Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junky Junky ist offline
    Avatar von Junky

    fragen über die psp

    bei psp.com gibts downloads und die gehen nicht bitte um hilfe

  2. Anzeige

    fragen über die psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: fragen über die psp

    Zitat Junky Beitrag anzeigen
    bei psp.com gibts downloads und die gehen nicht bitte um hilfe

    falls du die demos meinst guck mal bei uns im demo--thread oder geh auf DemoNews.de - Spiele-News, Reviews, aktuelle Demos, Previews - PC, Xbox 360, Wii, Playstation 3, PSP, NDS, PS2, Xbox, Gamecube, GBA ander linken seite ist sonen demo button da gehst du rauf und suchst nen paar für die psp

  4. #3
    Junky Junky ist offline
    Avatar von Junky

    AW: fragen über die psp

    ne des weennst im store von der psp gehst da wird ganz oben was angezeigt der ego shooter i weiß nima wie der heißt der geht net wennst den runtereladest

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: fragen über die psp

    Zitat Junky Beitrag anzeigen
    ne des weennst im store von der psp gehst da wird ganz oben was angezeigt der ego shooter i weiß nima wie der heißt der geht net wennst den runtereladest
    kp also ego shooter ? gibts nur medal of hornor ist sonen soldaten spiel die demo kannst du dir fasr über all runterladen und falls zu komplette games meinst solltest du besser damit aufhören beschreib mal dein problem genauer

  6. #5
    Unregistriert

    AW: fragen über die psp

    Ich habe FW 2.01 ,wenn ich 2.80. bei PSP/GAME/Update einfüge steht dort Defekte Daten was soll ich tun

Ähnliche Themen


  1. PC Marke Eigenbau - Fragen über Fragen: Hallo alle miteinander, Ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen und brauche dabei etwas Hilfe. Verwenden will ich das Ding für Office...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...