Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. #61
    NarutoYuki007 NarutoYuki007 ist offline
    Avatar von NarutoYuki007

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    danke für den scan des

  2. Anzeige

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    danke für den scan
    Spoiler öffnen

  4. #63
    büny büny ist offline
    Avatar von büny

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    ein herzliche dank an des für den neuen Scan

    Hoffentlich kann man auch mit Isshin Kurosaki spielen.

  5. #64
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    sry das ich hier reinschreibe
    aber ich werde ungeduldig
    kommen noch neue scans?

  6. #65
    NarutoYuki007 NarutoYuki007 ist offline
    Avatar von NarutoYuki007

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    sry das ich hier reinschreibe
    aber ich werde ungeduldig
    kommen noch neue scans?
    leider noch nicht... wenn aber ein neuer kommt,dann werde ich oder einer der anderen ihn hier sofort posten

  7. #66
    NarutoYuki007 NarutoYuki007 ist offline
    Avatar von NarutoYuki007

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    endlich neue scans(gleich 2 ) und 2 neue screens

  8. #67
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    super zwei neue aus der vaizard truppe kommen dazu
    dann haben wir alle ^^

    mit yammy zu spielen wird echt fett werden ^^

  9. #68
    büny büny ist offline
    Avatar von büny

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Wow die neuen Scans sind echt super, danke!
    Nur noch 4 bzw. 5 Tage und dann kommt das Spiel raus, YEAH!

  10. #69
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    oh cool stimmt ja
    habe ich ja gar nich gemerkt

    edit: hier die homepage mit ein paar coolen pics
    BLEACH`ƒq[ƒgEƒUEƒ\ƒEƒ‹7`

    warum gibt es noch keien trailer??

  11. #70
    Juin Juin ist offline

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Erster Trailer:

  12. #71
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    nice
    das game wird auf jeden fall super
    freue mich wenn ich das habe ^^

  13. #72
    büny büny ist offline
    Avatar von büny

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Wow, ich bin echt beeindruckt vom Trailer
    War etwas kurz, aber ich habe jetzt schon vorfreude auf dieses Spiel xD

    Ich hatte mir erhofft das sie die Qualität etwas verbessern könnten, aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Ergebniss.

  14. #73
    büny büny ist offline
    Avatar von büny

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Ich frag mich eigentlich ob jetzt wirklich alle Vizards die Masken tragen können, in den Scans sieht man nur Hachigen und Love mit Hollow-Maske, aber Lisa, Kensei, Mashiro und Rose sind nicht mit Maske zu sehen
    Ich hoffe das die auch ihre Masken haben

  15. #74
    Juin Juin ist offline

    AW: Bleach Heat the Soul 7


  16. #75
    büny büny ist offline
    Avatar von büny

    Daumen hoch AW: Bleach Heat the Soul 7

    Yo, ich hab das Spiel getestet.

    Was besser sein könnte:
    -Kensei kann seine Maske nicht aufsetzten, und die anderen Vizards können die Maske nur begrenst tragen z.B. für eine Attacke oder bis sie kein Reiatsu mehr haben.
    -Barragan sowohl auch Starrk kann man nicht im Resureccion spielen, das Schwert wird zwar befreit, allerdings nur für einen Angriff, bei Baraggan für den Angriff "Respira" und für "Cran Caida", bei Starrk nur für den Angriff "Sellenwolfsrudel".
    -Yammy (Resureccion) im befreiten Modus "Ira", schwer zu steuern, viel zu riesig
    -Yanmy (Normal) kann sein Schwert nicht befreien, liegt wahrscheinlich daran, weil Yammy (Resureccion) nicht in einem "normalen Kampfareal" passt, er hat ein eigenes wo die anderen Spieler wie Armeisen aussehen

    Plus Punkte:
    -Tia Harribel ist im Resureccion echt stark.
    -Ichigo (Hollowform) und Ulliqiora (Segunda Etapa) können ein Tag-Angriff ausführen.
    -Es gibt neue Tag-Angriffe z.B Hachigen+Soifon, Love+Rose.
    -der Story-Modus, fängt ab dem Kampf Ichigo vs Ulliqiora an, es gibt eine 2 Story wo man in die "Andere Rolle schlüpft" zB. anstatt Ichigo spielt man als Ulliqiora etc.
    -Das Menü Design ist schön gestaltet worden, ist leicht zu bedienen.
    -Es gibt neue Kampfareale.
    -Einige Characktere haben neue Attacken z.B Kensei kann sein Bankai "Tenkken Tachikaze" für einen Angriff anweden, jedoch nicht befreien, dafür wurde leider ein Angriff entfernt.
    -Es gibt einen "HUECOMUNDO CONQUEST" wo man eine Reihe von Kämpfen absolieren muss um am ende gegen den jeweiligen Espada zu kämpfen z.B. Nummer 6 ist Grimmijow usw.

    Fazit: Ist ein tolles Spiel, könnte jedoch besser gemacht werden, ich empfehle es weiter.

    PS: Ich werde noch einige Punkte dazu ergänzen, aber bis dahin muss ich erst mal weiter Spielen. Ist mit der CFW 5.50 Gen-D3 abspielbar, ob es mit älteren Versionen klappt, müsst ihr selbst testen. Bitte unterlasst die Anfrage nach einem Download-Link oder änlichem.

  17. #76
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    schade bei stark habe ich mir gedacht, dass man mit seinen pistolen spielen kann
    muss nur gucken wo ich das spiel herkriege ^^

    wie sieht es aus mit der form von ulqoirra?
    hat er zwei verwandlungen????
    und wie spielt sich muramasa

  18. #77
    nichtschecker001 nichtschecker001 ist offline

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Hi an alle habe mir heute blech heat the soul 7 bestellt bei ebay und muss sagen das das auch mein erstes bleach spiel sein wird bin mal sehr gespannt aber denke jedoch nich entäuscht zu werden achja ulquiorra hat nur eine verwandlung

  19. #78
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Warum nicht mal etwas für PS3? Muss mir wohl ne psp anschaffen... game sieht gut aus warte aber erst auf kritiken

  20. #79
    büny büny ist offline
    Avatar von büny

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Ich wollte dies zwar zur meinem oberen Beitrag hinzufügen, habe irgednwie vergessen wie das ging.

    Hier mach ich mal eine Liste von den neuen Charackteren:

    Coyote Starrk
    - schneller Kämpfer
    - sowohl in Distanz als auch im Nahkampf
    - hat leider kein Resurrecion
    - Lillinete kommt bei manchen Tastenkombinationen zur hilfe z.B. sie schießt ein grünes Cero ab
    - hat zwei Spezial-Attacken, CERO (Distanz) und Sellenwolsrudell (Los Lobos) (Nah)

    Baraggan Luisenbarn bzw. Barragan Luisenbarn
    - ist echt langsam
    - starker Kämpfer
    - ist nur ein Nahkämpfer
    - beide Spezial-Attacken sind Physisch bzw. Nah-Angriffe, Cran Caida und Respira
    - hat kein Resurrecion

    Tia Harribel (Resurrecion)
    - schnelle Kämpferin
    - starke Angriffe
    - hat nur einen Spezial-Angriff, Casceda

    Ayon bzw. Allon
    - langsam
    - starke Attacken, aber ungenau
    - ist zu groß
    - ist ein Nahkämpfer

    Yammy Llargo (Resurecion)
    - langsamer als Ayon bzw. Allon
    - hat fast identische Spezial-Attacken, beides Cero nur mit unterschiedlicher richtung
    - ungenaue, aber starke Attacken, nervt einen richtig
    - Dreh Attacke, dreht sich um 360°, triffft jeden Gegner, einmal Dreieck-Taste drücken

    Muramasa
    - einiger maßen schnell
    - eher Nah-Kämpfer
    - kippt bei jedem selbst ausgeführten Angriff gleich um, wie Jushiro Ukitake, echt nervig
    - hat nur einen Spezial-Angriff
    - nerviges lachen, beim ausführe der Spezial-Attacke

    Hachigen Ushoda
    - mittelmäßig schnell
    - kann Hollow-Maske aufsetzten, begrenst wie bei Ichigo
    - hat nur Kido-Angriffe, er kann auch mit den Fäusten schlagen
    - Tag-Angriff mit Soifon möglich
    - leider nur eine Spezial-Attacke
    - einigermaßen starke Attacken

    Love Akaiwa
    - mittelmäßig schnell
    - trägt keine Hollow-Maske, kurz bei einem Spezial-Angriff
    - zwei Spezialangriffe
    - starke Attacken

    Ulliqiora Cifer (Segunda Etapa)
    - schwebt, nicht gerade schnell
    - zwei Spezial-Attacken, "Lanza del Relampago" und Regenesations-Technik
    - sowohl Distanz als auch Nahkampf
    - kann Tag-Attacke mit Ichigo (Hollowform) ausführen
    - hat nur den "Segunda Etapa" und kein richtiges Resurrecion
    - starke Attacken

    Ichigo Kurosaki (Hollowform)
    - schwebt, nicht gerade schnell
    - zwei Spezial-Angriffe, Normales Cero und Cero in der "Hinrichtungsform" (Gegener wird mit Schwert verletzt, Fuß auf dem Kopf des Gegner, Cero aus nächster Nähe wird abgefeuert, packt Gegner wirft ihn weg)
    - starke Attacken, verfehlt selten
    - sowohl Distanz als auch Nahkampf
    - Kann sich teleportiern, 2x mal Dreieck drücken
    - kann Tag-Attacke mit Uliqiorra Cifer (Segunda Etapa) ausführen.


    Ich hoffe ich habe keinen neuen Charackter vergessen, viel Spaß beim Spielen.

    mfg Büny

  21. #80
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    vielen dank für die infos
    aber was ist mit kensei????
    hat er ein dauerhaftes bankai mod?

    mann ich würde ps3 spiele gegen meine psp eintauschen lol

    p.s. eig. hätten die wonderweiß hinzufügen können

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Bleach Soul Resurección (PS3): Job ich suche das game biete diese spiele hier an Assassins Creed Borzherhood USK 16 Dragonball Raging Blast USK Soul Calibur IV USK...

  2. Bleach: Soul Ignition PlayStation 3: Tja nach Naruto und Dragon ball ist es nun auch an der Zeit Bleach eine Chance auf der PS3 zu geben. Erste Informationen : Bleach: Soul Ignition...

  3. Bleach: Heat the Soul 5: Release: 15.0.5.2008 Website: BLEACH Heat the Soul 5 Commercial: Gametrailers.com - Bleach HTS 5 Commercial 1 by miraged Scans:...

  4. Bleach: Soul Carnival: Titel: Bleach: Soul Carnival Plattform: PSP Publisher: Sony Computer Entertainment Developer: Sony Computer Entertainment Release: n.n.b

  5. Bleach: Heat the Soul: Bleach: Heat the Soul http://www.forumla.de/bilder/2006/11/76.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach heat the soul 7 aizen hyogoku

bleach heat the soul 7 steuerung