Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Die neueste Ausgabe des Weekly Shounen Jumps hat bekanntgegeben dass der vierte Teils des Ultimate Ninja Storms nun nächstes Jahr am 23. April auch für die Switch erscheinen wird. Es wird die aktuellste Version des Spiels sein + werden zwei neue Charaktere im Spiel spielbar sein: Kinshiki und Momoshiki Ootsutsuki sowie wird es neue Kostüme geben.

    Bisher ist es nur für Japan angekündigt, aber eine westliche Veröffentlichung ist sehr sicher.

    https://nintendoeverything.com/narut...tch-next-year/

  2. Anzeige

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Nice hab mir letztens Storm 3 für die Switch geholt um die Story mal wieder zu spielen.
    Schön das der 4. Teil endlich auch für Switch kommt.

    Auch über die beiden Charaktere freue ich mich, auch wenn es etwas random ist, so plötzlich.
    Zumal CC2 für Fanservice sehr bekannt ist, wundert mich das nicht gleich mit der Manga/ Anime Version von Momoshiki geworben wird.
    Allerdings könnte das auch noch kommen.

    Strange, aber gerne mehr DLC´s in Zukunft!
    Oder besser noch, ein neues Naruto/ Boruto Projekt von CC2!

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

    Ist nun offiziell, bei uns erscheint es am 24. April

    Offizieller Trailer




    Ich freue mich sehr darauf. Storm 4 fand ich einfach ein Highlight und ich habe so Lust bekommen es wieder zu spielen.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy: Laut dem Weekly Shounen Jump Magazin werden die ersten 3 Teile der Ultimate Ninja Storm Reihe für die Switch, bisher nur in Japan, erscheinen. Ein...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...