Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Huratio Huratio ist offline

    Frage display geht net an HELFT MIR BITTE!

    wenn ich meine psp anmache bleibt der display schwarz (aus) ich hab bei der aktualisierung der psp den akku rausgenommen um abzubrechen bitte gebt mir ne antwort

  2. Anzeige

    Frage display geht net an HELFT MIR BITTE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: HILFE!!!!!!!!! meine psp! display geht net an HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!

    akku aufladen ^^' ?

  4. #3
    Magic Kaito

    Beitrag AW: HILFE!!!!!!!!! meine psp! display geht net an HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!

    Nun, eventuell hast du deine PSP gebrickt. Das heißt sie ist nicht mehr Gebrauchbar! Während einer Aktualisierung sollte man NIEMALS den MEMORY STICK, AC-ADAPTER oder AKKU entfernen! Da Dateien auf die Software, auf den Kern der PSP geschrieben werden. >_> glaub ich mal... beim Downgrade ist es zumindest so. Am besten du schickst oder bringst die PSP zurück, wo du sie her hast. Dann kriegst du auch eine Neue!

  5. #4
    PSP_Misser (Artur Sommer)

    Seit glücklich das eure noch geht!!!!!!!!!

    ich hab das wohl bescheuertse problem überhaupt ich hab 2 PSP eine americanische (kaputer display) und ne deutsche (kaputes umd laufwerk) beide sind ein einziges mal hingefallen und das auf einen wollteppich beim ersten mal mit der amerikanischen war es mein vater als er sie mir nach meinem miesen test zurückgeben wollte und ausversehen fallen lies danach kaufte er mir ne neue die ich 1 monat später fallen lies 1 meter von der alten stelle entfährnt und schwaps am *****...

    darauf hab ich versucht den display der amerikanischen psp mit der der deutschen zu tauschen damit ich ne ganze psp hab. Nun steh ich mit überresten da garnix geht mehr nicht die deutsche und nicht die amerikanische ich bin 2 wochne lang rumgelaufen total deprimiert und kochend vor wut. Ich war beim verkäufer hab mich beschwert die meinen pech gehabt ohhh ich hab mich richtig an meinem bettkissen ausgellassen und hasste die verdammte psp so sehr nun sitzte ich jeden tag vor den resten und probiere sie jedes mal zu reparieren(heul) bis heute sitz ich hier mit jedem scheiß zubehör aber ohne psp...

    warum bauen die ein gerät das ´´portable´´ ist und eigentlich sein sollte und das so verdammt schnell kaputt geht ich kenne nähmlich keinen der nicht schon eine beschädigt psp hat da mal was abgebrochen dort mal was total zerkratzt also die sollten unbeding was dagegen unternehmen und stabillere psp´s bauen und zwar welche die nicht auf nem wollteppich kapput gehen!!!!

    Also leute seit glücklich das ihr eine schöne, tolle, funktionierende psp habt und kauft jeden schnickschnack damit die psp heil bleibt den ich würde alles für ne neue tun aber no money eben also leute denkt an meine grausame geschichte und kauft schutztaschen, armbändchen, und klammert eure psp sooooo fest in euren händen als ob sie eure seele wäre den den mein vorfall ist über ein jahr her und ich trauere immer noch wie ein wilder

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    kauf dirn DS, der is portabel und hält auch sehr gut, is mir schon bestimmt 5 mal runtergefallen, auf glänzenden harten boden (keine ahung wie man das nennt)

  7. #6
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    marmor?

    aber nun zurück zum thema ich würd sagen im arsc*
    such im google nach "psp unbrick"
    viel glück

  8. #7
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    hey psp misser ich glaub ich hab da was für dich gugg dir des ma an
    PSP Umbau, PSP Modchip, PSP Konsole, PSP Reparatur, Downgrade

  9. #8
    kerim

    Ausrufezeichen AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    ich würde dir mal raten das netzteil (akkulader) anzustecken wenn es immer noch nicht geht dann musst du an dem laden markt u.s.w. wo du die psp gekauft hast zu gehen und dann mit denn kassenzetell die abgeben

  10. #9
    Unregistriert

    AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    ich würde mal sagen das es gebrickt ist
    (habe das selbe prob. zu zeit, werde sie aber wegen garantie einschicken lassen wenn das geht)

    und stabiel finde ich die PSP schon...mir ist sie schon mal bei voller Fahrt aufm Bike aus der Tasche auf blanken Asphalt gefallen...Akku raus Laufwerk geöffnet...
    hab einfach alles zusammen gesucht und wieder eingesetzt udn fertig, ging wieder ohne Probleme

  11. #10
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    Zitat Huratio Beitrag anzeigen
    wenn ich meine psp anmache bleibt der display schwarz (aus) ich hab bei der aktualisierung der psp den akku rausgenommen um abzubrechen bitte gebt mir ne antwort
    Das sieht schlecht aus mein Freund!

    Das nennt man Fremdeinwirkung bei unstabilisierter Lage und das heisst kein anspruch auf Garantie! Es steht ganz gross da das man sie nicht ausschalten, den Akku nicht entfernen und das NEtzteil, wenn es eingesteckt ist, nicht ausstecken darf!

    Du hast eiune sog. gebrickte PSP!
    Wenn der Bildschirm da ganz schwarz bleibt kannst du auch nichts mehr machen! Hast du das gefühl das sie hochfährt und liest sie die UMD eiun (Einfach mal dein Ohr an den Schacht pressen und hören!)? Wenn ja, gibt es ne Chance, wenn nicht dann kannst du sie eigentlich wegschmeissen!

    Wenn der 2te Fall zutrifft schick mir ne PM und ich schau ob ich dir helfen kann! Ich kenne mehrere gebrickte PSPs und habe schon einparr wieder hingekriegt wo es echt schlecht aussah!

  12. #11
    Unregistriert

    Cool AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    HI du must deine PSP ausmachen kurtz deinen Akku rausnehmen und wieder reintun. Dan nimmst du die Firerwar 2.60 und holst die auf deinen PC. Danch musst du die ausgeschaltet PSP mit dem PC verbinden.Jetzt wirds hektisch.DU drückst die tast "R" auf der PSP und machst sie an und hälst sie bis ein roter bildschirm kommt. Wenn es bis jetzt geklapt hat dan machen wir weiter, jetzt ist eine PSP am PC verbunden und du kannst dan die fireware 2.60 draufladen und danach kannst du sie abschlissen und die psp ausmachen.Jetzt nimmst du die abgeschlossene PSP und drückst wieder "R" und insterllirst die 2.60
    !!!FERTIG!!! ein tipp vom Fachman wer noch zu was gebrickten oder kaputten PSP wissen will schreibt mir eine E-Mail an vidinjejev@hotmail.de mit seinem Problem.

  13. #12
    chax chax ist offline

    AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    Zitat Huratio Beitrag anzeigen
    wenn ich meine psp anmache bleibt der display schwarz (aus) ich hab bei der aktualisierung der psp den akku rausgenommen um abzubrechen bitte gebt mir ne antwort
    die psp ist sowas von na ja nicht gebrickt aber es wird da ja auch gesagt nicht akku rasunehmen oder an und aus schalten man bracuht bei ner aktualisierung ja immer hin 75% akku voll und du hast ja voll den blödsinn gemacht
    na ja bring es mal wieder da hin wo du es her hast vllt schicken die das zur reparatur ^^<< wenn du glück hast

  14. #13
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    Klar ist der gebrickt, entweder zur hälfte (Semi-Brick) oder ganz. Musste ja bricken gerade WEIL er den Akku rausgenommen hat.

  15. #14
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    die psp ist sowas von na ja nicht gebrickt aber es wird da ja auch gesagt nicht akku rasunehmen oder an und aus schalten man bracuht bei ner aktualisierung ja immer hin 75% akku voll und du hast ja voll den blödsinn gemacht
    na ja bring es mal wieder da hin wo du es her hast vllt schicken die das zur reparatur ^^<< wenn du glück hast
    Das mit der Reparatur kannst du dir sparen, die sehen ja das du die Garantie gebrochen hast indem du den Akku rausgenommen hast!

  16. #15
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    ich würde mal sagen das die PSP karbut ist

  17. #16
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    würd ich auch sagen

  18. #17
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: display geht net an HELFT MIR BITTE!

    Das thema ist uralt und der Threaderöffner war auch seit monaten nicht mehr drin!
    falls doch noch klärungsbedarf besteht ---> PN an mich

    !closed!

Ähnliche Themen


  1. helft mir bitte: hallo, ich hab eine xbox 360 premium 60gb, 2 wochen alt! seit kurzem hab ich resident evil5, als ich die eingelegt hab, begann meine xbox zu...

  2. Bitte helft mir!!: Ich habe heute schon den ganzen Tag sachen gelesen über windows auf der psp. haber wie funktioniert es?? bitte helft mir. vieleicht kann es mir...

  3. Problem mit NHL 09 (geht nicht bitte helft mir): Hallo Forum^^ ich habe ein Problem: ic hab mir vor ner Woche dass neue NHL 09 gekauft hab daheim gespielt, es hat nciht gehangen, aufeinaml kam...

  4. Bitte helft mir!: Hallo zusammen! ich habe die wahl zw: PS3 80gb Dualshock controller 399,- oder PS3 40gb Six Axis Controller + Motorstorm & Ratchet 399,- (man...

  5. Bitte Helft Mir!!!!!: also ich hab jetz battlefront 1 online und bin auch ganz gut aber kann mir jemand bitte sagen wo ich die statistiken oder weltrangllisten im internet...