Kostüme
    - Strandzeit-Pakete: 6 Kostüme
    - Streitende Reiche-Pakete: 6 Kostüme
    https://www.gameplorer.de/preisvergl...-arise-ce-ps5/

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tales of Arise

    Neues Video zeigt die Mystic Artes der bisherigen Charaktere


  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tales of Arise

    Summer Fest Trailer mit neuen Charakteren


  11. #10

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Tales of Arise

    Sieht ja wirklich gut und interessant aus, genau das was ich eigentlich von einem JRPG erwarte. Ich werde es definitiv im Auge behalten.
    Die vorherigen Tales of Spiele muss man aber nicht gespielt haben? Das ist so wie bei Final Fantasy, dass die Spiele nicht aufeinander aufbauen, oder?

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tales of Arise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die vorherigen Tales of Spiele muss man aber nicht gespielt haben? Das ist so wie bei Final Fantasy, dass die Spiele nicht aufeinander aufbauen, oder?
    Es gab Teile sind schon Fortsetzungen waren oder in der selben Welt wie ein voriges spielten. Aber Arise ist komplett neu.
    Zusammenhängend sind: Symphonia und Symphonia Dawn of the New World (Fortsetzung), Xillia 1 und Xillia 2 (Fortsetzung) und Zestiria mit Berseria (gleiche Welt)

    Btw - ein Charakter Trailer zu Alphen


  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tales of Arise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht ja wirklich gut und interessant aus, genau das was ich eigentlich von einem JRPG erwarte.
    Ja, ich glaube es wird echt wieder Zeit für ein gutes jRPG. Da gibt es in letzter Zeit so wenig von.
    Die glorreiche Zeit der PS360 Ära oder eher XBox 360 Ära, da gab es so viele tolle.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tales of Arise

    Trailer zu Shionne


  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tales of Arise

    Opening und weiteres Gameplay




  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tales of Arise

    Charakter Trailer zu Law


  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Tales of Arise

    Nächste Woche wird es einen Live-Stream mit neuen Infos geben, allerdings auf Japanisch :

    https://www.play3.de/2021/07/22/tale...-angekuendigt/

    Man wird wohl etwas warten müssen bis die Infos übersetzt worden sind.

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tales of Arise

    Trailer zu Rinwell


  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tales of Arise

    Neuer Trailer und weiteres





    https://www.youtube.com/watch?v=vlKPkcjidGc

    https://www.youtube.com/watch?v=ozFbeAfCQFw

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Tales of Arise

    Sieht doch wirklich gut aus, genau was ich von einem JRPG erwarte. Wird definitiv im Auge behalten.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Arise: Der neue Tales of Teil Arise wurde geleaked. Er erscheint u.a. für PS4. 188294 188289 188290 188291 188292 188293 ...

  2. Tales of Berseria: Bandai Namco hat gerade eben auf ihrem Tales of Festival ein neues Tales of Game für Playstation 4 und PS3 angekündigt: Tales of Berseria Viele...

  3. Tales of Zestiria: Bandai Namco hat nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht und hat die Playstation 4 Version von Tales of Zestiria angekündigt. 163627 Das ganz...

  4. Tales of Berseria: Bandai Namco hat gerade eben auf ihrem Tales of Festival ein neues Tales of Game für Playstation 3 und PS4 angekündigt: Tales of Berseria Viele...

  5. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...