Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 333
  1. #201
    chax chax ist offline

    AW: Firmware 4.00

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die neue Firmware 4.00 und die Neuerunden?
    Ich hab die 3.90m33-3 hab ne pando gemacht und danach geuppt fand die ofw nicht gerade so toll ,trotzdem wurde die 4.00m33 bestädtigt ^^ nachm update bin ich wieder auf 3.90m33-3 gewechselt

  2. Anzeige

    AW: Firmware 4.00

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Firmware-Liste

    Lawl. Die 4.0 is wohl der größte Witz von Sony.

    Toll, ne Google Suche wurde integriert! =D

  4. #203
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Firmware-Liste

    Hi ich habe ein Problem:
    Ich wollte, trotz der wenigen Änderungen, Firmware 4.00 auf meine PSP machen, aber ich hab kein Wlan. Jetzt hab ich die EBOOT.PBP Datei auf meinen PC, von Chip.de runtergeladen und weiss nicht in welchen Ordner ich sie kopieren muss.Ich hab sie schon in den System und in den Agmes Ordner kopiert hat aber nicht gefunzt. Dann hab ich auf der Sony Seite und über Google gesucht, aber nichts gefunden. Wenn jemand weiss wo ich die Datei hin kopieren muss, dann schreibt das bitte hier rein!
    Danke schon mal im Voraus!

  5. #204
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Firmware-Liste

    ms0:\PSP\GAME\UPDATE\Eboot.pbp

    Falls du keinen UPDATE-Ordner hast, erstell ihn dir einfach.

  6. #205
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Firmware-Liste

    Danke Bl4ck M4ch!n3, funktioniert super!!!

  7. #206
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Firmware-Liste

    So, Dark_AleX hat seine neue Firmware angekündigt und schon die neuen Features enthüllt
    Es wird Save State unterstützung geben und man kann jetzt aus dem XMB ins Recovery Menü.
    Save State ist die Möglichkeit im Spiel an jedem Punkt zu jeder Zeit zu speichern, selbst wenn das Spiel keine Speicherfunktion hat

    Deutsche PSP Playstation Portable Homebrew Nachrichten - Dark_Alex CFW 4.0 kommt mit neuen killer Features

  8. #207
    chax chax ist offline

    AW: Firmware-Liste

    wäre es nicht besser wenn dax die ofw 4.01 nehmen würde ? da wurden doch bugs gefixed ( könnten wieder exploits sein ) aber sie wäre stabiller und die suche geht darauf besser bzw. auch der videoplayer

  9. #208
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware-Liste

    ich hab wieder ne psp

    meine freude is unbeschreiblich

    und morgen gibts selbstverständlich ne cfw drauf

    ach ja: weiss wer n'gutes prog um pandora auf der 3.71 M33-4 zu erstellen?

    thx KR3W

  10. #209
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Firmware-Liste


  11. #210
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware-Liste

    thx werds auf jeden fall mal ausprobieren

  12. #211
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Firmware-Liste

    Kein Problem helfe immer wieder gerne
    Da mir auch immer schnell geholfen wird probiere ich auch schnell möglichst anderen zuhelfen ist ja die Aufgabe eines Forums oder?^^
    Helfen und Diskutieren

    Naja viel Glück bei deinem erstellen einer Pandora
    Es gibt noch ein anderes Tut das ich immer verwende ich guck mal ob ich das finde werde es dir dann den Link hier hinschreiben

  13. #212
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware-Liste

    das prob is nicht dass ich das net könnte, wär mein 7ter down/crossgrade.

    nur hab ich eben nach nem halben jahr abstinenz endlich wieder ne psp und bin halt net aufm laufenden

  14. #213
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Firmware-Liste

    Habs gefunden ist sogar ein EasyInstaller ist Kinderleicht
    Da da nur steht eine CFW wird benötigt müsst es auch auf 3.71M33-4 laufen:
    Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren. - PSP Forum

    Zitat Hedda1
    Vorteile:

    * Einfach
    * Unkompliziert
    * Alles in einem
    * Multiloader - Pandora UND XMB/Games
    * Auswahl zwischen 3.80 M33, 3.90 M33-3 und 3.93 CFW (Und eben die OFW-Versionen davon)
    * Natürlich verwendbar auf der Slim & Lite und Classic.

  15. #214
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Firmware-Liste

    Ansonsten, nehm einfach das hier :
    :: pspking.de - Tutorial: Downgrade mit P.U.M.S (bis 3.71 M33)

    Ist super einfach

  16. #215
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware-Liste

    thx euch beiden

  17. #216
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Firmware-Liste

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Ansonsten, nehm einfach das hier :
    :: pspking.de - Tutorial: Downgrade mit P.U.M.S (bis 3.71 M33)

    Ist super einfach
    Ist glaub ich das gleiche wie bei meinem Ersten Post das Tut
    Ist ja auch egal hauptsache er schafft seine Pandora erfolgreich zu erstellen
    Ich denke wenn du als Mod auch Verlinkungen machst ist das Verlinken auch ok oder?
    Möchte nämlich kein Ärger bekommen^^

    @KR3W
    Wie gesagt kein Problem viel Glück noch

  18. #217
    chax chax ist offline

    AW: Firmware-Liste

    ist euch allen schon bekannten das man tuts nur von anderen foren posten darf wenn der ersteller zustimmt

  19. #218
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Firmware-Liste

    Nein aber wofür stellt man denn ein Tut her das andere es nutzen
    Da wir ja Verlinken und das nicht 1:1 hier rüberkopieren ist das doch kein Problem
    In meinem Zitat hab ich auch den Namen vom Poster des anderes Forums geschrieben
    Sollte nirgends ein Problem darstellen

  20. #219
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Firmware-Liste

    Die Neue 4.01M33 release is da mit 1.5 Kernel

  21. #220
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Firmware-Liste

    was bringt 4.0.1

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii-Games Liste: 0-9 8 Ball All Stars A Action Girlz Racing Agatha Christie: Und Dann Gabs Keines Mehr Agent Hugo: Lemoon Twist Alan Hansens Sports Challenge...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Release Liste: Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine aktuelle Release-Liste für Österreich (Europa) finde? z.B.: habe ich heute im Österreichischem Magazin...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie erkenne ich firmware 3.70