Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wild Hearts

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wild Hearts

    EA, Koei Tecmo und Omega Force bestätigen für den 17 Februar 2023 ihr neues Hunting Game "Wild Hearts".
    Wild Hearts ist eine Art von Monster Hunter Game im feudalen Japan.

    Wild Hearts

    Die Monster die sich Kemono nennen werden mit Hilfe von Geräten gefangen die sich Karakuri nennen.
    Das ganze spielt in Azuma einer wunderschönen Landschaft in Japan.

    Entweder spielt man allein oder mit 2 weiteren Freunden im Coop Modus. Auch Cross Play zwischen allen Plattformen (PS5, Series X/S, PC) möglich.
    Eine deutsche Sprachausgabe ist ebenso bestätigt.



    Wild Hearts Wild Hearts

    WILD HEARTS launches February 17, 2023

  2. Anzeige

    Wild Hearts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Wild Hearts

    Grafisch sieht es auf jeden Fall schon sehr gut aus.
    Ob es spielerisch (mich) überzeugen kann, muss ich sehen.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wild Hearts

    7 Minuten Gameplay Trailer


  5. #4

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wild Hearts

    Neuer Trailer


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wild Hearts

    Neuer Trailer von den Awards


  8. #7
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wild Hearts

    Als Monster Hunter Fan besteht natürlich Interesse an dem Spiel. Doch wenn ich bedenke wie wenig Informationen es darüber gibt, obwohl der Release schon in einem Monat stattfindet, werde ich etwas skeptisch. Man sah bisher einfach zu wenig....

    Kann auch gut sein, dass es verschoben wird. Denn wie aus dem Nichts hatte Capcom für den Januar ja Monster Hunter Rise für die aktuellen Konsolen angekündigt. Das könnte den Standpunkt von Wild Hearts weit nach hinten schieben.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wild Hearts

    Die Previews haben eigentlich das Grundsätzliche Konzept gezeigt. Bis zum Release wird es aber sicher noch eine Preview geben. Mehr Monster könnte man natürlich zeigen.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wild Hearts

    Es gab noch einen Trailer zu den Waffen


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wild Hearts

    Neuer Trailer und die ersten Minuten




  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wild Hearts

    Game ist ja nun erschienen. Metascore ist aktuell bei 80 mit 30 Bewertungen.

    https://www.metacritic.com/game/play...-hearts?ref=hp





    Noch die von GameInformer:

    https://www.gameinformer.com/review/...bountiful-hunt

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Wild Hearts

    Ich habe das Spiel kurz angespielt und es ist aus meiner Sicht grauenhaft^^ Die Steuerung ist total weird und die Grafik tut in den Augen weh. Optik ist für mich ja eh nie alles, aber tatsächlich ist es hier diesmal echt ein grauen für mich.
    Die Kamera macht auch was sie will. Ich hätte bis jetzt nicht mehr als max 60 Punkte vergeben.

  14. #13
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wild Hearts

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel kurz angespielt und es ist aus meiner Sicht grauenhaft^^ Die Steuerung ist total weird und die Grafik tut in den Augen weh. Optik ist für mich ja eh nie alles, aber tatsächlich ist es hier diesmal echt ein grauen für mich.
    Die Kamera macht auch was sie will. Ich hätte bis jetzt nicht mehr als max 60 Punkte vergeben.
    Was hat dich an der Steuerung gestört? Ich fand ja sogar Monster Hunter blöd und habe gehofft dass Wild Hearts sich simpler steuern lässt.

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Wild Hearts

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Was hat dich an der Steuerung gestört? Ich fand ja sogar Monster Hunter blöd und habe gehofft dass Wild Hearts sich simpler steuern lässt.
    Unpräzise und wackelig alles. Entweder kann man auch nicht aimen oder ich finde den Kopf dafür nicht.

Ähnliche Themen


  1. Sayonara Wild Hearts: "A POP ALBUM VIDEO GAME" Im Rahmen der diesjährigen Game Awards wurde "Sayonara Wild Hearts" vorgestellt, das sich in einem ersten Trailer...

  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  3. Into the Wild: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt, Jena Malone, Brian Dierker Regisseur: Sean Penn FSK:...