Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    marco2000 marco2000 ist offline

    Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??

    Weil ich folgende Pokemon nicht finde bitte ich euch sie mir zu tauschen-
    KAPUTOPS,MEGANIE,LAFITAR-hoffe es kann mir wer helfen lg marco

  2. Anzeige

    Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??

    ich kann sie tauschen ...
    was bietest du denn ???

  4. #3
    marco2000 marco2000 ist offline

    AW: Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??

    Mit welchen Pokemon kann ich dir weiterhelfen
    Was könntest du brauchen?

  5. #4
    rayquaza98 rayquaza98 ist offline
    Avatar von rayquaza98

    AW: Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??

    ich kan se dir auch geben
    haste shiny`s?!

  6. #5
    marco2000 marco2000 ist offline

    AW: Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??

    ja ich habe shiny`s,wann könnten wir den Tausch machen?
    lg marco

  7. #6
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??

    was haste denn an shinys (ungecheatet) ?
    events ?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??

    Ich kann dir larvitar im ei geben
    Brauche eins von denen Glumanda bisasam shiggy raupy hornliu darkrai arceus mewtwo mew lugia Ho-oh
    und ein shiny ditto und endevie

  9. #8
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??

    Ich habe alle. ^^
    Bräuchte Starter Pokes.

  10. #9
    Nostradamus Nostradamus ist offline

    AW: Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??

    Ich hätte Bisasam, Glumanda und Shiggy zu bieten.
    Suche ein Film11-Shaymin.

  11. #10
    rayquaza98 rayquaza98 ist offline
    Avatar von rayquaza98

    AW: Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??

    Zitat Nostradamus Beitrag anzeigen
    Ich hätte Bisasam, Glumanda und Shiggy zu bieten.
    Suche ein Film11-Shaymin.
    wer nicht????
    (ich,hab nämlich nur:bisaflor,turtok,glurak)

Ähnliche Themen


  1. Immer auf der Suche nach guten Dramen | Wer kann helfen?: Ja ich bin derzeit auf der Suche nach guten Dramen, die einen richtig berühren und mitfühlen lassen; vielleicht auch Themen behandeln, die direkt aus...

  2. Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?: Immer wieder sehe ich geile Games wie Dragonquest oder Vagrant Story und weiß nie genau ob ich die spielen kann da ich nur Echtzeitbasierte Spiele...

  3. Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?:

  4. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...

  5. Suche nen Spiel... Kann mir dort wer helfen?: Hey Leute, ich suche ein neues Spiel, doch weiß nicht was ich mir holen soll... Könnte mir da jemand behilflich sein ? :confused: Ich stehe auf...