Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    Frage Die Sims-Haustiere Cheats (PSP)

    Hi hab mal ne Frage.Ich zocke zur Zeit ziemlich oft Sims Haustiere für PSP.Daher weiß ich auch das es Cheats für das Spiel gibt.Aber bei mir funktionieren sie einfach nicht.Ich gebe die KOmbination ein aber nichts passiert.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

    PS:Bitte keine Cheatseiten hinschreiben (mogelpower usw.)

  2. Anzeige

    Frage Die Sims-Haustiere Cheats (PSP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Die Sims-Haustiere Cheats (PSP)

    PS:Hatte es eben geschafft habe mir dann aber einen neuen Grundriss besorgt und nun ist die Cheatsäule wieder weg.Wie bekommt man sie wieder zurück?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Die Sims-Haustiere Cheats (PSP)

    Zitat WWE-FAN Beitrag anzeigen
    PS:Hatte es eben geschafft habe mir dann aber einen neuen Grundriss besorgt und nun ist die Cheatsäule wieder weg.Wie bekommt man sie wieder zurück?
    Wie haste das geschafft??

  5. #4
    Nail-78 Nail-78 ist offline
    Avatar von Nail-78

    AW: Die Sims-Haustiere Cheats (PSP)

    schaut mal habs hier in nem anderen beitrag reingeschrieben wie es klappt :-)

    Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

Ähnliche Themen


  1. Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich: Ich hab n mega Problem. bei mir funzen die Cheats von Sims 2 Haustiere nich. ich bin zu blöd dafür.Bitte genaue Erklärung (z.B. Psp...

  2. Die Sims 2: Haustiere (GBA): hallo liebe anwesenden :) ich hätte eine bitte. könnte mir evtl jemand weiterhelfen!? spiele momentan sims 2 pets für gameboy advance. jetzt...

  3. Die Sims 2: Haustiere: Die Sims 2: Haustiere http://www.forumla.de/bilder/2006/11/2.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben...

  4. Die Sims 2: Haustiere (GBA):

  5. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims pets psp grundrisse