Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robert Langdon

    'Dynasty Warriors 6' erscheint für die PSP

    Mit Dynasty Warriors: Strikeforce veröffentlichte Publisher Koei einen extra für die PSP entwickelten Teil der Serie. Zuvor erschienen bereits zwei Konsolenportierungen auf dem Sony-Handheld.

    Nun wurde bekannt, dass der Titel 'Dynasty Warriors 6', welcher für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 2 und PC erhältlich ist, auch auf der PSP zu haben sein wird.

    Die PSP-Version wird den Namen Dynasty Warriors 6 Special hören und (welch Überraschung) auf der PS2-Version basieren. Sie wird insgesamt 24 Schlachtfelder und Stories für 23 Generäle bieten. Darüber hinaus wird es einen CoOp-Modus und den bisher PS3/360-exklusiven Charakter Moukaku geben.

    In Japan erscheint das Spiel am 3. September.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UahJgOlR_9Y&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eplaystationporta ble%2Ede%2Fnews%2F%252527Dynasty%252BWarriors%252B6%252527%2 52Berscheint%252Bf%2525FCr%252Bdie%252BPSP%2Ehtml&feature=pl ayer_embedded[/YOUTUBE]

    Quelle: PSP.de

  2. Anzeige

    'Dynasty Warriors 6' erscheint für die PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: 'Dynasty Warriors 6' erscheint für die PSP

    aber doch nicht für die PSP unter dem trailer steht : " for the ps3/xbox "
    das ist nicht für die psp

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Name: Dynasty Warriors 8 Platform: PS4 Release: 22.02.2014 Entwickler: Tecmo Koei Genre : Hack & Slash 146365 ...

  2. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  3. Dynasty Warriors Next: New Dynasty Warriors title in development for PS Vita New Dynasty Warriors title in development for PS Vita | VG247
  4. PSP Spiel Dynasty Warriors 7

    Dynasty Warriors 7: Dynasty Warriors 7 nimmt Kurs auf die PSP http://www.play3.de/2011/06/01/dynasty-warriors-7-nimmt-kurs-auf-die-psp/

  5. Dynasty Warriors: hallo leute wollte euch mal ein paar Fragen zum Spiel Dynastie Warrios .... (jeden teil meine ich damit!) wie findet ihr die waffen? wie findet...