Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81
    nichtschecker001 nichtschecker001 ist offline

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    HI und danke erstmal für die vielen infos . kensei kann sein bankei einsetzen aber nich dauerhaft nur für eine spezial attacke soweit ich weis

  2. Anzeige

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    büny büny ist offline
    Avatar von büny

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Kensei kann sein Bankai kurzzeitig für eine Spezial-Attacke befreien, er ist auch der einzige Vizard der bei keiner Attacke die Maske aufsetzt, somit bleibt seine Maske ein Mysterium. Mashiro und Hachigen können ihre Hollow-Maske aufsetzen bis sie kein Reatsu mehr haben. Lisa, Rose und Love können ihre Masken nur für eine Attacke einsetzten, welches danach verschwindet. Shinji und Hiyori sind die einzigen die dauerhaft mit Maske kämpfen können, Hiyori (mit Hollow-Maske) aktiviert bei ihrer Spezial-Attacke kurz ihr Shikai "Kubukiri Orochi".

    Ich bin auch der Meinung, das man Wonderweiß Margela zu den neuen Charackteren einfügen könnte.

    Hier ist meine Liste von Charackteren, die ich mir beim achten Teil wünsche:
    -Isshin Kurosaki
    -Fura (Haustier von Wonderweiß)
    -Aizen (3 Hogyoku-Formen)
    -Gin (Bankai)
    -Tousen (Hollow-Maske/Resurrecion)
    -Wonderweiß (Resurrecion)
    -Shisuke Amagai (Shikai/Bankai)
    -alter Mann Zangetsu (Shikai/Bankai)
    -Tensa Zangetsu
    -Hollow-Ichigo (Neue Hollowfrom)
    -Ichigo Kurosaki (vereint mit Tensa Zangetsu und Hollow-Ichigo, neues Getsuga Tensho)

  4. #83
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    danke für die antwort ^^
    kann eig. Captain Shunsui Kyōraku etwas neues???

    amagai würde ich mir sehr wünschen

  5. #84
    büny büny ist offline
    Avatar von büny

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Ich habe mal mit Shunsui Kyoraku gespielt, das Einzige was neu ist, er nennt denn Namen von der Winstoßattacke " Bushogowa", damit meine ich nicht seine Spezail-Attacke. Es wäre gut wenn er eines seiner Shikai-Techniken beherrschen könnte z.B. "Kageoni" oder "Takaoni"

  6. #85
    nichtschecker001 nichtschecker001 ist offline

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    habt ihr euch das spiel auch scho bestellt oder sogar scho gekauft oh mann muss noch 3 - 4 tage warten aber nunja abwarten und tee trinken

  7. #86
    Unregistriert

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Hey Zusammen

    Brauche Hilfe bring es nicht fertig die Story zu 100% fertig zu machen hab jetzt 94%. Hab ein Problem bei der 3. story bei Kampf Nummer 17 (Aizen, Gin, Vs. Shinji) und beim Kampf Nummer 23 (Aizen Vs. Halibel) bring es nicht fertig hier ein A Rank zu holen damit ich den Zusatzkampf machen kann. Danke im Voraus

    Gruss

  8. #87
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    naja ich muss erstmal eine psp kriegen und dann gucke ich weiter

  9. #88
    Unregistriert

    Cool AW: Bleach Heat the Soul 7

    hallo ich habe mir auch eine psp gekauft nur wegen 3 bis 4 spile und ich kann dir nnur sagen es lohnt sich glaub mir

  10. #89
    büny büny ist offline
    Avatar von büny

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Das man den Story-Modus zu 100% schafft ist echt schwer, zumindest einige Missionen.

  11. #90
    Unregistriert

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Hab jetzt die Story zu 100% durch

  12. #91
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Kann mal jemand ne Charakterliste erstellen mit Ressurection und Bankai/Shikai Formen?

  13. #92
    nichtschecker001 nichtschecker001 ist offline

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    ich habedas game jetzt auch und mus sagen echt ne gbombe ^^ echt geiles game aber die story is manchmal echt schwer und eine frga ehabe ich wisst ihr was ews mit tousens special atacke auf sich hatt die klappt bei mir nie es fliegen nur ringe durch das areal aber nichts passiert

  14. #93
    büny büny ist offline
    Avatar von büny

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    @ Dark Gamer hier in diesem Link -> Bleach: Heat the Soul 7

    Bei Tousens Süezial-Attacke handelt es sich um sein Bankai, ich glaube du musst sie aus nächster nähe anwenden

  15. #94
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Hallo alle zusammen ich hab e da mal eine Frage
    Ist das Game eig auch gute Japanisch Kenntnisse Spielbar ?
    Also versteht man was das Spiel einem sagen will (Menüs etc.)
    oder eher nicht ?
    danke im vorraus

    lg Piwi

  16. #95
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Zitat 19Piwi94 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen ich hab e da mal eine Frage
    Ist das Game eig auch gute Japanisch Kenntnisse Spielbar ?
    Also versteht man was das Spiel einem sagen will (Menüs etc.)
    oder eher nicht ?
    danke im vorraus

    lg Piwi



    Hey, also ich denke das Menü wird wie in BHTS6 sein das es noch auf Englisch vorhanden ist (außer möglicherweise die detaillierte Einstellung)



    ----------------------



    Hätte gern ne Frage an euch die das Game schon haben & zum anderen hätte ich noch ne Nebenfrage.


    1. Würdet ihr es mir empfehlen das Spiel zu kaufen ?
    hab den Vorgänger schon gefiel sehr gut und habs auch komplett durch gezockt.

    Hat sich denn überhaupt was geändert bis auf das einige Charas dazu gekommen sind + ihre Verwandlungen.


    und meine 2. Frage wäre, ob jemand schon bereits weisst wann oder überhaupt Teil 8 schon bekannt gegeben worden ist?

  17. #96
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Dank fürs Antworten auch wenn die Antwort ein paar Monate zu spät kam D
    Hab mir das Game vor einer ganzen weile gekauft, es ist super und größtenteils leicht verstehbar, denn Rest findet man mit ausprobieren heraus

  18. #97
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach Heat the Soul 7

    Tut mir leid, ich bin jetzt erst auf dem Thread gestoßen ^^.

    Danke für die Antwort, hört sich schon mal gut an, da wird es also so in etwa verständlich sein sein Vorgänger, okey super

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Suche Bleach Soul Resurección (PS3): Job ich suche das game biete diese spiele hier an Assassins Creed Borzherhood USK 16 Dragonball Raging Blast USK Soul Calibur IV USK...

  2. Bleach: Soul Ignition PlayStation 3: Tja nach Naruto und Dragon ball ist es nun auch an der Zeit Bleach eine Chance auf der PS3 zu geben. Erste Informationen : Bleach: Soul Ignition...

  3. Bleach: Heat the Soul 5: Release: 15.0.5.2008 Website: BLEACH Heat the Soul 5 Commercial: Gametrailers.com - Bleach HTS 5 Commercial 1 by miraged Scans:...

  4. Bleach: Soul Carnival: Titel: Bleach: Soul Carnival Plattform: PSP Publisher: Sony Computer Entertainment Developer: Sony Computer Entertainment Release: n.n.b

  5. Bleach: Heat the Soul: Bleach: Heat the Soul http://www.forumla.de/bilder/2006/11/76.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach heat the soul 7 aizen hyogoku

bleach heat the soul 7 steuerung