Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143
  1. #21
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Graces

    Hier nochmal das Promotion Video (Debüt-Trailer von der ersten Seite), aber mit deutschen Untertiteln von mir
    [Wii] Tales of Graces: Promotion Video (German Sub)

  2. Anzeige

    AW: Tales of Graces

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aidan

    AW: Tales of Graces

    Neue Bilder!























    Quelle: WiiTower

  4. #23
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Graces

    Der Name der Hauptprotagonistin wird ソフィ, also Sophie / Sofy oder Ähnliches lauten. Diesen hat Asbel ihr gegeben, da sie ihre Erinnerungen, unter anderem auch ihren Namen, verloren hat.
    Ihre Synchronsprecherin ist 花澤香菜井 / Kana Hanazawa.
    Ebenfalls wurde der Sprecher von Asbel bestätigt, 櫻井孝宏 / Takahiro Sakurai.

    Der Scan dazu: (nur der untere Teil)


    Quelle: Gamekyo.com

  5. #24
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Graces

    @Majin:

    Der erste Scan ist aus der PS3 Version von Tales of Vesperia.

  6. #25
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Graces

    Es ist ja nur 1 Bild
    Wollte den Scan nicht noch bearbeiten, um den Vesperia-Teil rauszuschneiden. Dann würde ich ja auch ihre Watermark rausschneiden und das wär nicht nett

  7. #26
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Graces

    Sorry für den Doppelpost, aber geht ja nicht anders


    Da gestern das Tales of Festival war, gibt es einige neue Informationen:

    - Das System, mit dem man sich um 360° um den Gegner bewegen kann, heißt "Around Step"
    - Der Charakter hat auf der Weltkarte die richtige Proportion, d. h. Bäume, Städte usw. sind so groß, wie sie sein sollen.
    - Die Kamera ist auf der Weltkarte hinter dem Charakter fixiert, sollte sich also wohl auch automatisch mitdrehen.
    - Der Name des Mädchens wurde als "Sophie" bestätigt
    - Sophie kämpft mit Chakram und Pistole
    - Das andere, rothaarige, Mädchen kämpft mit Rapier und Speer

    Neue Attacken (nicht aus älteren Tales of-Spielen übernommen):
    Asbel:
    雷斬衝 / Raizanshou
    邪霊一閃 / Jarei Issen
    双衝 / Soushou
    刹牙 / Setsuga
    朧月夜 / Oboro Zukiyo
    ?封翼刃?
    ?風神剣?
    ?0刃?

    Sophie:
    アストラルベルト / Astral Belt
    ユベルティ / Huberty
    マークリバース / Mark Rebirth
    スカラーガンナー / Scalar Gunner
    双月 / Sougetsu (eventuell von dem anderen Mädchen)
    ?四孔裂衝? (eventuell von Asbel)

    - ein neuer Trailer wurde vorgestellt, hat es aber anscheinend noch nicht ins Internet geschafft

    Quelle: Abyssal Chronicles / Rpgmonkey / GoNintendo


    Und plz poste mal einer, sonst gibts noch nen Dreifach-Post, falls der der Trailer in den nächsten Tagen im Internet erscheint

    EDIT: Und hier gibts noch ein paar Screens vom Festival.

  8. #27
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Tales of Graces

    Danke für die Infos. Ein Char mit Pistole na mal sehen wie das endet.

  9. #28
    Raxo Raxo ist offline
    Avatar von Raxo

    AW: Tales of Graces

    Echt coole Infos^^
    Vor allem die 360° Kämpfe und die Weltkarte mit den richtigen Proportionen find ich super.
    Generell mag ich Chars mit Pistolen/Gewehren nicht, aber mit Iria aus TOI mit ihren 2 Pistolen hats Spaß gemacht...mal sehn wies wird.

  10. #29
    Aidan

    AW: Tales of Graces

    2 Neue Scans




    Quelle: WiiTower

  11. #30
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Graces

    Das neue Promotion Video vom Tales of Festival ist nun endlich im Internet aufgetaucht.
    Es ist nur eine Cam-Aufnahme, also von dementsprechend schlechter Qualität.

    Nico Nico Douga
    bzw. hier per YouTube-Mirror: YouTube

    Außerdem: Das Mädchen heißt SoPhie, nicht Sophie, wie man es dem, von Infinity geposteten, Scan entnehmen kann. So wurde es auch im Festival gezeigt, aber man ging zuerst von einem Fehler aus. Aber es scheint wohl richtig zu sein... Ihr Name wird also mit einem großen P geschrieben

  12. #31
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Graces

    Nochmaliger Doppelpost

    Kurz nachdem das PV geleaked wurde, hats Namco natürlich gleich ins Internet gestellt. Auf der Homepage gibts das PV zum anschauen und ich hab mal gleich ne untertitelte Version erstellt:
    [Wii] Tales of Graces: Promotion Video 2 (German Sub)

    Hatte leider keinen Eng Sub um meine Übersetzung zu überprüfen, aber sollte schon iwie passen^^

  13. #32
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Graces

    Wuhu, Dreifachpost

    In einem Scan wurden 2 neue Charaktere vorgestellt:


    Die beiden sind:
    ヒューバート・オズウェル, wahrscheinlich Hubert Oswell
    Seiyū: 水島大宙 / Mizushima Takahiro
    "Ich hasse solch naives Denken."
    Asbels um ein Jahr jüngerer Bruder. Er ist Mitglied beim Militär und hat den Status "Major" (oder "Korvettenkapitän"). Von der Personalität her ist er eine vernünftige, aber zu ernste Person.

    Und:
    シェリア・バーンズ, wahrscheinlich Shelia Burns
    Seiyū: 河原木志穂 / Shiho Kawaragi
    "Ich war diejenige, die sagte, sie wolle gehen und dir folgen."
    Die Enkelin eines Butlers, der für Asbels Familie arbeitet. Obwohl sie gewisse Gefühle für Asbel hat, ist sie keine Person, die mit ihren Gefühlen ehrlich sein kann.

    Quelle / Übersetzt von: Abyssal Chronicles


    PS: Das mit SoPhie war wohl doch nur ein Fehler (weil der Buchstabe beim Festival hochverschoben werden musste) und dieses eine Magazin hat das wohl so übernommen. Mittlerweile wurde die offizielle Homepage ein wenig aktualisiert und nun steht dort "Sophie".

    PPS: Ich hab vor einiger Zeit noch nen besseren Sub für das neuste Promotion Video erstellt, allerdings in englisch: [Wii] Tales of Graces: Trailer 3 / PV3 (Subbed)

    EDIT: PPPS: Schon traurig. In nem japanischen Forum gibt es zu Tales of Graces nun über 40.000 Beiträge und ich muss mich hier mit mir selbst unterhalten

  14. #33
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Tales of Graces

    Wuw... O.o

    Aber ich mach mich mal noch nicht heiß drauf - von ToS 2 wissen wir ja, dass ein ToS Spiel nicht immer hier erscheint.... >.<

  15. #34
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tales of Graces

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Wuw... O.o

    Aber ich mach mich mal noch nicht heiß drauf - von ToS 2 wissen wir ja, dass ein ToS Spiel nicht immer hier erscheint.... >.<
    Wieso, gerade dieser Teil kommt doch höchstwahrscheinlich. Sogar mit Zusatzcontent.
    Aber stimmt schon, in dieser Spielreihe gibt's ne Menge Teile, die es nicht nach Europa schaffen oder gar außerhalb Japans erscheinen.

  16. #35
    Bairoku

    AW: Tales of Graces

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    EDIT: PPPS: Schon traurig. In nem japanischen Forum gibt es zu Tales of Graces nun über 40.000 Beiträge und ich muss mich hier mit mir selbst unterhalten

    Mich interessiert das Spiel schon, allerdings weiß ich nicht worüber ich schreiben sollte. Sieht verdammt interessant aus und es wird gekauft. Mehr fällt mir gerade auch gar nicht ein^^

  17. #36
    CraCkz CraCkz ist offline
    Avatar von CraCkz

    AW: Tales of Graces

    Hää ?!
    Ich blick jetzt nicht mehr durch
    jetzt komm dieses Tales of Garcia raus
    und was ist mit Tales of Symphonia 2 kommt das auch noch noch raus ?

  18. #37
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Tales of Graces

    Ja dass soll auch noch erscheinen.

  19. #38
    Bairoku

    AW: Tales of Graces

    Zitat CraCkz Beitrag anzeigen
    Hää ?!
    Ich blick jetzt nicht mehr durch
    jetzt komm dieses Tales of Garcia raus
    und was ist mit Tales of Symphonia 2 kommt das auch noch noch raus ?
    Doch, ToS2 kommt. Das hat Ryumaou doch vor 5 Minuten geschrieben.
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Release von Tales of Graces (nicht garcia) noch ungewiss.

  20. #39
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Graces

    Paar Updates:

    1. Mehr Infos zu den beiden neuen Charakteren, inklusive ihrer Schreibweise in römischer Schrift, wurden in einem Scan veröffentlicht.

    Hubert Ozwell
    Alter: 17
    Größe: 171cm
    Gewicht: 62kg
    "Ich hasse solch naives Denken."
    Asbels um ein Jahr jüngerer Bruder. Obwohl er in seiner Kindheit eine ruhige und gehorsame Person war, hat er versucht seinem Charakter Ausdauer und Stärke hinzuzufügen. Er ist Mitglied bei Stratas Militär und hat den Status "Major". Er scheint deprimiert zu sein, wenn er bei seinem Bruder ist.

    Cheria Barnes
    Alter: 18
    Größe: 160cm
    Gewicht: 47kg
    "Ich war diejenige, die sagte, sie wolle gehen und dir folgen... Ich war dafür bereit."
    Sie ist die Enkeltochter des Hofmeisters beim Gebäude der Lhants. Sie hat einen fröhlichen und hilfsbereiten Charakter. Obwohl sie einige Gefühle für Asbel, ihren Freund aus Kinderzeiten, im Herzen trägt, ist sie es nicht gewohnt besonders ehrlich mit ihren Gefühlen zu sein. Weil sie die ganze Zeit bei den Lhants gelebt hat, hegt sie den großen Wunsch ihrer Heimat behilflich zu sein.

    2. Es sind ein paar neue Screenshots erschienen, in denen man unter anderem die beiden neuen Charaktere in Action sehen kann: Siehe hier


    Quellen: Abyssal Chronicles / Famitsu (teils von Famitsu übersetzt :P)

  21. #40
    Carol Carol ist offline
    Avatar von Carol

    AW: Tales of Graces

    Neue Bilder zum Kampfsystem:






Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Xillia 2: Nachdem die famitsu und eine Countdown Seite seit einigen Wochen das neue Tales of Versteckt hielten ist es nun seit einigen Minuten Offiziell.. das...

  2. Tales of Graces F - RPG: PS3-Umsetzung des Wii-Titels angekündigt Nachdem mit Tales of Phantasia X bald die Neuauflage des Gameboy Color Titels aus dem Jahre 2000 für die...

  3. [V] Tales of Graces f -D1 Edition-: Biete ein neuwertiges Tales of Graces f an. Verkaufe die Day 1-Edition mit Artbook, Making of sowie Soundtrack und dem exklusiven, nicht verwendetem...

  4. Tales of Graces F - Review von Ezio: Tales of Graces f http://www.forumla.de/bilder/2012/11/Cover-2.jpg KURZINFO Genre: Rollenspiel Erscheinungsdatum: 31.08.12 Entwickler:...

  5. Suche Tales of Graces-F: Ich bin auf der Suche nach Tales of Graces-F. Ich biete 2 Spiele näheres per PN. 1.Spiel Der 2.Teil des neuen Action-RPG´s,im Comiclook mit...