Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Verwolf-Lee Verwolf-Lee ist offline
    Avatar von Verwolf-Lee

    Suche nen Spiel... Kann mir dort wer helfen?

    Hey Leute,
    ich suche ein neues Spiel, doch weiß nicht was ich mir holen soll...
    Könnte mir da jemand behilflich sein ?

    Ich stehe auf solche Spiele wie:

    Devil May Cry,

    Final Fantasy 7 (nur sieben wegen dem Ballern, was noch eine Möklichkeit wäre, nen Spiel wo man auch wohl ballern kann, nur keine solchen EgoShoter Spiele ^^)

    Monster Hunter / Freedom 1 / 2 / 2G

    Also am besten so ein RollenSpiel wo man sich richtig rein versetzen kann, wie z.b. Final Fantasy 7 oder so ähnlich...

    Kann mir da jemand behilflich sein?

    Mit freuntlichen Grüßen Verwolf-Lee

  2. Anzeige

    Suche nen Spiel... Kann mir dort wer helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Suche nen Spiel... Kann mir dort wer helfen?

    wozu ist dieser thread wohl da:

    PSP Spieleberatung

  4. #3
    Verwolf-Lee Verwolf-Lee ist offline
    Avatar von Verwolf-Lee

    AW: Suche nen Spiel... Kann mir dort wer helfen?

    schuldigung hab auf sufu nichts gefunden...

    *closed* please

Ähnliche Themen


  1. Immer auf der Suche nach guten Dramen | Wer kann helfen?: Ja ich bin derzeit auf der Suche nach guten Dramen, die einen richtig berühren und mitfühlen lassen; vielleicht auch Themen behandeln, die direkt aus...

  2. Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?:

  3. Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S: Hallo also zu mein spiel ich habe keine arhnung von welcher Firma und wann es raus kam, habe es bei mein vater gesehn und dann 1 jahr selber...

  4. DS-Spiel startet nicht - wer kann helfen: Hallo Miteinander, unsere Söhne haben gestern zum Geburtstag jeder einen DS Lite bekommen (selber Typ) und dazu ein Spiel ... Mariokart DS ... ...

  5. Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??: Weil ich folgende Pokemon nicht finde bitte ich euch sie mir zu tauschen- KAPUTOPS,MEGANIE,LAFITAR-hoffe es kann mir wer helfen lg marco