Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Robert Langdon

    Review: God of War: Chains of Olympus

    Entwickler: SCEA
    Herausgeber: SCEE
    Genre: Action Adventure
    Format: PSP
    Erscheinungsdatum: Erhältlich
    Spieler: 1
    Ad-hoc-Modus: none
    Infrastruktur-Modus: none
    Medientyp: UMD



    Story
    Ein Schatten liegt über dem Land, und Chaos Herrscht.
    Denn der Sonnengott Helios ist Gefangen in der Unterwelt.
    Nur Kartos , der Verfluchte Krieger und Sklave der Götter des Olymps, Kann Das Licht wieder zurückbringen und Damit den den Furchtbaren Sünden seiner Vergangenheit Entrinnen.

    Gameplay
    das Menü ist komplette einfach aufgebaut.
    Gleich zu Beginn wählt ihr eine Schwierigkeitgrad aus.
    Sterblicher ist die leichterste Art .
    Dann haben mir noch den Schwierigkeitgrad Held ist schon etwas für fortgeschrittene .
    Dann kommt der Spartaner -Modus ist eher schon was harte Kerle.
    Hat man eines der beiden durchgespielt spielt man den God -Modus frei und der ist wirklich für einige feilschte God of war Fans.
    Das game schaut wunderbar aus auch die zeit der Griechen ist wunderbar dargestellt.
    Desto weiter ihr vordringt desto stärker werden eure Gegner mit der Zeit.
    Aber keine angst Kratos der Held des Spiels kann sich sehr gut zu Wehr setzen.
    Fest verankert an seinen Händen sind seine Chaosklingen befestigt mit der er sich zu Wehr setzen kann.
    Auch in laufe der zeit des Spiels bekommt auch Kratos magische Fähigkeiten dazu.
    Besiegt man Z.b den ersten Bosskampf erhaltet man Erfrit den Feuerdämon .
    Mit den kann sich Kartos gegen mehrere Gegner gleichzeitig behaupten.
    So kommen mir nun zu meinen negativen Punkt außer das die Spielzeit Kurz ist gibt es nichts zu bemängle.

    Steuerung
    Mit den Analogsticke bewegt man Kratos.
    Die L taste ist die Block taste druckt man die L + R gleichzeitig Rollt sich Kratos ab.
    Die Quadrat taste ist die Schlagtaste ,genauso wie die Dreiecktaste .
    Mit ein wenig Übung kann man mit den beiden tasten gute Kombos machen.
    Die Kreistaste ist die Aktionstaste mit der macht man z.b Truhen aus was verstreut Heerrum liegt auf.
    Da habe ich keine Kritik an die Steuerung ist wunderbar gemacht auf der PSP.

    Grafik
    Hut ab was SCCE gemacht hat an die Grafik in kein anderes PSP game konnte ich so eine schon Grafik bewundern .
    Toll animierte Figuren auch die Bosse sind sehr gut dargestellt.
    Die Umgebungen wirken genauso toll wie auf die heimischen Konsolen.
    Da habe ich auch keine Kritik an zu wenden.

    Sound
    Der sound ist genauso hervorragend gemacht.
    Klingende Schwerte hören sich einfach klasse an.
    Auch die Chaosklingen wenn Kratos sie anwendet hört sich das einfach Toll an.
    Auch die Deutschesynchron kann ich mich nicht Beschwerden ist auch wirklich toll gemacht.
    Auch da habe ich keine Kritik zu äußern.

    Features und Besonderheiten
    Auch da hat SCCE alles Richtig gemacht mochte man alles freischalten was geht muss man es mehrmals durchspielen.

    Fazit
    Ersten mal ein vor weg das game gehört nicht in den Händen der Kinder weil mit der roten süße wird nicht gespart.
    Sonst alle erwachsene gamer ist es eine absolute Kauf Empfehlung was in jeder psp Sammlung reingehört.


    Bewertung
    Gameplay:9/10
    Grafik:10/10
    Sound:10/10
    Features und Besonderheiten:9/10
    Gesamtwertung: 10/10

  2. Anzeige

    Review: God of War: Chains of Olympus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Reviews: God of War: Chains of Olympus

    Geiles Review.Ich denke dank dir werde ich mir das mal zulegen^^

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Reviews: God of War: Chains of Olympus

    hm danke ist garnicht mal so einfach so eines zu machen

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Reviews: God of War: Chains of Olympus

    super review

    ich persönlich würde aber nur 9,5/10 geben

  6. #5
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Reviews: God of War: Chains of Olympus

    Habe das spiel schon durchgespielt und bin finde es richtig hamma

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Reviews: God of War: Chains of Olympus

    Zitat PsPwOnDeR Beitrag anzeigen
    Habe das spiel schon durchgespielt und bin finde es richtig hamma
    ja durchgespielt habe ich es ja auch , zocke momentan den God-Modus der ist hammerhart .

  8. #7
    sonkuba sonkuba ist offline

    AW: Reviews: God of War: Chains of Olympus

    so habe das spiel seit samstag und habe inzwischen 9 std. auf spartaner modus gezockt. spiele zum ersten mal GoW und es macht riesen fun. bin noch nicht durch, habe leider dennoch die befürchtung das es bald zu ende geht, weil es auch riesen spass macht allles niederzumetzeln.

    finde es manchmal echt schwer weiterzukommen, brauche auch immer paar versuche bis es klappt. werde auf jedenfall, mir irgendwie von wo ne ps2 besorgen und GoW 1 und 2 nachholen zu spielen. kumpel meinte man könnte es auch per emulator auf der psp spielen, will ich aber nicht so recht glauben, aber vielleicht wisst ihr mehr.

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Reviews: God of War: Chains of Olympus

    Zitat sonkuba Beitrag anzeigen
    so habe das spiel seit samstag und habe inzwischen 9 std. auf spartaner modus gezockt. spiele zum ersten mal GoW und es macht riesen fun. bin noch nicht durch, habe leider dennoch die befürchtung das es bald zu ende geht, weil es auch riesen spass macht allles niederzumetzeln.

    finde es manchmal echt schwer weiterzukommen, brauche auch immer paar versuche bis es klappt. werde auf jedenfall, mir irgendwie von wo ne ps2 besorgen und GoW 1 und 2 nachholen zu spielen. kumpel meinte man könnte es auch per emulator auf der psp spielen, will ich aber nicht so recht glauben, aber vielleicht wisst ihr mehr.
    so mit Emulatoren kenne ich mich auch nicht aus sorry

  10. #9
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Review: God of War: Chains of Olympus

    Das kann man leider nicht von der ps2 nur ps1 geht aber auf der ps1 gibt es kein GoW

  11. #10
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Review: God of War: Chains of Olympus

    Was ich an GoW auch cool finde sind die Rätsel nicht immer nur fighten auch mal ne kleine abwechslung nur schade dass die psp version nur so kurz ist.
    Hoffentlich kommt noch ein zweiter Teil raus

  12. #11
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    Daumen hoch AW: Review: God of War: Chains of Olympus

    Gutes Review
    Stimme dir voll und ganz zu.. ist schon ein geiles Game

  13. #12
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Review: God of War: Chains of Olympus

    Ist das beste PSP game das ich kenne und die Review passt perfekt!Schade nur das es so kurz ist!Ich hoffe stark das alle Entwickler mal gesehen haben,was auf der PSP machbar ist und sich davon nen Scheibe abschneiden.Ansonsten wird es keine Konkurent zu dem Game geben!

  14. #13
    Verwolf-Lee Verwolf-Lee ist offline
    Avatar von Verwolf-Lee

    AW: Review: God of War: Chains of Olympus

    *edit*

    tut mir leid meine frage hat sich geklärt...

    Bitte um verstädnis...

    MfG Verwolf-Lee

  15. #14
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Review: God of War: Chains of Olympus

    Abgesehen von Grammatikfehlern in jedem Satz, ist das eig n gutes Review.

  16. #15
    Robert Langdon

    AW: Review: God of War: Chains of Olympus

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Grammatikfehlern in jedem Satz, ist das eig n gutes Review.
    Dann probier es doch mal selber eines zu machen wirst sehen das es nicht so einfach ist.
    Oh man wie ich solche Leute hasse nur blöde daherreden und das was.

  17. #16
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Review: God of War: Chains of Olympus

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    Dann probier es doch mal selber eines zu machen wirst sehen das es nicht so einfach ist.
    Oh man wie ich solche Leute hasse nur blöde daherreden und das was.
    Lass ihn doch labern Ich kann nur nochmal sagen:Geiles Review

  18. #17
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Review: God of War: Chains of Olympus

    Ich habe das Game durchgezockt,ist der Hammer.Aber eins muss ich sagen,ich finde man kann das Spiel zu schnell durschspielen.Egal ,ob du Anfänger oder Profi spielst,das Spiel hat einfach zu wenige Missionen.

  19. #18
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Review: God of War: Chains of Olympus

    Zitat hiphopmaster Beitrag anzeigen
    Ich habe das Game durchgezockt,ist der Hammer.Aber eins muss ich sagen,ich finde man kann das Spiel zu schnell durschspielen.Egal ,ob du Anfänger oder Profi spielst,das Spiel hat einfach zu wenige Missionen.
    Hat es denn wenigstens einen hohen wiederspielwert?

  20. #19
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Review: God of War: Chains of Olympus

    Ich würde sagen NEIN,weil wenn du einmal durchgespiel hast kommt immer das selbe keine versteckten Bonuse,kein gar nichts

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Review: God of War: Chains of Olympus

    Zitat hiphopmaster Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen NEIN,weil wenn du einmal durchgespiel hast kommt immer das selbe keine versteckten Bonuse,kein gar nichts
    Ok das is natürlich scheiße(sry^^)...Wenn es denn wenigstens neue Boni geben würdeAlso sind die 40€ irgendwo rausgeschmissenes Geld?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Sparta: God of War Portable Compilation - PSP Ableger bald auf der PS3?

  2. olympus e-420: habe mir eine olympus e-420 zugelegt suche derzeit noch ein gutes objektiv 70-150mm wäre net wen sich jemand melden würde bei ebay sind nicht...

  3. God of War: Chains of Olympus: Im Rahmen des US Releases von God of War II wurd die Enthüllung der PSP Episode über das Handbuch publik gemacht. Die PSP Version wird kein Port...

  4. Women in Chains! - neue TV-Serie: Jetzt gehts ab oder auch nicht :D Regie: Robert Rodriguez Es soll sich hier um eine echt gewalttätige Drama-TV-Serie handeln :eek::eek: die...