Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Oddworld: Munch's Oddysee HD

    Munch's Oddysee HD wurde soeben für die Switch angekündigt und erscheint auch zeitnah, am 14. Mai. Solltet ihr bis Ende Mai noch zuschlagen bekommt ihr das Spiel für 19,99 €. Ab Juni ist dann der normale Preis bei 29,99 €.
    Physische Version wird auch noch im Laufe des Jahres kommen.

    Switch Trailer



    https://www.ntower.de/news/66581-odd...ntendo-switch/

  2. Anzeige

    Oddworld: Munch's Oddysee HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Oddworld: Munch's Oddysee HD

    Die 3D Oddworld Teile haben mich nie gepackt.
    Das erste Oddworld war noch klasse und hatte einen gewissen Charme. Aber der Rest war dann echt nicht meine Welt.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Oddworld: Munch's Oddysee HD

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das erste Oddworld war noch klasse und hatte einen gewissen Charme.
    Da muss ich zustimmen. Ist für mich auch immer noch das beste Oddworld dass ich einfach sehr gerne in Erinnerung rufe. Als kleiner Bub hat mich, obwohl es eigentlich schon echt brutal war, Oddworld sehr fasziniert obwohl ich so brutales eher meide. Die Hintergründe, sowie einige Beleuchtungen in dem Spiel haben wohl für mich die Welt damals so groß erscheinen lassen, ich war jedes Mal erstaunt.

    Aaaber, Munch's Oddysee war das erste Spiel auf der ersten Xbox meines großen Bruders gewesen und ich verbinde damit auch eine sehr sehr coole und lustige Zeit. Ich weiß nicht ob es die Nostalgie ist, aber das Spiel fande ich damals echt klasse und mega albern (in dem Sinne weil die Gegner ja sehr lustige Sätze und Beleidigungen rausballern ). In diesem Teil hat es mir enormen Spaß gemacht die Gegner als selbst einer umzunieten und sehr strategisch vorzugehen, das war schon ein schweres Spiel und man hatte da schon einige Freiheiten.

    An die alten Teile kommt es aber nicht an.

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Oddworld: Munch's Oddysee HD

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da muss ich zustimmen. Ist für mich auch immer noch das beste Oddworld dass ich einfach sehr gerne in Erinnerung rufe. Als kleiner Bub hat mich, obwohl es eigentlich schon echt brutal war, Oddworld sehr fasziniert obwohl ich so brutales eher meide. Die Hintergründe, sowie einige Beleuchtungen in dem Spiel haben wohl für mich die Welt damals so groß erscheinen lassen, ich war jedes Mal erstaunt.

    Aaaber, Munch's Oddysee war das erste Spiel auf der ersten Xbox meines großen Bruders gewesen und ich verbinde damit auch eine sehr sehr coole und lustige Zeit. Ich weiß nicht ob es die Nostalgie ist, aber das Spiel fande ich damals echt klasse und mega albern (in dem Sinne weil die Gegner ja sehr lustige Sätze und Beleidigungen rausballern ). In diesem Teil hat es mir enormen Spaß gemacht die Gegner als selbst einer umzunieten und sehr strategisch vorzugehen, das war schon ein schweres Spiel und man hatte da schon einige Freiheiten.

    An die alten Teile kommt es aber nicht an.
    Und die Mudokons konnten sich hier erstmals gegen die Sligs wehren, mit Knüppel und Bögen. Hatte schon irgendwie eine Art Genugtuung wenn die in einer ganzen Gruppe mit ihren Knüppel auf einen Slig draufprügeln oder mit ihren Bögen die Feinde abschießen.

    Wenn ich eine Swtich hätte, ich würde es mir auf jeden Fall holen.

Ähnliche Themen


  1. Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty: Erscheinungsdatum: Q4 2013 Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - E3 2013 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=GS-dYWNyO-c Abe findet...

  2. Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!: Es gibt zwar nen Thread für die PSN Teile.. aber das Remake geht mir da zu sehr unter... und es gibt jetzt einen Termin und Namen .. der lautet...

  3. Oddworld: Much’s Oddysee: Oddworld-Spiele für PS Vita bestätigt, inkl. Cloud-Saves http://www.play3.de/2011/06/07/oddworld-spiele-fur-ps-vita-bestatigt-inkl-cloud-saves/

  4. Oddworld:Abe's Oddysee: HI, wie der Titel schon lautet gehts um Oddworld Abe's Oddysee. ich such des Game schon lang im Internet finde es aber net zum...

  5. Oddworld Munch´s Odysee auf Xbox 360: Hallo seit ein paar Tagen kann man dieses X-Box Spiel auch auf der 360 zocken und ich hab mich riesig drüber gefreut. Allerdings bin ich gleich...