Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Ausrufezeichen Demos auf PSP auf speicherkarte?

    Hi ich möchte mir bald eine PSP zulegen doch ich habe eine frage , man kann ja demos auf die psp machen . Doch wie? Sind die demos auf einer speicherkarte ? oder auf der psp (hat die psp einen speicher) ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Demos auf PSP auf speicherkarte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Demos auf PSP auf speicherkarte?

    Die normalen PSP-Modelle brauchen eine Speicherkarte : Memory Stick Pro Duo.
    Die PSP GO hat 16GB eingebauten Flashspeicher auf den die Demos und Spiele aus dem Store kommen.

Ähnliche Themen


  1. speicherkarte: also ich möchte mir diese xbox kaufen Microsoft Xbox 360 slim 4GB Standard - Xbox 360 - Konsolen - computeruniverse.net ich hab mal eine frage...

  2. Speicherkarte: Hi Leute, hab leider meine Gamecube Speicherkarte verlegt. Reicht für ein paar Spiele ne 4 MB Karte (mehr will ich eigendlich nicht ausgeben ^^)...

  3. Speicherkarte: Hey Wollte fragen ob ne SD Karte benötgit wird,wenn ja, eine spezielle? Danke schon im vorraus

  4. Von Speicherkarte auf PC: Hi, wollte ma wissen wie man seine gespeicherten Daten von der Memorycard auf den PC bekommt oder ob das üerhaupt funktioniert ?!?!?! :confused: ...