Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Die neueste Ausgabe des Weekly Shounen Jumps hat bekanntgegeben dass der vierte Teils des Ultimate Ninja Storms nun nächstes Jahr am 23. April auch für die Switch erscheinen wird. Es wird die aktuellste Version des Spiels sein + werden zwei neue Charaktere im Spiel spielbar sein: Kinshiki und Momoshiki Ootsutsuki sowie wird es neue Kostüme geben.

    Bisher ist es nur für Japan angekündigt, aber eine westliche Veröffentlichung ist sehr sicher.

    https://nintendoeverything.com/narut...tch-next-year/

  2. Anzeige

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Nice hab mir letztens Storm 3 für die Switch geholt um die Story mal wieder zu spielen.
    Schön das der 4. Teil endlich auch für Switch kommt.

    Auch über die beiden Charaktere freue ich mich, auch wenn es etwas random ist, so plötzlich.
    Zumal CC2 für Fanservice sehr bekannt ist, wundert mich das nicht gleich mit der Manga/ Anime Version von Momoshiki geworben wird.
    Allerdings könnte das auch noch kommen.

    Strange, aber gerne mehr DLC´s in Zukunft!
    Oder besser noch, ein neues Naruto/ Boruto Projekt von CC2!

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Ist nun offiziell, bei uns erscheint es am 24. April

    Offizieller Trailer




    Ich freue mich sehr darauf. Storm 4 fand ich einfach ein Highlight und ich habe so Lust bekommen es wieder zu spielen.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Irgendwie interessant, das neue Trailer für Storm 4 noch erscheinen.



    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to BorutoNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Die Boruto Kostüme sehen echt nice aus, vor allem bei Kiba! Statt Akamaru hat man nun Akemaru dabei, der neue kleine Begleiter von Kiba und Akamaru. Tolles Detail.
    Natürlich hat keiner von denen ein neues Moveset, aber die Kostüme sehen echt gut aus.

    Und Momoshiki/ Kinshiki sehen ebenfalls mit jedem Video besser aus.
    Bin ja echt mal gespannt, ob man mit dem DLC vielleicht das Interesse von CC2 noch mal wecken kann mehr Inhalte oder gar ein neues Naruto Spiel zu machen.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Wie viele neue Trailer für Ninja Storm 4 kommen.

    Ein paar neue Szenen mit Momoshiki und Kinshiki und den Kostümen.
    Aber davon mal abgesehen, guter Trailer und mMn. kann man nie genug gute Storm 4 Trailer haben.


  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Hab's mir eben geholt und es downloaded gerade. Gebe mir schön wieder die Nostalgiespritze und erlebe dann nochmal das Ende

  8. #7
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    @Kibaku Hatte Naruto-Spiele nur damals auf der PS2 gespielt, hätte aber mal wieder Bock

    Gäbe es 'nen Titel, den du vor allen anderen empfehlen würdest?

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    @Jay Eine direkte Empfehlung hätte ich jetzt nicht.

    Ist die Frage ob dir die Story wichtig ist oder der spielerischen Inhalt. Die Ultimate Ninja Storm Reihe ist sehr beliebt für actionreiche Kämpfe aus dem Anime bzw. Manga, diesen noch cinematischer und epischer zu gestalten, mit beeindruckende Cutscenes und das schnelle reagieren der jeweiligen Knöpfe in diesen. Es ist sehr nah an dem Original Werk, hat aber auch einige wichtige Sequenzen weiter ausgebaut.

    Für die Story würde ich halt schon das gesamte Paket empfehlen, also Storm 1-4. Die Trilogie gab es im Angebot und ist vielleicht noch vorhanden. Denn ich kenne kein anderes Naruto Spiel dass die Story so gut wiedergibt wie die Storm-Reihe.

    Wenn dir die Story allerdings egal ist dann würde ich direkt zu Storm 4 greifen, weil es da die meisten Charaktere zum spielen gibt und auch einfach aktueller ist.

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Die Spiele sind mir ohne Playstation und Xbox immer entgangen. Hab mir ziemlich spät doch ne PS3 geholt um zumindest Generations zu zocken. Umso mehr hab ich mich dann über Trilogie auf der Switch gefreut. Dummerweise nur als Download erhältlich und in Japan gab's die Spiele nur.. auf japanisch eben. Mir hätte es gereicht, wenn die ne englische Version rausbringen mit japanischen Dubs. Oder zumindest ne europäische Karte und japanisch als Download mit angeboten hätten, damit das nicht soviel Speicher in Anspruch nimmt. Irgendwann wurde doch mal eine Retail Version angekündigt, aber klar, mal wieder nur als Download-Code.

    Auf UNS4 freue ich mich mega, ist ja so eine Art Definitive Edition mit all den DLCs im Spiel. Viele neue Charaktere, Schauplätze, Kostüme, da hab ich richtig Bock drauf, kommt leider erst am Montag aber dann leg ich mit los. Die Teile gehen immer voll ab. Ganz anders im Vergleich zu "Clash of Ninja Revolution" für Wii. xD

  11. #10
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Der Nintendo-YT-Account hat heute auch nochmal ein Trailer-Video rausgehauen:


    Alles keine neuen Bilder, aber immerhin.
    Storm 1-3 hatte ich damals auf der PS3 gespielt und war besonders bei Storm 2 angetan! Storm 3 hat mir damals etwas die Nerven geraubt, weil manche spätere Story-Segmente echt knackig waren. ^^* Storm 4 habe ich aber nie angefasst, da zum Release meine Naruto-Stoßzeit ein wenig pausierte und ich mich anderen Dingen widmete. Je nachdem wie die Performance auf der Switch ausfällt, würde ich über den Kauf nachdenken.

    Und als hätte YT es gewusst, schlägt mir die Seite schon seit gut einer Woche andauernd Naruto-Clips vor.

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie die Performance auf der Switch ausfällt, würde ich über den Kauf nachdenken.
    Also ich kann dich da beruhigen, die Performance ist sowohl Handheld als auch Docked relativ gut. Gerade was Handheld angeht bin ich da überrascht wie flüssig es läuft und es gibt keine FPS-Einbrüche, läuft sehr sauber auf stabile 30fps (selbst bei Awakenings, also wenn du groß bist z. B. die Bijuus lenkst oder Susanoo). Auch grafisch sieht man nicht allzu viel Unterschied, außer man vergleicht das Bild zu Bild mit der PS4 Version, dann merkt man es schon.

    Alles in Allem ist das aber ein sehr sauberer Port, für das damals behauptet wurde (jetzt nicht hier natürlich) das Game hätte Schwierigkeiten auf der Switch ^^

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gerade was Handheld angeht bin ich da überrascht wie flüssig es läuft und es gibt keine FPS-Einbrüche
    Ich hab eben die Kampagne etwas gespielt. Den einzigen gravierenden Ruckler den ich bemerkt habe, war als Obito als Kind gegen die ganzen Soldaten kämpft und seine Shuriken-Attacke (hier dann so einen Holzstab) den Gegner aufspießt, da hat es richtig gehängt. Aber sonst ist das Spiel soweit voll in Ordnung.

  14. #13
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Ich habe es mir mal für die PS4 geholt. Die Road-To-Boruto-Edition + Next-Generation-DLC ist dort reduziert auf etwa 17€. Passt, ich verwende die Switch momentan eh nicht mobil.

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    @Syeo Ich war jetzt auch an diesem Punkt, also Obito Rage Mode und ich fand das eigentlich noch relativ in Ordnung. Gab keine großen Hänger und ich hab's mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt (spiele im Handheld).

    Den größten kompletten Hänger hatte ich jetzt aber gerade während der Cutscene, nachdem man mit Obito gegen Minato gekämpft hat. Ist das bei dir auch passiert? Ich musste einen Hardreset machen, da ging absolut gar nichts mehr.

    Zum Glück wurde aber nichts beschädigt...

  16. #15
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Den größten kompletten Hänger hatte ich jetzt aber gerade während der Cutscene, nachdem man mit Obito gegen Minato gekämpft hat. Ist das bei dir auch passiert? Ich musste einen Hardreset machen, da ging absolut gar nichts mehr.
    Ich hab tatsächlich alle Cutscenes übersprungen. xD

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy: Laut dem Weekly Shounen Jump Magazin werden die ersten 3 Teile der Ultimate Ninja Storm Reihe für die Switch, bisher nur in Japan, erscheinen. Ein...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...