Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 241
  1. #1
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    God of War: Chains of Olympus

    Im Rahmen des US Releases von God of War II wurd die Enthüllung der PSP Episode über das Handbuch publik gemacht.
    Die PSP Version wird kein Port sein, sondern seine eigene Story besitzen, die sich in die Gesamtstoryline der geplanten Trilogie einordnen wird. Es soll genau so episch, genau so groß sein... Ebenso wird es kein Levelrecycling für die PSP Version geben, womit die Spieler komplett neue Spielareale erwarten dürfen.

    --> Also ich freue mich jetzt schon drauf!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken God of War: Chains of Olympus  

  2. Anzeige

    God of War: Chains of Olympus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: God of War

    Ich auch (großer God of War Fan und anhänger^^)
    ich freu mich auf beides, auf den PSP und PS2 Titel.

    Gruß
    Kiraschiro

  4. #3
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: God of War

    Wann war noch gleich Deutschland Release?

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: God of War

    Steht leider noch nicht fest...Aber darauf warte ich doch gern

  6. #5
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: God of War

    Also God of War für die PSP soll einfach einmal im 2007 rauskommen.
    Näheres habe ich dazu (Releasedatum) nicht gefunden.
    Ich hoffe dass das Game auch so ein Erfolg wird wie seine Vorgänger.

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: God of War

    kannst kaum abwarten :-)

  8. #7
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    God of War: Chains of Olympus

    God of War: Chains of Olympus



    System:
    Playstation Portable

    Genre: Action-Adventure

    Entwickler: Ready At Dawn Studios

    Publisher: SCEE

    Erscheinungstermin:
    2007

    Altersbeschränkung: -

    Website: God of War: Chains of Olympus

    Bilder:




    Trailer: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sJrTVg-TG_M&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eplaystationportable%2Ede%2Fnews %2FErster%2BTrailer%2Bzu%2B%2522GOD%2BOF%2BWAR%2B%2D%2BChain s%2Bof%2BOlympus%2522%2Ehtml[/YOUTUBE]

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: God of War: Chains of Olympus

    Bitte mit dem anderen Thema verküpfen:

    http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...-god-war-12643

  10. #9
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: God of War: Chains of Olympus

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Bitte mit dem anderen Thema verküpfen:

    http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...-god-war-12643
    Tut mir Leid, da hab ich doch glatt vergessen die SuFu zu nutzen sry.
    Thx für den Hinweis AnakinVader und thx für die Verschiebung Mod's oder Admin.
    Bach 2 Topic!

  11. #10
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: God of War

    lol jetzt muss ich ehrlich sein von diesem Game hab ich noch !NIE! was gehört.
    Aber es sieht VERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRY nice aus ^___^

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War

    die die Homepage
    PlayStation.com


    sieht aus wie ein eigenständiger Teil und net wie ne 1 zu 1 Kopie.Das mal die nesser als die Nachricht das 300 für die PSP kommt.GoW CoO wir die Zeit bis GoW 3 um eineiges verkürzen.

  13. #12
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: God of War

    GoW scheint toll zu sein.
    Für PS2 hab ichs bereits gesehen aber für PSP noch nicht =(
    sauerei =D haha

  14. #13
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War

    man muss GoW echt lassen,das die immer versuchen eine gute Grafik zu erreichen.Wenn die das auch auf der PS3 schaffen,bin ich echt gespannt.Denke das GoW für PSP wieder neue grafische Masstäbe setzten wird

  15. #14
    Rikus_Chaser Rikus_Chaser ist offline
    Avatar von Rikus_Chaser

    AW: God of War

    Das wird sicher geil ^^ also das game

  16. #15
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: God of War

    Zitat Rikus_Chaser Beitrag anzeigen
    Das wird sicher geil ^^ also das game
    kann ich dir nur zustimmen ein muss für alle zocker

  17. #16
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War

    Hab gelesen das der Teil ein eigenständiger TEil ist,der die Story von Kratos vervollständigt.Das is sowas von gei!Die Leute sind einfach TOP!

  18. #17
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Pfeil God of War: Chains of Olympus

    Hy, viele von euch kennen sicherlich das Spiel God of War, dafür ist jetzt eine Demo erschienen die aber nich in Europa erhältlich ist, wenn ich mir die von ner Japanischen oder sont. Seiter runterlade und auf die PSP ziehe, läuft dann die Ausländische Demo auf ner Deutschen PSP?

  19. #18
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War

    jo klar...die Demo gabs auf der Homepage zum Bestellen,leider halt nur für Amis.Naja soll ja schon im November erscheinen und von daher braucht man die Demo net mehr...

  20. #19
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: God of War

    Das soll die vervollständigung von Kratos sein?!
    Ein Kumpel laberte mich letztens zu so von wegen GoW 2 ...
    Ich hab mich gefragt ob der spinnt, kA.
    Aber er hat mir davon erzählt und es scheint ganz lustig zu sein.

  21. #20
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War

    das Spiel ergänzt die Geschcihte von Kratos,das stimmt scho!

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Sparta: God of War Portable Compilation - PSP Ableger bald auf der PS3?

  2. olympus e-420: habe mir eine olympus e-420 zugelegt suche derzeit noch ein gutes objektiv 70-150mm wäre net wen sich jemand melden würde bei ebay sind nicht...

  3. Review: God of War: Chains of Olympus: Entwickler: SCEA Herausgeber: SCEE Genre: Action Adventure Format: PSP Erscheinungsdatum: Erhältlich Spieler: 1 Ad-hoc-Modus: none ...

  4. Women in Chains! - neue TV-Serie: Jetzt gehts ab oder auch nicht :D Regie: Robert Rodriguez Es soll sich hier um eine echt gewalttätige Drama-TV-Serie handeln :eek::eek: die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war chaos of olympus herausforderungen

god of war chains of olympus herausforderung