Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Sieht alles schon ziemlich cool aus. Bin auf die neue Demo gespannt.
    Ja. Immer wieder schön zu sehen, dass es noch Entwickler gibt, die einem eine Anspielversion ermöglichen. Was früher völliger Standart war, ist heute purer Luxus.

    Die Demo wird gespielt

  2. Anzeige

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Die neue Demo ist ja nun da und diese steht übrigens bis zum 26 März zur Verfügung. Also noch länger über den Release des Hauptgames hinaus. Also kann man wirklich lange ausprobieren und sogar gegebenenfalls die Reviews abwarten.

    Und der Launch Trailer kam auch bereits raus.


  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Hat hier jemand die zweite Demo gespielt ?
    Insgesamt finde ich nach wie vor unterhaltend und das aktive Kampfsystem macht auch richtig viel Spaß. Die Frage ist halt wie langfristig das motivieren wird da man nicht so viele Kombomöglichkeiten hat.
    Bis auf das schnelle Kampfsystem das Aktionismus fordert catcht es mich aber irgendwie nicht so. Das mag auch in meinen Augen an der mittlerweile sehr schwachen Grafik liegen (mit der leider wenig gemacht wird und es keine schönen Bilder gibt, wie bei Nioh, irgendwie wirkte alles grau/braun und matschig ). Dazu ist halt die Frage wie tiefgreifend das Kampfsystem wirklich wird?
    Interessiert bin ich durchaus, werde aber zur Sicherheit auf Tests warten.

  5. #24
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand die zweite Demo gespielt ?
    Insgesamt finde ich nach wie vor unterhaltend und das aktive Kampfsystem macht auch richtig viel Spaß. Die Frage ist halt wie langfristig das motivieren wird da man nicht so viele Kombomöglichkeiten hat.
    Bis auf das schnelle Kampfsystem das Aktionismus fordert catcht es mich aber irgendwie nicht so. Das mag auch in meinen Augen an der mittlerweile sehr schwachen Grafik liegen (mit der leider wenig gemacht wird und es keine schönen Bilder gibt, wie bei Nioh, irgendwie wirkte alles grau/braun und matschig ). Dazu ist halt die Frage wie tiefgreifend das Kampfsystem wirklich wird?
    Interessiert bin ich durchaus, werde aber zur Sicherheit auf Tests warten.
    Ja, die Grafik in allen Team Ninja Spielen ist unterste Schublade. Dabei spreche ich nicht nur von der geringen Auflösung, den miesen Animationen und den schlechten Texturen, sondern leider auch vom extrem monotonen Leveldesign und der Atmosphäre. So gut die Spiele auch sind, aber die meisten Orte/Gebiete und Levelstrukturen sind nahezu identisch. Kaum ein Level sieht viel anders aus als der andere. Sie spielen sich langweilig und wirken uninteressant. Die Welt in den Team Ninja Spielen ist so unspektakulär, dass ich vollkommen vergessen habe wie die einzelnen Gebiete heißen.... Zudem wiederholen sie sich auch noch zu oft. Wenn wenigstens die allgemeine Grafik gut wäre, würde es mich etwas weniger stören, aber die haben echt an jeder Ecke gespart.

    Die erste Demo wirkte nicht viel anders. Dennoch mag ich die Team Ninja Spiele und auch werde ich mir Rise of the Ronin (oder wie das heißt) verfolgen.

    Morgen wird dann die zweite Demo zu Wo Long angespielt. Wenn's Spaß macht, wird das Spiel gekauft. Nioh war nämlich ganz okay.

    Und da gibt's ja noch Stranger of Paradies.... Da es sich viel zu viel wie Nioh anfühlt und ich Anime Gedöns in Videospielen nicht mag und auch die Wertungen nur mittelmäßig sind, habe ich den Teil übersprungen. Ich finde, dieser Entwickler produziert einfach viel zu viele Spiele. Das Letzte Spiel ist gar nicht mal so alt und schon gibt's übermorgen Wo Long und währenddessen wird auch Ronin entwickelt. Dazu gibt's dann natürlich auch jede Menge DLCs zu den Spielen... Würde sich das Studio etwas mehr Zeit lassen, wäre nicht nur die Grafik besser, sondern auch die Wertungen würden sich weniger verstecken müssen. Aber ja ja ich weiß, Druck von oben und so.

    Die können sich mal anschauen wie ein Souls-like aussehen kann. Ich sage nur Lies of P und WuKong. Also allein von der Optik....

  6. #25
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Metascore liegt bei 81/100. https://www.metacritic.com/game/play...fallen-dynasty

    Okay, das überrascht mich um ehrlich zu sein, von der Demo her und so, hätte ich eher auf 70 getippt.
    Aber umso besser, mal gespannt, wenn ich es heute Abend spielen kann.

  7. #26
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Die Demo ist länger als ich es mir je erträumt hätte. Ich weiß nicht ob ich jemals eine so gute und lange Demo gespielt habe. So ein Marketing unterstütze ich immer, einfach prima! Hab's mir vorhin sofort bestellt.

    Die Animationen sind im Vergleich zu Nioh Gott sei Dank um Welten besser. Das Parieren macht mir mehr Spaß als in Sekiro. Die Waffenauswahl gefällt mir mal wieder. Wenn das Spiel weiterhin so gut bleibt und der Soundtrack wieder so genial ist wie in Nioh 2 (habe die Melodien neulich beim Joggen angehört xD ) dann wird's mich sicherlich bis zum Ende unterhalten.

    Allein grafisch und vom Leveldesign muss Team Ninja endlich mal etwas mehr bieten. Die Gebieten sind wieder unspektakulär und die Texturen/Kontraste/Farben wieder einmal potthässlich. Aber endlich habe ich nach längerer Zeit wieder ein spaßiges Spielerlebnis.

  8. #27
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Ohje .... Ich komme bei dieser Monster-Tentakel-Kuh/Ziege nicht weiter....

    Verstehe nicht wieso alle die Fromsoftware Spiele so schwer finden.... Ich finde die eher babyleicht, wenn ich die mit den Spielen von Team Ninja (Nioh, Stranger of Paradies und jetzt Wo Long) vergleiche

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Ohje .... Ich komme bei dieser Monster-Tentakel-Kuh/Ziege nicht weiter....

    Verstehe nicht wieso alle die Fromsoftware Spiele so schwer finden.... Ich finde die eher babyleicht, wenn ich die mit den Spielen von Team Ninja (Nioh, Stranger of Paradies und jetzt Wo Long) vergleiche
    Ist auch einer der schwersten Bossgegner im Game, bedingt durch eine relativ große Range seiner Attacken und einer scheinbar unregelmäßigen Abfolge seiner Angriffe.
    Ich hab den auch nur mit 2 Npc geschafft die ihn beschäftigt haben und dann immer gekontert/pariert.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wo Long: Fallen Dynasty

    Der erste Story DLC ist jetzt erhältlich


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Long Dark: The Long Dark https://nerdlakecity.files.wordpress.com/2015/09/survive.jpg Genre: First-Person-Open-World-Survival-Adventure Entwickler...

  2. The Long Dark: 167748 INFOS: Titel: The Long Dark Systeme: XBox One und PC Entwickler: Hinterland Publisher: Hinterland Genre: Survival Termin: 1 Quartal...

  3. Sakura Wars: So Long, My Love: http://i43.tower.com/images/mm113603619/113603619-cover-art.jpg Während in Japan ist die millionenfach verkaufte Strategie/Dating Sim Spielreihe...

  4. The Long Kiss Goodnight: The Long Kiss Goodnight http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2145.jpg Titel: The Long Kiss Goodnight