Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    Tales of Graces

    "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii.

    Am 25. März wurde im V Jump-Magazin angekündigt, dass es sich beim am Anfang dieses Jahres registrierten Titel "Tales of Gracia" um einen Wii-Ableger handeln wird.
    Das Genre lautet übersetzt in etwa "Von Gott gesegnet RPG".
    Offizielle Homepage (準備中 / im Bau, zur Zeit der Verfassung dieses Beitrages)

    Teaser

    Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht, das Spiel soll in Japan aber noch 2009 rauskommen. Ob und wann es in den USA oder sogar Europa erscheint, steht in den Sternen.

  2. Anzeige

    Tales of Graces

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aidan

    AW: Tales of Gracia

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Tales of Gracia (テイルズオブグレイシア) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii.

    Am 25. März wurde im V Jump-Magazin angekündigt, dass es sich beim am Anfang dieses Jahres registrierten Titel "Tales of Gracia" um einen Wii-Ableger handeln wird.

    Teaser

    Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht, das Spiel soll in Japan aber noch 2009 rauskommen. Ob und wann es in den USA oder sogar Europa erscheint, steht in den Sternen.
    Juchuu! Auch wenn ich die "Tales of.." - Reihe nicht kenne, freue ich mich immer über exklusive WiiSpiele, besonders Rollenspiele. Hoffen wir mal das Beste

  4. #3
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Tales of Gracia

    Die Tales Of-Reihe steht für qualitativ hochwertige RPGs, hab nie einen Teil gespielt aber jeder Teil hatte eigentlich bisher immer Topbewertungen

  5. #4
    Raxo Raxo ist offline
    Avatar von Raxo

    AW: Tales of Gracia

    Wow, das sind ja mal gute Neuigkeiten!
    Der Teaser sieht schon mal ganz gut aus^^
    Ich hoffe es folgen auch bald Infos

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tales of Gracia

    Ist das Ding nun das Tales of Ten, dass angekündigt war oder ist das schon wieder das nächste? o.O

    Tales of Ten = Wii
    Tales of Gracia = Wii

    Sprich 2 unterschiedliche Spiele..alle schon angekündigt aber noch keins erschienen?

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Gracia

    Ja, ist das selbe.
    Wenn man Legendia und Innocence abzieht, die ja nicht von Namco persönlich produziert wurden, kommt bei Gracia der 10 Hauptteil raus, deshalb war der Arbeitstitel "Tales of Ten".

  8. #7
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Tales of Gracia

    Hab mal zu ToG etwas rum gegoogelt und nen Link gefunden den ich für interressant halte.
    Darin stehen ein paar sachen zum Main und so weiter.
    Nur ist der Quelle nicht umbedingt zu vertrauen.

    Aber hier ist erstmal der Link: Tales of…Bataille? - Nintendo Wii

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Gracia

    Wird wohl kaum stimmen... Schon allein der Name wäre zu merkwürdig, denn 地帯 / Chitai, übersetzt: Gebiet (laut der Seite aber 地帯 = Zona o_O) wäre rein in Japanisch geschrieben, während bei allen anderen Tales of-Teilen die Charaktere Namen von anderen Sprachen haben.

    Die Scans vom im ersten Beitrag genannten V Jump-Magazin sind übrigends nirgendwo aufgetaucht... Eventuell war das alles nur eine Falschmeldung, was ich natürlich nicht hoffe
    Jedenfalls muss bald irgendwas auf der Homepage erscheinen und dann wissen wir weiter. Was bisher sicher ist, ist, dass es ein Tales of-Spiel für Wii geben wird und dass bald ein neues Tales of-Game, das die Anfangsbuchstaben "ToG" hat, angekündigt wird. Alles andere ist wohl nur Spekulation.

  10. #9
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Tales of Gracia

    Aber bei so vielen Tales spielen blickt man schon garnicht mehr durch geschweigeden muss ich noch titel wie

    - Tales of Destiny
    - Tales of Destiny 2
    - Tales of Vesperia
    - Tales of Rebirth
    etc. durchzocken uhhh das nimmt zeit weg....

    naja hauptsache neues futter

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Gracia

    In einem Scan von gestern wurde das Spiel nun bestätigt.
    Das Name wurde anscheinend leicht abgeändert, auf "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス)
    Da im Scan nichts über das Genre steht, schätze ich mal, dass "von Gott gesegnet RPG" nur ein Fake war.
    Im Scan sieht man jedenfalls das Logo, den Hauptcharakter und ein paar Screenshots.

    Ich denke mal nicht, dass es ein Aprilscherz war, aber wenn doch, ist er sehr gut gelungen

  12. #11
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tales of Gracia

    Lustig, weil ich mir auch zuerst dachte dass "Tales of Garcia" irgendwie die mexicanische Variante des Spiels ist. Mit Huan und Estefania dela Hoia Kardinal

  13. #12
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Tales of Gracia

    Man ich hoff, dass es hier auch erscheint^^

  14. #13
    Aidan

    AW: Tales of Graces

    Erste Infos zur Story wurden nun auch bekannt: So dreht sich das Spiel um den 18 jährigen Jungen Aspel Rant, welcher scheinbar in seiner Vergangenheit durch einen Schicksalsschlag jemand wichtigen verloren hat. Um eine solch schlimme Begebenheit nicht noch einmal erleben zu müssen, begehrt er nun "Stärke", um scheinbar alles ihm wichtige schützen zu können.
    Quelle: WiiTower

    Allerdings steht auch in der Quelle, dass das Spiel "Tales of Grace" (ohne "s") heißen wird. Haben sie einfach nur das "s" vergessen, oder ist das vielleicht doch der richtige Name?

  15. #14
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Graces

    Auf dem Scan ist eindeutig "Graces" zu erkennen, also wohl einfach vergessen.

  16. #15
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Graces

    Infos zu dem Spiel von Gamezone.de:

    Tales of Graces: Weiterer Tales Of-Teil angekündigt

  17. #16
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Graces

    Die Homepage ist jetzt nicht mehr im Bau. Viel sieht man zwar nicht, aber zumindest das Genre, was "守る強さを知るRPG / Verstehe die Kraft um zu beschützen RPG" lauten wird.

  18. #17
    Aidan

    AW: Tales of Graces

    Weitere Infos:

    - 30% fertiggestellt
    - große Kampfarenen
    - Asbel wird mehr und mehr zum Führer
    - Magie und Fähigkeiten arbeiten enger zusammen
    - Logo bringt ein Rätsel mit sich:



    Quelle: WiiTower

  19. #18
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Graces

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob der Trailer bereits bekannt ist. Falls ja, dann entschuldigung.

    Tales of Grace: Debüt-Trailer des Wii-Titels

  20. #19
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Tales of Graces

    Ich kannte ihn noch nicht, danke sehr.
    Sah auf jedenfall für mich interresant aus. Auch wenn ich bei den Komischen Panzern mich schon etwas gewundert habe.

  21. #20
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Tales of Graces

    Es sind neue Bilder zu Tales of Graces erschienen. WII-Front

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Xillia 2: Nachdem die famitsu und eine Countdown Seite seit einigen Wochen das neue Tales of Versteckt hielten ist es nun seit einigen Minuten Offiziell.. das...

  2. Tales of Graces F - RPG: PS3-Umsetzung des Wii-Titels angekündigt Nachdem mit Tales of Phantasia X bald die Neuauflage des Gameboy Color Titels aus dem Jahre 2000 für die...

  3. [V] Tales of Graces f -D1 Edition-: Biete ein neuwertiges Tales of Graces f an. Verkaufe die Day 1-Edition mit Artbook, Making of sowie Soundtrack und dem exklusiven, nicht verwendetem...

  4. Suche Tales of Graces-F: Ich bin auf der Suche nach Tales of Graces-F. Ich biete 2 Spiele näheres per PN. 1.Spiel Der 2.Teil des neuen Action-RPG´s,im Comiclook mit...