Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 207
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Ich hab mir jetzt noch mal alles angeguckt und muss sagen, Bandai Namco oder CC2 haben uns definitiv keinen guten ersten Blick auf das Spiel gegeben.
    Aber wenn man sich alles jetzt an Informationen mal anguckt, ist schon einiges dabei.

    - Die Schlüsselmomente aus Storm 1 - 4 werden in einem neuen Story Mode neu zusammen geschnitten.

    Hier muss man auch bedenken, das selbst wenn die (Boss)Kämpfe vielleicht nahezu Identisch mit den alten Versionen sind, handelt es sich hier um ein neueres Kampfsystem, was mindestens auf Storm 4 basieren wird.
    Die Kämpfe waren in Storm 1 und 2 noch relativ anders, von daher ist da schon mal eine Änderung.

    - Eine neue Original Handlung ist im Spiel

    Hier könnte es in jede Richtung gehen. Ich hoffe SEHR, das das nicht nur eine kleine Bonus Sache ist, sondern vielleicht was größeres, wo der Fokus in den nächsten Trailern drauf sein wird.
    Der "Legacy Story Mode" ist ja sicher ganz nett, da es ja alles neu zusammengebunden wird, aber ich hoffe STARK das wir mehr neues bekommen werden.
    Ich würde mir hier auch ehrlich gesagt ein paar Boruto CC2 Style Bosskämpfe wünschen ^^"

    - Neue Charaktere/ Updates für ältere Charaktere

    Hier wird denke ich ein großer Fokus gelegt werden, was auch gut ist. Ashura und Indra sind gut, aber ich hoffe hier auf ein paar neuere Charaktere.
    Das neue Team 7 muss erstmal definitiv her, die verschiedenen Versionen von Boruto sind halt ziemlich veraltet und um Anime hat er ein ziemlich großes Arsenal an Jutsus.
    Mitsuki müsste auch komplett neu gemacht werden. Sarada bräuchte eigentlich nur ihr Chidori, ansonsten könnte man sie eigentlich so lassen.

    Obwohl, das Chidori hat sie ja schon, was man im Trailer sah.
    Das Uchiha Familien Team Jutsu sah echt nice aus!

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Und wer weiß, wer noch so kommen wird?
    Ich meine, Kawaki, Baryon Mode Naruto und Isshiki sind eigentlich ziemlich sicher, das würde mich wundern, wenn die nicht kommen.
    Aber selbst im Naruto Bereich sind ja auch einige noch nicht im Spiel.

    - Und sonst so?

    Tja mal schauen, was CC2 noch so für das Spiel geplant hat. Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, das dieser ReCut Legacy Story Mode wirklich der größte Punkt auf der Box sein wird, weil...
    Naja das ist schon etwas...lame? ^^" Als Zusatz wäre das definitiv gut, als Haupt Story Modus ziemlich unspannend.

    Ich denke wir können jetzt wohl erstmal nur abwarten und hoffen, das die noch mit was großem als nächstes um die Ecke kommen.
    Aber so oder so, ich bin gespannt und trotzdem froh, das es was neues geben wird im Ninja Storm Bereich.

  2. Anzeige

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Es gibt zwar aktuell noch keine neuen News, aber ich hab da ein paar Charaktere, die ich mir in Connections wünschen würde.
    Bei über 120 spielbaren Charakteren würde man denken, das alle im Spiel sind, aber es fehlen wirklich noch EINIGE interessante Charaktere!

    Naruto Classic:

    - Zaku mit seinem Team (der Sound Ninja der gegen Shino gekämpft hat)
    - Raiga (der Typ mit den Kiba Schwertern, die später im Manga zu einer der 7 legendären Schwertern wurden, er ist auch der Vater von Buntan)
    - Natsuhi (Die Kunoichi aus Hoshigakure)

    Naruto Shippuden:

    - Guren (Die Kristall Jutsu Kunoichi von Orochimaru)
    - Pakura (Die ehemalige Heldin aus Suna)
    - Hinoko & Rou (Die beiden Anbu aus der Shikamaru Novel Story im Anime)

    Boruto:

    - Denki samt Ninja Waffen Anzug.
    - Hoki Taketori & Team 25
    - Delta
    - Buntan (Sie hätte ich sogar lieber, als Raiga)
    - Kagura
    - Shinki

    ---

    Es gibt natürlich noch viele viele mehr, vor allem in Shippuden und Boruto aber das sind die, die ich mir persönlich wünschen würde.
    Also mal von den offensichtlichen Charaktern, wie Baryon Mode Naruto, Kawaki, Karma Boruto, Sage Mitsuki und so abgesehen.

    In Naruto Classic würde mir tatsächlich keiner mehr einfallen, Zaku und sein Team sind eigentlich die einzigen, die nicht repräsentiert wurden im Spiel, sonst haben wir denke ich alle nennenswerten Villians.
    Die beiden Filler Charaktere waren mMn. die interessantesten.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Toneri, Ginkaku und Kinkaku, den Rest der 7 Schwertkämpfer, Konohamaru in seiner älteren Form, Hagoromo, Shin Uchiha, Mirai, Zetsu in irgendeiner Form (vielleicht der von Obito mit Wood Style), Menma in seiner Bösen Form. Einige OG Lehrer. Also Kurenai, Anko, Ibiki

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Uhh Menma ist auch ne interessante Idee! Movie Charaktere hatte ich gar nicht in Betracht gezogen.
    CC2 ist auch nicht strikt dagegen, in Ultimate Ninja 2, der japanischen Version um genau zu sein, gab es auch den Villain des ersten Naruto Filmes als spielbaren Charakter.



    Anko würde ich tatsächlich sogar aus der Boruto Ära bevorzugen, da bin ich aber wohl einer der Wenigen.

    CC2 hat auf jeden Fall SEHR viele Möglichkeiten für neue Charaktere, egal aus welcher Ära.

    ---

    Das Spiel wird mittlerweile auch auf Amazon gelistet und ist im Playstation Store zu finden.
    Interessanter Weise wird es u.A. auch neben Kampfspiel und Action, auch als Adventure im Genre betitelt.

    Was das Cover angeht...

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Also ich liebe ja das neue Logo, das hat voll was.
    Das Artwork an sich ist aber halt echt langweilig und ich hoffe echt, das das nur ein aktueller Platzhalter ist. ^^"

    ---
    Link: https://store.playstation.com/de-de/concept/10004744

  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Immer noch keine News, aber ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie manche neuen Charaktere wohl in Connections umgesetzt werden würden.
    Es gibt ja wie gesagt einige Charaktere, die kommen könnten. Kennt ihr Naruto Mobile? Hierzulande gibt es das leider nicht, aber die haben echt gefühlt JEDEN Charakter im Spiel mit übertrieben guten Intro Sequenzen (wirklich, mindestens CC2 Qualität!) und haben sogar einige interessante Movesets.

    Z.b. gibt es hier auch Menma.



    Da kann man sich schon mal ein Bild machen, wie der sich ungefähr spielen würde. Hier würde sich denke ich einiges gut umsetzen lassen.
    Aber nicht nur er, es gibt so viele interessante Charaktere hier!

    ---

    Ich persönlich finde ChoCho voll interessant hier.
    Vor allem ihr 3 Stufen Jutsu! Mit der "Chips Fähigkeit" kann man das verbessern, wenn man im Kampf die Zeit findet, das zu nutzen.

    Stufe 1 - Das Teilvergrößerungs Jutsu
    Stufe 2 - Eine Butterfly Mode Nahkampf Kombi
    Stufe 3 - Ein starker Butterfly Mode Dash Angriff



    Außerdem ein Butterfly Mode Kombi Angriff mit Choji??

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Ich HOFFE sowas kommt in Connections auch vor!
    War von Choji in Storm leider ziemlich enttäuscht, der ist mein liebster Charakter aus Naruto und fand es doof, wie der gehandhabt wurde.
    Darüber würde ich mich mega freuen in Connections, geiler Fanservice. ^^"

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    In der aktuellen V-Jump gab es einen Beitrag zu Connections, insgesamt ist es nur eine Zusammenfassung der schon bekannten Infos, aber es gibt auch 2 neue Screenshots zu den Awakenings für Ashura und Indra!

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Hoffentlich bekommen wir bald noch mehr Infos zu was neuem. ^^"

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Senju_in_Japan/s...37582495268865

  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Keine News, aber Tekken 8 hat heute Lars Alexandersson als nächsten wiederkehrenden Charakter angekündigt, da ist mir eingefallen, das ich den SEHR gerne in Storm Connections wiederhaben möchte!
    Bandai Namco hat auf Twitter sogar unter den Post als Fun Fact geschrieben, das er in Ninja Storm 2 spielbar war.

    Fand den damals in Storm 2 echt mega!
    Vor allem das eine eine Maschinenpistole/ Minigun hat, statt Shuriken/ Chakra Shuriken.

    Das Design wurde von Masashi Kishimoto persönlich entworfen, um Lars den Naruto Artstyle anzupassen.

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS



    ---

    Mal sehen, ob Lars vielleicht hier auch zurück kommt, ein anderes Cameo oder gänzlich neue Charaktere für diese neue Story vielleicht.
    Ich hatte ja damals immer gedacht, das Jin Kazama auch gut passen könnte, oder Asura aus Asuras Wrath das ebenfalls von CC2 entwickelt wurde.

    Bin SO gespannt endlich neues zum Spiel zu erfahren!!!

  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Neue Infos zum Story Mode, Plus Naruto Baryon Mode und ein neuer Sasuke Gameplay!!!

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Der neue Story Mode wird Boruto als Protagonisten haben und es wird wohl original Villians geben?
    Der Susanoo sieht heftig aus!


  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Jetzt hab ich Zeit etwas mehr zu schreiben!

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS
    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Seht euch die Sceenshots an!!!!
    Baryon Naruto sieht so gut aus! Das sind sicher Screenshots von Naruto Ultimate Jutsu.

    Ist eine interessante Sache Baryon als Transformation ins Spiel zu bringen, hätte irgendwie gedacht, das das ein eigenständiger Character wird.
    Aaaber es macht schon Sinn eigentlich und Naruto wird in seiner Ulti ja sich wohl auch verwandeln, das man den auch oft genug zu sehen bekommt.

    Der neue Sasuke sieht auch ziemlich nice aus! Richtig cool, wie er ein sein Schwer mit Chidori die ganze Zeit verstärkt und sein Ultimate ist auch richtig nice gemacht.
    Doppel Kirin sieht schon ziemlich cool aus.

    War mir erst nicht sicher, ob sie überhaupt einen neuen Sasuke machen, da er in Boruto nicht wirklich was interessantes neues bekommt, außer nen coolen Falken.
    Aber einfach ein cooles neues Original Move Set mit nem Chidori Schwert funktioniert.

    Mal sehen, ob wir dann bald einen weiteren richtigen Trailer bekommen, möchte echt gerne mehr zu der Story sehen!

  11. #30
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Ob die neuen Formen von Sasuke und Naruto als neue Charaktere zählen? Ich hoffe nicht.

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Natürlich. Sonst hätte Sasuke nicht das Ultimate oder Naruto dieses Awakening. Aber warum wäre das schlimm?

  13. #32
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Natürlich. Sonst hätte Sasuke nicht das Ultimate oder Naruto dieses Awakening. Aber warum wäre das schlimm?
    Ich jedenfalls würde sie nicht als neue Charaktere bezeichnen, nur als neue Formen für bereits existierende Charaktere. Es würde ja auch niemand behaupten dass ein SSJ Goku ein anderer Chakater ist als der normale Goku, es ist ein und der selbe Charakter in unterschiedlichen Formen.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Heutzutage ist es jedoch dann einfacher den neuen Formen auch wirklich mehr neue Moves zu geben. Aber wenn wir uns ansehen wie Bandai aktuell die Anime Games Handhabt ist eh egal ob es als Slot zählt oder nicht. Da ja eher weniger Nachfolger kommen sondern bestehende Games weiter supportet werden. Connections wird hier denk ich den Xenoverse 2 Weg gehen und für weitere Jahre Seasons bringen. So wie Kakarot eben mehr Story bekommt, Jojo Bizarre auch Charakter DLCs und Shinobi Strikers wie Xenoverse 2 trotz langer Lauftzeit ebenso noch DLC bekommt.

    Also insgesamt mehr Langzeit Support als (fast) jährliche Releases.

  15. #34
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ob die neuen Formen von Sasuke und Naruto als neue Charaktere zählen? Ich hoffe nicht.
    So ist das bei Ninja Storm immer schon gewesen, gibt ja allgemein schon so viele Naruto und Sasuke Versionen. ^^"
    Aber die beiden sind definitiv neue Charaktere, mit neuem Moveset, Kombos, Jutsu, Ultimate und allem drum und dran.

    Aber wir Sir Riku schon sagt ist das am Ende kein Problem, ich gehe auch sehr stark davon aus, das Connections über Jahre supportet wird.
    Genau wie Shinobi Striker, das wird selbst nach 5 Jahren noch stark unterstützt und hier bei Connections werden wir selbst nach Release zu 100% viele weitere (vor allem neue) Charaktere kommen.

    Ich meine selbst im Base Roster wird es sicher einen Haufen brandneuer Charaktere noch geben, das Marketing fängt ja gerade erst an.

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Auf der Homepage kann man die neuen Gameplays auch auf japanisch finden und in etwas besserer Qualität!





    Der englische Dub ist okay aber WOW klingt das mMn. besser in japanisch!
    Dieses ruhige "Rasengan." von Naruto in dieser heftigen Kombo. Junko Takeuchi hat es nach all den Jahren als Naruto immer noch drauf!

    Außerdem ist mir aufgefallen (offensichtlich eigentlich) das wir den Hokage Naruto ja auch nicht als KCM Base als Charakter hatten.
    Ich denke die Screenshots sind vermutlich doch nicht sein Ultimate, die kommen von den Kombos im Baryon Mode. Bin mal auf die Ulti von dem Naruto gespannt, hoffentlich nutzen sie aber den Baryon Mode dafür, der ist ja mehr oder weniger der ganze appeal für die neue Naruto Version.

    Bin so gespannt auf neue Infos, hoffentlich nächste Woche schon!
    Die Vjump kommt ja auch bald raus, da könnten vielleicht auch neue Sachen drin sein.

  17. #36
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Die Vjump hat zwei Seiten Connections beinhaltet, aber bis auf einen neuen Screenshot gab es leider noch nix neues.

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Ich denke mal stark DAS wird Narutos Ultimate Jutsu sein, das sieht deutlich intensiver aus, als das Jutsu/ Kombo finisher im Gameplay.

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

  18. #37
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Bandai Namco hat einen "NaruTop99 Kooperations" Trailer hochgeladen, wo die Charaktere (die im Spiel sind) beleuchtet werden.



    Ist jetzt nicht wirklich was neues drin, aber die bessere Framerate und vor allem das bessere Bild bekommt man stark mit, wenn man es mit Storm 4 vergleicht.
    Sieht schon richtig nice aus in der besseren Auflösung.

    ---

    Das Ganze ist, wie oben geschrieben, eine Kooperation, denn auf der letzten Jump Festa wurde eine Beliebtheitsumfrage zu Naruto gestartet, wo die 20 beliebtesten Charaktere ein Special Artwork
    und die Nummer 1 einen One Shot Manga von Kishimoto bekommen wird. Im Endeffekt ist es eher zu einer "zu welchem Charakter möchtet ihr einen One Shot Manga" Umfrage, denn hier sind teils echt Charaktere drin, die GAR keine Rolle wirklich aktiv gespielt haben.


    Hier sind mehr Infos dazu, wen es interessiert.

    Link: Boruto - Anime

  19. #38
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Also...so gehyped ich ja auf Connections bin und ich bin mir sicher, das das Spiel am Ende gut wird.
    Aber das Marketing zum Spiel ist bislang echt MIES.

    Ich meine, wir können erwarten:

    - Remaster vom Story Mode von Storm 1 - 4
    - Neuer (Adventure?) Story Mode mit Original Boruto Story und mindestens einem Original Villian
    - Viele neue Charaktere im Base Roster/ DLC für die Zukunft

    Und was zeigen die bisher?
    Pures Gameplay, das man 1:1 für Storm 4 halten könnte.

    Hätten die nicht vor nem Monat die Baryon Mode und Sasuke Clips gezeigt, hätten wir seit Februar echt gar nichts interessantes oder neues gesehen.
    Dieser NaruTop99 Trailer ist ja ne nette Sache, so als Zusatz Trailer, aber nichts als EIN Trailer. Tja mal sehen, wann Bandai Namco und CC2 wieder was zeigen werden.

    Muss ja auch nicht viel sein, aber die machen bisher keine gute Arbeit das Spiel interessant zu vermarkten. ^^"

  20. #39
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Neue Infos zum Spiel!!
    Allem Anschein nach wird es wohl jeden zweiten Freitag neue News geben? Zumindest ist aktuell das Muster so.

    ---

    Ein neues Team Ultimate wurde gezeigt bzw. Szenen daraus:

    Das Uzumaki Familian Team Ultimate!
    Boruto verliert einige Gemaki Spielkarten (das Kartenspiel aus dem Anime/ Manga) und darunter die Hinata Santa Karte, die aus dem Anime/ Manga übernommen wurde!
    Das find ich richtig gut, hier wird es wohl einige kleine Details zur Serie geben, nice!

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS
    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS
    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Neue Szenen zum Uchiha Familien Team Ultimate:

    Saradas Sharingan/ Chidori Szene sieht richtig gut aus!!

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONSNaruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    ---

    Ein Screenshot aus dem Online Ranglistenmodus:

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Hab im Ranglistenmodus nicht so die Erfahrung, aber es wird wohl Level geben! Ich glaube das ist neu.

    ---

    Es wird eine "Einfache Steuerung" geben, indem man den Angriffsknopf wiederholt drückt, um eine...Kombo zu machen.
    Okay, das klingt exakt so, wie in den anderen Storm spielen? ^^" Vielleicht ergibt das mehr Sinn, wenn mehr gezeigt wird.

    Edit:
    Die Twitter Seite schreibt noch dazu, das man mit einfachen Knopfdrücken "dynamische Jutsus und geheime Techniken" nutzen kann.
    Na da bin ich mal gespannt.

    ---

    Charakter Anpassung ist aus Ninja Storm Revolution wieder da!!!
    Das hatte ich in dem Spiel geliebt. Wird hier hoffentlich mit etlichen Gegenständen erweitert.

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

  21. #40
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Charakter Anpassung ist aus Ninja Storm Revolution wieder da!!!
    Das hatte ich in dem Spiel geliebt. Wird hier hoffentlich mit etlichen Gegenständen erweitert.
    Ich würde mir ja wünschen, dass man zumindest auch die Jutsus anpassen kann so wie damals bei den alten Ultimate Ninja Teilen.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto: Die neueste Ausgabe des Weekly Shounen Jumps hat bekanntgegeben dass der vierte Teils des Ultimate Ninja Storms nun nächstes Jahr am 23. April auch...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010...

  3. Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1397.jpg Häufig gestellte Fragen Wie viele Kapitel gibt es?...

  4. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Ultimate Ninja Storm 2 wurde vor kurzem für PS3 und Xbox360 für das Jahr 2010 angekündigt. Es wird in Shippuuden spielen. Ich find's super dass es...

  5. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten