Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Colin McRae Rally 2005 plus

    Colin McRae Rally 2005 plus



    System: Playstation Portable

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 05.09.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Colin McRae Rally 2005 plus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Colin McRae Rally 2005 plus

    Aufgrund der pingeligen Steuerung auf der PSP überhaupt nicht zu empfehlen - höchsten denen, welche unendlich Geduld und Konzentration haben!!
    Ansonsten halt Colin-typisch recht ordentlich: z.B. grosser Umfang

    Zu Grafik: nur genügend, Partikeleffekte sehen etwas grob aus, geringe Framerate, aber sehr schöne Autoreflexionen!!
    Zu Sound: nur mit Kopfhören gut!

Ähnliche Themen


  1. DiRT 4 - Klassische Rally-Action wie zu Zeiten der Colin McRae-Serie: - DiRT 4 (oder wie auch immer sie es nennen werden) befindet sich in Arbeit. - Realismus steht im Vordergrund, auch beim Fahrgefühl (Simulation)....

  2. Keine Onlineverbindung mehr (Colin McRae Rally 04): Seit einiger Zeit stürzt Colin McRae Rally 04 ab, sobald ich im Spiel auf "Internet" gehe. Die Fehlermeldung ist nichtsaussagend. Eine...

  3. Colin McRae 2005 - Grafik-Einstellungen ??: Hallo Leute. Hab mir das ColinMcRae Rally 2005 gekauft, zock es über Beamer und Leinwand und bin voll zufrieden. Allerdings hab ich ein kleines...

  4. Was ist besser: Colin McRae Dirt oder Sega Rally: wie es der titel sagt? habt ihr erfahrungen und/oder berichte?

  5. Colin McRae ist tot -.-: Der bekannte rally fahrer kam bei einem tragischen verkehrsunfall ums leben, sein sohn überlebte den unfall ebenfalls nicht.Er war namensgeber von...