Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Medium

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Medium

    Der bisher Xbox/PC-Exclusive Titel erscheint am 3. September auch auf der PS5.

    Besonderheit der PS5-Version wird die volle Unterstützung des DualSense-Controllers.



    Ursprünglicher Release: 28. Januar 2021
    Metacritic: 75/100

  2. Anzeige

    The Medium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Medium

    Video zu den Dualsense Features


  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Medium

    Ich denke der Controller dürfte das Spiel ein wenig Aufwerten.
    Allerdings kann er die Schwächen des Spiels nicht wieder ausbügeln.

    Am Anfang fand ich das Spiel echt gut und es hat auch einiges an Potential. Vor allem die Stimmen von einem der Monster, meine Fresse war das gut.
    Aber von der Story und vom Gameplay her ansonsten eher schwacher durchschnitt.

Ähnliche Themen


  1. The Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Yw2DGm280Pg Soundtrack liefert Silent Hill Komponist Akira Yamaoka und Arkadiusz Reikowski.

  2. Videospiele: Plädoyer für ein unterschätztes Medium: Hey zusammen, ich habe für das Online-Magazin eines Bekannten einen kleinen Artikel anlässlich der E3 geschrieben. Mir ging es darum zu zeigen,...

  3. Welches Musik-Medium bevorzugt ihr?: Hey, mich würde einfach mal interessieren welches Medium ihr beim Hören von Musik bevorzugt. Die Auswahl steht ja oben. Falls ihr mehrere davon...

  4. Gute Sites über Blu-Ray -HD Medium der Zukunft: Hier sollen mal alle guten Sites zu dem Medium der Zukunft ''Blu-Ray'' preisgegeben werden.

  5. Medium - Nichts bleibt verborgen: Medium - Season 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1934.jpg Titel: Medium - Season 1