Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rage rage ist offline

    Habe eine 3.03 OE-C version und brauche 5.55 um ein neues Spiel zu Spielen!

    Habe mir ein neues Spiel gekauft welches die Version 5.55 benötigt!
    Nun habe ich mier vor ein paar Jahren mal eine DA version 3.03 OE-C raufgezogen, nun glaube ich das das Update deswegen nicht geht.

    -entweder ich setze auf original zurück ( was ich nicht will)
    -oder es geht irgendwie anders

    Kann mir jemand ein parr Tipps gehben, bin nähmlich schohn seit 2 1/2 jahren raus aus der Materie!

  2. Anzeige

    Habe eine 3.03 OE-C version und brauche 5.55 um ein neues Spiel zu Spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Habe eine 3.03 OE-C version und brauche 5.55 um ein neues Spiel zu Spielen!


Ähnliche Themen


  1. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  2. Welches Spiel verdient eine 360er-Version(System egal!): Na Ihr's :) hab mal ein Thread eröffnet in dem es um die Titel(oder Fortsetzungen)geht die Ihr Euch auf unserer Lieblingskonsole wünscht...ich...

  3. Ich brauche ein neues Spiel: Es ist soweit der nechste Monat ist angebrochen. Und der nechste kommt auch bald, mein Problem: ich hab 30 Euro und im nechsten 90, aber ich kenn...

  4. Wie viel würdet ihr für eine Wii mit 4 Wii spielen und 2 Gamecube spielen bezahlen: Hallo, Ich würde meine Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und 2Gamecubespiel(Zelda the...

  5. Habe eine frag zu einem spiel.: ICh habe das spiel JSRF: Jet Set Radio Future für die alte x box. Und ich habe meine 360 Aktualisiertdas ich alte x box spiele auf der 360 spielen...