Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 333
  1. #81
    Kukunamuluku

    AW: Firmware-Liste

    Hallo!
    Ich würde gerne wissen ob bzw. wie man die FW 3.72 downgraden und eine CFW draufziehen kann. Ist für einen Freund von mir und wir sind am verzweifeln Naja, so schlimm ist nicht, aber wäre trotzdem schön, wenn jemand weiter wüsste

    Thx

  2. Anzeige

    AW: Firmware-Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Firmware-Liste

    bin mir zwar net sicher aber hab ma gegooogelt un da stand das das net gehttut mir leid für euch!!!:-(

    TIPP:WARTET EINFACH AB UN NET GRAD UPGRADEN WENN NE NEUE FW RAUS IS IRGENDWANN WIRD DIE DOWNZUGRADEN SEIN!!!

  4. #83
    Kukunamuluku

    AW: Firmware-Liste

    Schade. Aber danke für die Antwort und den Tipp! Benötigt wohl nur etwas Geduld

  5. #84
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Firmware-Liste

    Firmware 3.73 wurde veröffentlicht

    Sony hat mal wieder die PSP geupdatet, diesmal auf Version 3.73.
    Es gibt wiedermal kaum neue Features.
    Nur die Unterstützung für die Playstation Netzwerk Titel erweitert.

  6. #85
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Firmware-Liste

    Mal eine Frage von mir.
    Ich kaufe mir evtl eine PSP mit Firmware 3.30.
    Kann man die schon Downgraden und wenn ja womit?^^

    MfG

  7. #86
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Firmware-Liste

    Du kannst es mit einem Upgrader/Downgrader versuchen. Den kannst du für jede beliebige Firmware verwenden.

  8. #87
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Firmware-Liste

    Kannst du mir da per PN ein wenig erklären? Bin totaler Noob was die PSP angeht

    MfG

  9. #88
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Firmware-Liste

    Tut mir Leid, aber ich weiß selbst nicht viel übers downgraden. Guck mal hier, da gibt es schon einen Easy Downgrader zum download und angeblich ist der sehr einfach zu bedienen: allgaming | Appz | PSP Easy Downgrader/Upgrader
    Ich empfehle dir Wikipedia, oder zu googlen.

  10. #89
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware-Liste

    Macht doch einfach Pandora!?! da brauchst du aber jemanden der eine PSP mit CFW hat sonst kannste gleich vergessen...

    mfg KR3W

  11. #90
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Firmware-Liste

    Firmware 3.80 am 18. Dezember

    Sony hat seine Firmware 3.80 für den 18. Dezember angekündigt.
    Doch mit diesem Update wird es endlich weieder neue Funktionen geben.

    * One-Segment Broadcasting (nur PSP Slim)
    * Man kann mit seiner PSP Internet Radio hören
    * Video: Preview der Szenen
    * noch einige weitere kleine Änderungen


    Was es noch für Neuerungen geben wird,ist mir noch niocht klar,aber man darf hoffen.

    Bis dahin, Euer White_Darkrai

  12. #91
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware-Liste

    Na und? Wer macht schon Sony FW? CFW bringt mehr, is viel geiler

    mfg KR3W

  13. #92
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: Firmware-Liste

    Was ist jetzt eigentlich die neuste beste custum fw für die psp fat? ich habe zurzeit die fw 3.4oe-a und da funktioniert smackdown vs. raw nicht aber bei meinem freund der eine slim hat auch mit einer custum fw (aber eine für die slim) bei dem funktioniert das game.

  14. #93
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware-Liste

    Die beste jetzt erhältliche CFW ist 3.71 M33-4. Bald soll aber die 3.80 M33 fertig sein. DaX hat bestätigt dass sie schon läuft aber dass noch einige bugs mit dem Kernen augemerzt werden müssen.

    mfg KR3W

  15. #94
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Firmware-Liste

    So viele Firmwares nicht downgradebar.... Hmm... Schon mal an Pandora gedacht? =_=
    Kannst theoretisch gleich alles Grün färben.

  16. #95
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware-Liste

    gibt es nicht schon eine Frimware 3.80? hab ich so gelesen wollte mal infos zu der haben da neu ist

  17. #96
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware-Liste

    Ja eine Sony FW 3.80 existiert bereits. Auf die 3.80 M33 wird allerdings noch sehnlichst gewartet....

  18. #97
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware-Liste

    ja aber in der liste im ersten beiag steht nichts zu ihr

  19. #98
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware-Liste

    Nun ist die CFW 3.80 M33 da und ein paar Stunden später liefert Dax ein weiteres Update. 3.80 M33-2. Dieses behebt anscheinend ein paar Bugs welche den Popsloader oder ähnliches betrifft. Der Popsloader für 3.71 M33-4 wird im Moment umgeschrieben...

  20. #99
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Firmware-Liste

    So Jungs,bin seit langem mal wieder da! Und will euch mal etwas aufmischen! ^^

    Naja also! Außerdem ist jetz auch das 1.50 Addon für die 3.80 m33 draußen! Hab mal nen Easy Installer gemacht!



    Anleitung:


    1. Schließt eure PSP an den Computer an
    2. Ladet euch den Easy Installer runter
    3. Führt den Installer aus
    4. Wählt den Wechseldatenträger aus,der eure PSP ist und klickt auf ok, und dann auf Installieren
    5. Wenn die Installation beendet ist, trennt die PSP vom Pc und geht unter Spiel auf Memory Stick und führt das Update aus!

    Fertig!



    Download:
    1.50 Kernel Easy Installer für 3.80 M33

    Achtung! es besteht Brickgefahr und ich hafte für keinerlei Schäden!

  21. #100
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Firmware-Liste

    Also Ich habe mal gelesen das man wenn eine Speziele FW hat spiele von der Speicherkarte abspielen kann ?!

    Könnt ihr mir helfen ob es so eine FW gibt und wenn ja wo ich sie her bekomme ?

    PS: Falls dies hier nicht reindarf ( illegal usw.) sagt mir bitte bescheid !

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii-Games Liste: 0-9 8 Ball All Stars A Action Girlz Racing Agatha Christie: Und Dann Gabs Keines Mehr Agent Hugo: Lemoon Twist Alan Hansens Sports Challenge...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Release Liste: Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine aktuelle Release-Liste für Österreich (Europa) finde? z.B.: habe ich heute im Österreichischem Magazin...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie erkenne ich firmware 3.70